Verlinkung Email-Konto geht nicht [Lumia930, WP10]

Helfe beim Thema Verlinkung Email-Konto geht nicht [Lumia930, WP10] in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe die preview von W10mobile auf dem Lumia 930 installiert. Es läuft soweit, folgendes habe ich aber festgestellt. Das Phone wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Purity Pro, 22. Februar 2016.

  1. Purity Pro
    Purity Pro Gast

    Verlinkung Email-Konto geht nicht [Lumia930, WP10]


    Hallo,


    ich habe die preview von W10mobile auf dem Lumia 930 installiert.

    Es läuft soweit, folgendes habe ich aber festgestellt.


    Das Phone wurde mit einem MS-Konto angemeldet.

    Als zweite Email ist ein Exchange - Konto eingerichtet. Das lässt sich auch über die Outlook-Mail-App abrufen.


    Leider ist das "erste" Live.de Konto bei Konto-Verwalten-links Posteingang nicht zum Verknüpfen sichtbar, obwohl die Einrichtung des Kontos bestätigt wird.


    Das Live-Konto muss über die WEB-APP abgerufen werden.


    Ist das ein BUG, oder Bedienfehler?


    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Verlinkung Email-Konto geht nicht [Lumia930, WP10]

Die Seite wird geladen...

Verlinkung Email-Konto geht nicht [Lumia930, WP10] - Ähnliche Themen - Verlinkung Email Konto

Forum Datum

Email Konto

Email Konto: Ich bekomme bei der Erstellung des Yahoo - Kontos bei Microsoft Surface Go2 immer den Fehlercode 0x8019019a. Wie kann ich das Problem lösen?

Windows 10 Allgemeines 12. Juli 2021

Win 10 Kennwort geht nicht, Email-konto gelöscht

Win 10 Kennwort geht nicht, Email-konto gelöscht: Mir wurde mein Email-Konto tpfaff@ok.de gelöscht. Damit ist die Anmeldung in Windows 10 verbunden. Eine Wiederherstellung über account.live.com/password/reset geht nicht weil er die Informationen in tpfaff@ok.de gespeichert hat, auf die man jetzt nicht zugreifen kann. Dann bekomme ich die...

Windows 10 Allgemeines 6. Juli 2021

Email Konto

Email Konto: Seit geraumer Zeit erhalte ich die Nachricht: Ihre -- e-ra……..(at)hormail.com -- Kontoeinstellungen sind veraltet. Wobei nach (at) hormail geschrieben wird, es handelt sich nicht um einen Schreibfehler meinerseits. Ich vermute es handelt sich um einen Virus, wie bekomme ich diese Meldung...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Email Konto

Email Konto: Seit einigen Owchen kann ich schon mein Hotmailkonto nicht mehr über den PC benutzen da ich keine Email empfangen kann und auch sost nichts auf dem Startbildschirm machen kann. Ebenfalls funktioniert abmelden,aktulalieseren oder ähnliches auch nicht. Es geht nichts!!!!! Ich brauche dringen...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

Rechtsklick-Verlinkung mit Mailprogramm

Rechtsklick-Verlinkung mit Mailprogramm: Die altbewährte Rechtsklickfunktion "Datei>senden an>E-Mail Empfänger" funktioniert unter win10 nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2017

Lumia930

Lumia930: Hallo, Lumia 930 mit win 10 Pc mit win 10 Beide Geraete Anmeldung Konto, gleiches Kennwort. Beide Geraete angemeldet. Frage. Warum syncronisieren sich nicht meine Favoriten auf meinen Pc, bzw. Im Lumia Alle Einstellungen stehen auf Syncronisieren Pc Edge, Lumia vorinstallierter Brause...

Windows 10 Mobile 7. April 2016

Lumia930 Videos öffnen

Lumia930 Videos öffnen: Video dateien öffnen mit funktioniert nicht. Auch wenn ich auf öffnen mit halte dann spielt er nur audio über ein und den selben videoplayer. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. März 2016

Lumia930 Kamera Blitz geht nicht

Lumia930 Kamera Blitz geht nicht: moin moin, hab jetzt alles durchgelesen und probiert. Trotzdem geht das Blitzlicht nicht. ausprobiert wurde: -Lumia Kamera deinstallieren und neuinstallieren -Taschenlampe als Test, ob der Blitz überhaupt geht (geht, ab und zu) -kein mechanischer Wackelkontakt -unter Einstellung ->...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2015

Verlinkung Email-Konto geht nicht [Lumia930, WP10] [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden