Verschieben von Ordnern im Schnellzugriff blockiert

Helfe beim Thema Verschieben von Ordnern im Schnellzugriff blockiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Im Schnellzugriff des Windows 10 Explorers kann man die einzelnen Ordner-Elemente auf- und ab verschieben. Auf meinem Arbeits-Pc ist das nun plötzlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von giori, 29. Oktober 2015.

  1. giori
    giori Gast

    Verschieben von Ordnern im Schnellzugriff blockiert


    Im Schnellzugriff des Windows 10 Explorers kann man die einzelnen Ordner-Elemente auf- und ab verschieben. Auf meinem Arbeits-Pc ist das nun plötzlich blockiert. Wenn ich versuche die Reihenfolge der Ordner zu ändern geht das nicht mehr. Auf anderen PCs funktioniert das weiterhin tadellos.


    Woran kann das liegen? Besten Dank für ihre Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Verschieben von Ordnern im Schnellzugriff blockiert

Die Seite wird geladen...

Verschieben von Ordnern im Schnellzugriff blockiert - Ähnliche Themen - Verschieben Ordnern Schnellzugriff

Forum Datum

Im Ordner wird nicht Schnellzugriff angezeigt?

Im Ordner wird nicht Schnellzugriff angezeigt?: Hey, Habe gerade mein Windows reseted und seitdem wird mir links im Ordner nicht mehr schnellzugriff angezeigt was kann ich machen [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/im-ordner-wird-nicht-schnellzugriff-angezeigt

Windows 10 Support 22. November 2021

Kann Ordner nicht verschieben

Kann Ordner nicht verschieben: Hallo Community, ich habe jetzt sehr oft Probleme beim verschieben oder kopieren von Ordner und Dateien. Habe gerade folgende Meldung bekommen, obwohl ich nur den Windows Explorer geöffnet habe, den ich ja unbedingt zu dieser Aktion benötige. Was mir dabei völlig unklar ist, dass ich den...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Ordner blockiert

Ordner blockiert: Habe heute eine Word-Datei erstellt. Dafür Produktnamen aus einem Internetbeitrag kopiert, die Produktnamen sind verlinkt. Datei abgespeichert in "Dieser PC / Dokumente". Der Ordner "Dokumente" ist seitdem inaktiv. Ich kann nichts mehr anklicken und öffnen. Die Word-Datei liegt in keinem...

Windows 10 Allgemeines 6. April 2019

Ordner im Explorer-Schnellzugriff

Ordner im Explorer-Schnellzugriff: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein "Problem". Wenn ich den Explorer öffne habe ich es mittlerweise geschafft, dass sich dieser mit den Ordnern aus dem Schnellzugriff öffnet. Jetzt möchte ich das ganze auch erreichen, wenn ich z. B. in Microsoft-Word bin und ein...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

win 10 Schnellzugriff: Zu den bestehenden Ordnern im Schnellzugriff läßt sich nur noch ein...

win 10 Schnellzugriff: Zu den bestehenden Ordnern im Schnellzugriff läßt sich nur noch ein...: Zieht man einen weiteren Ordner unter den Schnellzugriff, wird der vorherige überschrieben. Benutzt man die rechte Maustaste unter Schnellzugriff und wählt "Aktuellen Ordner anheften" passiert nichts. Diese Einschränkung habe ich erst seit ein paar Wochen, davor konnte ich beliebig viele Ordner...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Schnellzugriff Ordner unbenennen

Schnellzugriff Ordner unbenennen: Hallo zusammen Wir haben auf Win 10 umgestellt und haben momentan ein "Problem" mit dem Schnellzugriff. Wenn Z.B. ein Ordner im Schnellzugriff hinzugefügt wird und man den umbenennen will (Wie es in Win 7 immer möglich war), ändert es den ganzen Ordner Namen. Also auch im Laufwerk oder...

Windows 10 Support 8. November 2017

Schnellzugriff Ordner anzeigen

Schnellzugriff Ordner anzeigen: Hallo, arbeite mit Windows 10 Pro In letzter zeit kann ich im Schnellzugriff die Ordner im Schnellzugriff nicht angezeigt bekommen. im Ordneroptionen ! ist unter Ansicht ein Haken in "Häufig verwendete Ordner im Schnellzugriff anzeigen" . Habe den Haken entfernt - PC runter gefahren...

Windows 10 Support 4. April 2016

Win10, Schnellzugriff, Elemente im Schnellzugriff nicht zu verschieben

Win10, Schnellzugriff, Elemente im Schnellzugriff nicht zu verschieben: Guten Tag, ich kann die Reihenfolge der Elemente im Schnellzugriff beim lokalen Konto nicht verändern, im Administrationskonto schon. Unterschiede in den Explorer-Parametern kann ich nicht erkennen. Beim Versuch, ein Element an eine neue Position zu verschieben, wird mir zwar der...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Verschieben von Ordnern im Schnellzugriff blockiert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 schnellzugriff verschieben

    ,
  2. schnellzugriff ordner verschieben

    ,
  3. windows 10 ordner in schnellzugriff verschieben

    ,
  4. in den schnellzugriff verschieben S4,
  5. schnellzugriff blockiert,
  6. schnellzugriff windows 10 ordner sortieren,
  7. ordner verschieben aber datei blockiert,
  8. ordner alias im schnellzugriff verschieben,
  9. explorer ordner im schnellzugriff verschieben,
  10. verschieben wird blockiert,
  11. windows 10 schnellzugriff blockiert,
  12. ordner schnellzugriff in netzwerk verschieben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden