Verlust der kompletten Daten+teilweise Programme nach erstmaligen neustart NACH der...

Helfe beim Thema Verlust der kompletten Daten+teilweise Programme nach erstmaligen neustart NACH der... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, Ich habe mich gestern dazu entschieden auf Windows 10m zu upgraden. hat alles Problemlos geklappt und ich musste mir nach dem Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hubertus1260, 8. März 2016.

  1. Hubertus1260
    Hubertus1260 Gast

    Verlust der kompletten Daten+teilweise Programme nach erstmaligen neustart NACH der...


    Liebe Community,


    Ich habe mich gestern dazu entschieden auf Windows 10m zu upgraden. hat alles Problemlos geklappt und ich musste mir nach dem Update meine alten Daten aus den Ordner Windows(old)/Benutzer in die normalen Ordner (also Dokumente, Downloads, etc.) ziehen. Sie waren aber alle vorhanden und ließen sich problemlos öffnen und bearbeiten. Als ich dann gestern abend das erste mal nach dem Update den Laptop heruntergefahren habe und heute morgen dann wieder hochgefahren habe, waren sowohl die kompletten Daten als auch Programme wie zb Microsoft office weg. Allerdings sind andere Programme wie zb skype oder itunes noch vorhanden die damals auch nachträglich von mir installiert wurden. Auch wenn ich die Standardprogramme einstellen will, wird zb Microsoft Outlock immer noch als M für das Standardprogramm angezeigt. Auch ist die Anzeige der Festplatte nicht so, wie wenn sie leer wäre. Iwie sind die Daten noch Iwo aber können nicht angezeigt werden.

    Woran kann das liegen und va wie kann ich das beheben?


    Mein Laptop ist ein HP Pavilion g7 1353sg.


    Tausend Dank schonmal für euren Support.

    Weiterlesen...
     
    #1 Hubertus1260, 8. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Verlust der kompletten Daten+teilweise Programme nach erstmaligen neustart NACH der...

Die Seite wird geladen...

Verlust der kompletten Daten+teilweise Programme nach erstmaligen neustart NACH der... - Ähnliche Themen - Verlust kompletten Daten+teilweise

Forum Datum

Erneuert sich die Gewährleistung bei einem kompletten Austausch des Geräts? Erstmaliger...

Erneuert sich die Gewährleistung bei einem kompletten Austausch des Geräts? Erstmaliger...: Ich habe mein Gerät Surface Pen 2 ursprünglich am 10.07.2020 gekauft und habe, am 12.10.21, aufgrund eines Defekts, das Gewährleistungsrecht in Anspruch genommen und ein Ersatzgerät erhalten. Seit dem 31.03.23, ist mein Stift wieder Defekt. Es ist doch traurig wie schlecht die Hardware ist, und...

Surface 6. April 2023

Programm komplett resetten?

Programm komplett resetten?: Ich habe mir eine Maus mit mehreren Tasten gekauft. Dann wollte ich diese zusätzlichen Daumentasten an der Seite auch zuweisen. Nach kurzem recherchieren bin ich auf das Programm XMouse Controller gestoßen. Habe es direkt ausprobiert und es war super. Allerdings habe ich mich verklickt und...

Windows 10 Support 25. April 2022

Windows daten verlust bei umstieg?

Windows daten verlust bei umstieg?: Ich wollte von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro umsteigen. Verliere Ich meine daten / alles was ich auf meinem PC habe, oder wird einfach das neue windows aktiviert und alles ist das gleiche? https://www.gutefrage.net/frage/windows-daten-verlust-bei-umstieg

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Daten plötzlich weg? Brauche dringend Hilfe!

Daten plötzlich weg? Brauche dringend Hilfe!: Aaaaalso, für dieses Thema muss ich ganz weit ausholen und ich bete schon beinahe, dass mir jemand helfen kann. Folgendes ist passiert. Ich hab mir am Freitag eine Testversion von Kaspersky Anti Virus geholt und über den PC laufen lassen. Nichts gefunden, alles gut. Samstag war noch alles Tip...

Windows 10 Allgemeines 25. April 2021

Windows 10 komplett Neustarten?

Windows 10 komplett Neustarten?: Ich kann windows 10 nicht aus den Einstellungen neu starten, es kommt immer eine Fehlermeldung. Kann ich es irgendwie über eine CD machen ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-komplett-neustarten

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Nach jedem neustart sind alle updates und daten weg

Nach jedem neustart sind alle updates und daten weg: Moin. Ich habe von einer schule einer ausgemusterten PC bekommen. Habe das Admin PW, damit ich alles machen kann. Ich habe versucht die alten Konten zulöschen, Windows Updates zu machen. Immer wenn ich dann neustarte ist alles wie vorher. Wie kann ich das ändern. danke schonmals

Windows 10 Allgemeines 22. April 2020

Mail Programm Teilweise Englisch !

Mail Programm Teilweise Englisch !: ggggg sssffssfssssssss Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Verlust von eingegebenen Programmen und Dateien

Verlust von eingegebenen Programmen und Dateien: Nach einem Upgrate von WIN 7 auf WIN 10 gehen mir nach dem Abschalten alle Ikons, Programme und Dateien verloren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2016

Verlust der kompletten Daten+teilweise Programme nach erstmaligen neustart NACH der... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden