Verlorene Daten nach Backup

Helfe beim Thema Verlorene Daten nach Backup in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe. Mein Laptop war abgestürzt, zeigte einen blauen Bildschirm und wollte Informationen zur Fehlerbehebung sammeln,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gospel99, 30. Juni 2018.

  1. gospel99
    gospel99 Gast

    Verlorene Daten nach Backup


    Hallo,


    ich bräuchte dringend Hilfe.

    Mein Laptop war abgestürzt, zeigte einen blauen Bildschirm und wollte Informationen zur Fehlerbehebung sammeln, wo ich danach einen Neustart hätte ausführen sollen. Leider blieb der Fortschritt bei 0% stehen. Mehrere weitere Versuche scheiterten ebenfalls.

    Ich verwende als Backup-Programm "PC Sheriff Premium". Der Vorteil, es startet vor dem Hochfahren von Windows, was ja nicht mehr klappte. Ich wählte einen Wiederherstellungspunkt in diesem Programm. Leider zeigte er mir nur 2 Auswahlmöglichkeiten. Die aktuelle Version und die Neuinstallation vom Februar 2018. Ich wählte dann den Zeitpunkt der Neuinstallation.

    Früher als ich noch Windows 7 und 8 benutzte habe ich auch ab und an Auffrischungen des Systems vorgenommen. Dies ging aber diesmal nicht, da Windows ja nicht mehr startete.

    Da ich meine Festplatte immer partitioniere und früher bei den Zurücksetzungen unter Windows 7 + 8 nur das LW C: betroffen war, waren diesmal auch alle Daten, nach der Neuinstallation vom Februar 2018, verschwunden. Das installierte Programme weg sind leuchtet mir ja ein, aber auch alle Daten auf meinem LW D:, das war neu für mich.

    Ich habe aber gesehen, dass die Größe der Laufwerke, von noch zur Verfügung stehendem Speicherplatz gleich der Größe, vor meiner Zurücksetzung ist. Das heißt für mich, die Daten können nicht verloren sein, sind unter dem aktuellen Windows für mich jetzt nur nicht sichtbar.

    Hier handelt es sich teilweise um unwiederbringliche Daten, die für mich persönlich sehr wichtig sind.


    Kann mir bitte "Jemand" von Euch mit seinem Wissen und Erfahrungen helfen, dass ich diese Daten wiederherstellen kann.


    Vielen Dank im Voraus



    gospel99

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Versuche es mit einem Inplace Upgrade:
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Verlorene Daten nach Backup

Die Seite wird geladen...

Verlorene Daten nach Backup - Ähnliche Themen - Verlorene Daten Backup

Forum Datum

Gehen Daten dabei verloren?

Gehen Daten dabei verloren?: Hallo ich habe eine Frage, ich möchte windows11 auf windows10 downgraden. Meine 10 Tage frist ist abgelaufen und ich habe nur die möglichkeit alles zu löschen (im Bild). Meine Frage ist ob die Daten von meinen anderen Festplatten also die wo das Betriebssystem nicht drauf ist, ob da auch die...

Windows 10 Support 23. November 2022

Verlore Daten wegen Windows Update?

Verlore Daten wegen Windows Update?: Mein Windows Konto war weg deswegen habe ich es neu installiert und im Windows old. Ordern konnte ich auch meine Daten aufrufen doch dann habe ich ausversehen noch Mal installiert und wenn ich jetzt auf den selben Ordner klicke kommt nichts Wegen dem Update davor. Ich will einfach meine Daten...

Windows 10 Support 11. März 2022

Kann ich Daten retten die ich durch Werkseinstellung verloren habe?

Kann ich Daten retten die ich durch Werkseinstellung verloren habe?: Guten Tag ich hatte meinen heute PC zurück gesetzt. Problem, ich habe keine Sicherheitskopie gemacht. Ich frage mich nun, ob ich trotz Werkseinstellung die Daten retten kann und wenn ja wie viele. Gut zu wissen wäre noch wie viel sowas kostet. Danke für die Hilfe im voraus und einen schönen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Daten bei Update verloren

Daten bei Update verloren: Kann mir jemand helfen? Zuerst erhielt ich die Meldung "keine Anmeldung in ihr Konto möglich". Diese Meldung konnte ich mit den tipps auf dieser Seite lösen. Leider hab ich wohl etwas falsch gemacht. Seit der genannten Meldung hab ich keinen Zugriff auf meine Daten mehr. Alles, was jemals...

Windows 10 Allgemeines 8. April 2019

Windowsphone verloren - wie schütze ich meine Daten?

Windowsphone verloren - wie schütze ich meine Daten?: Liebe Community, ich habe mein Windowsphone verloren - dieses ist aber nur noch offline. Der Finder kann vertrauliche Daten in Onenote auslesen. Wie kann ich verhindern, dass änderungen synchronisiert werden und der Finder diese Änderungen auch mitbekommt. Ich habe das Gerät bereits im Konto...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2017

Daten aus Backup wieder herstellen?

Daten aus Backup wieder herstellen?: Hallo, ich habe mir ein Surface Book zugelegt. Wunderbar alle Dateien aufgespielt und habe ein Backup erstellt. Da das Gerät ausgetauscht wurde, habe ich im Vorfeld alle meine Daten nochmal auf eine Festplatte und SD Card kopiert. Soweit so gut. Dumm nur, dass die SD Karte Schrott ist. Nun...

Windows 10 Support 14. September 2016

Daten aus temporärem Profil verloren

Daten aus temporärem Profil verloren: Hi zusammen Habe nach Win10 Upgrade die Daten aus dem C:/Benutzer/XY in die Folder "Dieser PC / Bilder-Musik etc." verschoben. Nach Neustart sind nun alle weg. Finde unter C:/Benutzer jetzt zwar noch 3 "Temp"-Folder, jedoch ohne Inhalt. Es erscheint nach Start kurz die Meldung, ich sei mit...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

Windows 10 verlorene daten

Windows 10 verlorene daten: hi, ich habe Windows 10 installiert, danach waren meine Daten vermeintlich verloren. hab sie wieder gefunden und auf den Desktop gezogen. nach einem Neustart waren alle anderen Daten da nur die wichtigen die ich aufs Desktop gezogen habe waren weg. HILFE BITTE!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2015

Verlorene Daten nach Backup [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden