verschiedene Wallpaper auf unterschiedlichen Geräten

Diskutiere und helfe bei verschiedene Wallpaper auf unterschiedlichen Geräten im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Frank_793
    Frank_793 Gast

Ich habe 3 Geräte mit Windows 10 welche mit dem selben Konto verbunden sind ( PC, Notebook, Tab ) Nun möchte ich auf diesen 3 Geräten unterschiedliche Wallpaper haben. Beim wechsel des Hintergrund auf dem ersten Gerät werden die anderen beiden Geräte ebenfalls gewechselt, was aber nicht geschehen soll. Besteht die Möglichkeit dieses zu unterbinden?

Weiterlesen...

#1 Frank_793, 3. Januar 2017
Thema:

verschiedene Wallpaper auf unterschiedlichen Geräten

Die Seite wird geladen...

verschiedene Wallpaper auf unterschiedlichen Geräten - Ähnliche Themen - verschiedene Wallpaper unterschiedlichen

Forum Datum

Phänomen: Zwei verschiedene Dateien mit identischem Namen und Dateipfad

Phänomen: Zwei verschiedene Dateien mit identischem Namen und Dateipfad: Bei mir tritt unter Win10 ein Phänomen auf, das es eigentlich nicht geben kann: Seit ich den Synchronizer von GMX für das MediaCenter nutze, entstehen innerhalb eines Ordners (!) manche Dateien und Ordner doppelt, und zwar mit genau dem selben (!) Namen. Nur das Erstell- bzw....
Windows 10 Probleme 5. September 2018

Bluescreens auf zwei verschiedenen PCs.

Bluescreens auf zwei verschiedenen PCs.: Hallo, seit einiger Zeit habe ich BlueScreen´s auf meinem Gigabyte-PC. Gigabyte Z370m DS3H Intel Core i5 8400(6x2,8GHz) Corsair Vengeance DDR 4 32GB 3000MHz GeForce GTX 1060 6GB Samsung Evo 960 512GB NVMe 700 Watt Netzteil Sämtliche Versuche die ich im Netz fand...
Windows 10 Probleme 29. Juli 2018

bei allen meinen PCs Bluescreen nach verschiedenen Windows10 Updates - wie kann ich das...

bei allen meinen PCs Bluescreen nach verschiedenen Windows10 Updates - wie kann ich das...: Hallo liebe Community, Hallo werte Microsoft Mitarbeiter, ich schreibe diese Frage einerseits aus Frust und andererseits weil ich keine Lust mehr habe, mehr oder weniger regelmäßig nach Windows Updates meine PCs reparieren zu müssen! Wie kann es sein, dass sowohl bei...
Windows 10 Probleme 14. Juli 2018

Blue Screen beim Start - verschiedene Lösungsansätze funktionieren nicht

Blue Screen beim Start - verschiedene Lösungsansätze funktionieren nicht: Hi, Ich habe ein Notebook von Asus (gekauft 2017): Asus R753U Intel Core I5 - 7200U Nvidia GeForce940MX 12 GB DDR3 Memory 1 TB HDD Festplatte Windows 10 64Bit (von Anfang an installiert, kein Upgrade) Ich habe des Öfteren mal Probleme beim Starten des Notebooks....
Windows 10 Probleme 8. Juli 2018

Habe zwei verschiedene explorer.exe

Habe zwei verschiedene explorer.exe: Hallo, seit heute hat mein Explorer keine Schreibrechte in meinen lokalen Ordnern mehr. Es kommen Meldungen, dass ich erst als Administrator zustimmen soll oder dass die Datei oder der Ordner nicht gefunden wurde. Außerdem meldet die Ordnerüberwachung des Windows Defender,...
Windows 10 Probleme 7. Juli 2018

Verschiedene Garantieinformationen

Verschiedene Garantieinformationen: Hallo zusammen, in der Garantieinfo für mein Surface Book 2 bekomme ich zwei unterschiedliche Daten angezeigt. Was bedeutet das? Ich habe das Gerät im Dezember 2017 gekauft, also macht beides keinen Sinn!? Herstellergarantie endet 02/10/2020 3 Jahre RepairWarranty endet...
Surface 27. Juni 2018

2 verschiedene Passwörter aktiv: a) für sperrbildschirm b) für microsoft-konto ANMELDUNG...

2 verschiedene Passwörter aktiv: a) für sperrbildschirm b) für microsoft-konto ANMELDUNG...: hallo, obwohl ich mich beim start immer mit meinem microsoft-Konto anmelde - über den sperrbildschirm - gebe ich dort seit jahr und tag ein anderes Passwort ein als beim einloggen in mein microsoft-Konto. wie kann ich für beide Logins - also einmal beim hochfahren von win...
Windows 10 Probleme 4. Juni 2018

Upgrade auf 1803. Verschiedene Probleme !

Upgrade auf 1803. Verschiedene Probleme !: Hallo, ich habe gestern ca. 10 Rechner von 1709 lastest Build auf die 1803 Release Build aktualisiert. Leider sind auf 8 Rechner verschiedene Probleme aufgetreten. Hochfahren des Rechners dauert sehr lange. Lokale Anmeldung funktoniert, aber folgende Fehlermeldung!...
Windows 10 Installation & Upgrade 3. Mai 2018

Erstellen von zwei verschiedenen Desktops

Erstellen von zwei verschiedenen Desktops: Hallo. Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, zwei verschiedene Anordnungen von Apps & Ordnern auf zwei Desktops jederzeit aufrufen zu können. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 24. April 2018

Verschiedene Fehlermeldungen in den Ereignisprotokollen

Verschiedene Fehlermeldungen in den Ereignisprotokollen: Ab diesem Thread teilen. Habe Windows vor ca 5 Tagen nagelneu installiert und habe auch ständig diese Fehlermeldungen im Ereignissprotokoll. Teilweise 4 mal pro Sekunde! Weiterhin kommen folgende Meldungen: "Scoping unsuccessful for shadowcopy...
Windows 10 Probleme 26. März 2018
verschiedene Wallpaper auf unterschiedlichen Geräten solved