Verschwundenes DVD Laufwerk nach rücksetzung von windows10

Diskutiere und helfe bei Verschwundenes DVD Laufwerk nach rücksetzung von windows10 im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. KarlDachs sen.
    KarlDachs sen. Gast

Ich habe auf meinem PC Das Windows10Programm zurück gesetzt, seitdem habe ich kein DVD Laufwerk mehr und kann keine Programme installieren. Für eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichem Gruß.

K.D.

Weiterlesen...

#1 KarlDachs sen., 6. Januar 2017
Thema:

Verschwundenes DVD Laufwerk nach rücksetzung von windows10

Die Seite wird geladen...

Verschwundenes DVD Laufwerk nach rücksetzung von windows10 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich kann auf win 10 bei meinem Laptop keine DVd mehr abspielen . Vorher lief das Laufwerk mit Win 7
Ich kann auf win 10 bei meinem Laptop keine DVd mehr abspielen . Vorher lief das Laufwerk mit Win 7: Hallo Haben dieses Problem vielleicht auch andere User ? Abspielen tut mein Laufwerk nur noch CD's keine DVD's . Treiber sind immer up to Date . Wer weiss einen Rat wie man das beseitigen kann ?
Windows 10 Probleme 26. Oktober 2017
Seit Windows 10, läuft mein DVD Player nicht mehr
Seit Windows 10, läuft mein DVD Player nicht mehr: Seit ich window 10 herunter geladen habe, läuft mein DVD player nicht mehr
Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2017
Wo finde ich DVD/CD Laufwerk?
Wo finde ich DVD/CD Laufwerk?: Hallo, ich habe von Windows 7 auf Windows 10 (erfolgreich?) upgegradet. Nun würde ich gerne lesen, was auf meiner CD steht. Ich habe aber nicht gefunden, wie ich da hin komme. Laufwerke ? oder so ? Danke
Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2017
An meinem Laptop 1 ist das DVD Laufwerk defekt. USB ist OK
An meinem Laptop 1 ist das DVD Laufwerk defekt. USB ist OK: Kopien oder backup An meinem Laptop 1 ist das DVD Laufwerk defekt. USB ist OK Kann man vom Laptop 1 über PC oder Laptop 2 Daten auf DVD brennen ?
Windows 10 Allgemeines 30. September 2017
Reparaturdatenträger CD und/oder DVD
Reparaturdatenträger CD und/oder DVD: Kann der Reparaturdatenträger auch auf eine DVD gebrannt werden oder muss es eine CD sein ?
Windows 10 Allgemeines 14. September 2017
DVDROM SATA-Laufwerken nicht mehr im Manager und Explorer vorhanden!
DVDROM SATA-Laufwerken nicht mehr im Manager und Explorer vorhanden!: Wer kann helfen? Bitte um Unterstützung! Danke!!!
Windows 10 Allgemeines 10. September 2017
CD/DVD Laufwerk zeigt sich nicht mehr an?
CD/DVD Laufwerk zeigt sich nicht mehr an?: Hier ist meine Meldung des Gerätemanagers. Einmal so und einmal so ! Gibt es von ASUS eine Treibersoftware kostenlos. Wenn es diese hier im Netz oder direkt von ASUs gibt zum Downlaod, sendet sie mir bitte als Link. Habe Windows 10 Home[ATTACH] [ATTACH]
Windows 10 Allgemeines 27. Juli 2017
DVD läuft nicht trotz installierter Player
DVD läuft nicht trotz installierter Player: Hallo, haben vor 5 Tagen Treckstor Netbook mit Win10 gekauft. Für das Abspielen von DVDs haben wir ein externes Laufwerk von ASUS, auch neu. Programme Mediaplayer und VLC (als Alternative) runtergeladen. Musikdateien werden problemlos gespielt. Der Explorer erkennt auch die...
Windows 10 Treiber & Hardware 26. April 2017
Win10 spielt keine DVD ab
Win10 spielt keine DVD ab: Hallo, haben vor drei Tagen Netbook mit Win10 gekauft. Für das Abspielen von DVDs haben wir ein externes Laufwerk von ASUS, auch neu. Programme Mediaplayer und VLC (als Alternative) runtergeladen. Musikdateien werden problemlos gespielt. Der Explorer erkennt auch die...
Windows 10 Probleme 24. April 2017
DVD Laufwerck wird nicht gefunden
DVD Laufwerck wird nicht gefunden: Ich habe gerade festgestellt das nach dem Upgrate auf Win 10 nein Dvd Laufwerk verschwunden ist. In der Datenträgerverwaltung taucht kein Dvd laufwerk auf. Das Laufwerk ist einfach verschwunden. bei win 7 hat es funktioniert. Es ist extern, und es steht keine...
Windows 10 Allgemeines 20. April 2017