Verlorenen Laptop orten

Diskutiere und helfe bei Verlorenen Laptop orten im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. christoph87_497
    christoph87_497 Gast

Hallo zusammen,

ich habe meinen Laptop verloren und muss ihn orten, das Problem ist das ich die Ortung am Laptop(Windows 10) nicht aktiviert habe.

Wenn ich mich in mein Windwos Konto einlogge ist die Gerät-Orten einstellung auf Aus.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Einstellung für den verlorenen Laptop über das Windows Konto zu aktivieren?

Bin für jede Hilfe dankbar!

Weiterlesen...

#1 christoph87_497, 4. Januar 2017
Thema:

Verlorenen Laptop orten

Die Seite wird geladen...

Verlorenen Laptop orten - Ähnliche Themen - Verlorenen Laptop orten

Forum Datum

Nach zurücksetzen des Computers Lizenz verloren gegangen

Nach zurücksetzen des Computers Lizenz verloren gegangen: Hallo Community, Ich habe mithilfe des Windows Zurücksetzungstools meinen Computer zurückgesetzt (Ich besass davor eine Windows 10 Home Pro Version) Nach dem zurücksetzen des Computers wurde mir angezeigt meine Lizenz wäre noch nicht aktiviert worden. Der Lizenzkey war wie...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 15:32 Uhr

bei Benutzung des "Media Creation Tools" Dateien auf Festplatte verloren gegangen

bei Benutzung des "Media Creation Tools" Dateien auf Festplatte verloren gegangen: Moin, vor gut einem Jahr kam von einem anderen User bereits die gleiche Situation auf die nun mir passiert ist....
Windows 10 Probleme 3. Juli 2018

Verlorene Daten nach Backup

Verlorene Daten nach Backup: Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe. Mein Laptop war abgestürzt, zeigte einen blauen Bildschirm und wollte Informationen zur Fehlerbehebung sammeln, wo ich danach einen Neustart hätte ausführen sollen. Leider blieb der Fortschritt bei 0% stehen. Mehrere weitere Versuche...
Windows 10 Probleme 30. Juni 2018

Adminrechte verloren

Adminrechte verloren: Ich habe ein Microsoft Konto geöffnet und mir die einstellung angesehen. ich mußetwas geänert haben und habe nun keine Admin-Rechte mehr. Wie kann ich ändern? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 26. Juni 2018

Druckereinstellungen für Duplex Druck gehen verloren.

Druckereinstellungen für Duplex Druck gehen verloren.: Guten Tag liebe Community. Wir haben hier seit längerem ein Problem mit unserem Drucker bzw. mit dessen Einstellungen. Es ist so, dass wir um Papier zu sparen eigentlich immer 2 Seitig drucken. In den Einstellungen Drucker und Scanner wähle ich dafür den entsprechenden...
Windows 10 Probleme 18. Juni 2018

Zugriffsrechte verloren, nach dem letzten Windows 10 Update

Zugriffsrechte verloren, nach dem letzten Windows 10 Update: Hallo allerseits Seit dem letzten Update vorgestern kann ich nicht mehr auf verschiedene Einstellungen zugreifen. (ich habe ein englischen Win 10 Pro) Wenn ich zum Beispiel auf (Zahnradsymbol) Settings > Printeres and Scanners auf meinen Standardprinter zugreifen will...
Windows 10 Probleme 21. Mai 2018

Software-Lizenzen nach Win 10 Update jedesmal verloren!

Software-Lizenzen nach Win 10 Update jedesmal verloren!: Guten Tag Nach jedem Windows 10 Update sind meine Software-Lizenzen verloren. Das grösste Problem dabei ist, dass manche Lizenzen eine begrenzte Aktivierungsanzahl haben und ich sicher nicht wegen eines Updates ein neuer Key verwenden kann. Es geht hauptsächlich um...
Windows 10 Probleme 20. Mai 2018

Entsperrcode verloren

Entsperrcode verloren: Habe meinen Entsperrcode für das 950XL verschlampt !! Wie gehe ich vor ???? Besten Dank. Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 30. April 2018

Surface Book 2, CPU und VID über 1.4V, Silikon Lotterie verloren?

Surface Book 2, CPU und VID über 1.4V, Silikon Lotterie verloren?: In Benchmarks zeigt sich das Problem: In Cinebench bekomme ich CPU scores zwischen 500 and 600 Pts, in Reviews werden >600-700 erwähnt. In ThrottleShop mit Setting 1024M war die Berechnungszeit 426s, ein Surface Pro ist nur marginal schlechter mit ca. 460 und dual core....
Surface 20. April 2018

Windows Aktivieren, aber Produkt key für meinen Laptop verloren

Windows Aktivieren, aber Produkt key für meinen Laptop verloren: Sehr geehrte Damen und Herren , Ich habe den Produkt key für meinen Laptop verloren , Können Sie mir ihm bitte nochmal senden . S/N : LXRMU02174144051B33400 Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort . Mohammad Hezzeni Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 31. März 2018
Verlorenen Laptop orten solved