Verlust meiner persönlichen Dateien, Ordner, Bilder, Dokumente, Update Windows 10 Home

Helfe beim Thema Verlust meiner persönlichen Dateien, Ordner, Bilder, Dokumente, Update Windows 10 Home in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben, was ich noch tun kann. Ich habe festgestellt, dass nach dem letzten Update von Windows alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnneNR, 15. November 2018.

  1. AnneNR
    AnneNR Gast

    Verlust meiner persönlichen Dateien, Ordner, Bilder, Dokumente, Update Windows 10 Home


    Hallo, vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben, was ich noch tun kann.

    Ich habe festgestellt, dass nach dem letzten Update von Windows alle meine persönlichen Dateien verschwunden sind. Alle Ordner sind weg und unauffindbar.

    Beim Microsoft Support ist ständig besetzt und ich würde gerne wissen, ob es eine Chance gibt, meine Daten zu retten und wenn ja wie.

    Ich hoffe immer noch und freue mich über Infos.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Verlust meiner persönlichen Dateien, Ordner, Bilder, Dokumente, Update Windows 10 Home

Die Seite wird geladen...

Verlust meiner persönlichen Dateien, Ordner, Bilder, Dokumente, Update Windows 10 Home - Ähnliche Themen - Verlust persönlichen Dateien

Forum Datum

Bilder/Dokumente

Bilder/Dokumente: Wie bekommen ich diese Haken und Pfeike in Bilder und Dokumente wieder los?[ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Nach Windows 10 Home 1909 Update, Ordner/Dateien weg?

Nach Windows 10 Home 1909 Update, Ordner/Dateien weg?: Hi ! Ich habe im März ein Windows Update gemacht. Seit dem ist es mir zweimal passiert, dass sämtliche Ordner und Dateien ( wirklich ALLE) plötzlich weg waren. Meine Taskleiste, mit meinen Buttons, war zudem auch wieder gelöscht. Was kann ich tun? Was muss ich machen, damit sich das nicht...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Windows 10 Home: Ordner Dowloads leer unter Ordner Dokumente immer wieder?

Windows 10 Home: Ordner Dowloads leer unter Ordner Dokumente immer wieder?: Windows 10 Home Version 1909 Bild 18363.592 Hallo, mir ist in der letzten Zeit folgendes aufgefallen: a Ein Ordner Dowloads wird immer wieder leer unter den Ordner Dokumente erstellt b Mit Windows Explorer lösche ich den Ordner Dowloads und später wird irgendwie immer wieder leer erstellt...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Nach dem Update 1809 für Windows 10 sind meine persönlichen Ordner mit allen Inhalten...

Nach dem Update 1809 für Windows 10 sind meine persönlichen Ordner mit allen Inhalten...: Gestern erfolgreich das Update für 1809 installiert. Dann kam das böse Erwachen: Sämtliche miner persönlichen Ordner mit allen Inhalten sind spurlos verschwunden! Wie ich heute gelesen habe, ist dieses gravierende Problem bei vielen "MS-Windoes10-Updatern" aufgetreten. Ich erwarte von...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Windows 10 Home: Trotz Admin habe ich keine Berechtigung, auf den Ordner "Dokumente"...

Windows 10 Home: Trotz Admin habe ich keine Berechtigung, auf den Ordner "Dokumente"...: Hallo, bei der Installation einer Steuererklärungssoftware und dem Kontakt mit dem dortigen Support trat folgendes Problem zu Tage: Ich kann (obwohl ich als Administratorrechte besitze) keine Änderungen im Dokumenten-Ordner von Windows vornehmen, z. B. dort Dateien ablegen etc. Es kommt immer...

Windows 10 Support 10. März 2018

Datei Ordner „Bilder“ bei Windows 10

Datei Ordner „Bilder“ bei Windows 10: Ich möchte meine alten Bilder alle in dem Dateiordner „ Bilder“ unter Windows 10 speichern. Allerdings ist der Speicherplatz in diesen Ordner zu klein. Wie kann ich den Ordner am elegantesten und am effizientesten erweitern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

persönliche ordner öfnen

persönliche ordner öfnen: Persönliche ordner finden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2017

Update auf Windows 10 - Bilder, Musik und Dokumente weg

Update auf Windows 10 - Bilder, Musik und Dokumente weg: Hallo zusammen, bislang habe ich alle meine Computer Probleme mit Hilfe von Ausprobieren oder mit Nachlesen in den einschlägigen Communities gelöst aber diesmal komme ich wirklich nicht mehr weiter. Wenn ich das richtig gesehen habe, dann gab es dieses Problem bislang auch noch nicht im Post....

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Verlust meiner persönlichen Dateien, Ordner, Bilder, Dokumente, Update Windows 10 Home [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bilder dokumente alles verschwunden

    ,
  2. nach Aktivierung von Spracheingaben sind alle persönlichen Daten verschwunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden