Versehendlich WIN 10 Pro neu aufgesetzt

Helfe beim Thema Versehendlich WIN 10 Pro neu aufgesetzt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe WIN 10 neu aufgesetzt und bei der Installation anstelle von WIn 10 Home, WIN 10 Pro ausgewählt. Jetzt komme ich bei einem Versuch, das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Franz-70, 14. Februar 2017.

  1. Franz-70
    Franz-70 Gast

    Versehendlich WIN 10 Pro neu aufgesetzt


    Hallo, ich habe WIN 10 neu aufgesetzt und bei der Installation anstelle von WIn 10 Home,

    WIN 10 Pro ausgewählt. Jetzt komme ich bei einem Versuch, das Problem wiederum

    mit einer Neuinstallation zu beheben nicht mehr WIN 10 Home zur Auswahl angezeigt.

    Wie komme ich zu einer „Home“ Installation?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Versehendlich WIN 10 Pro neu aufgesetzt

Die Seite wird geladen...

Versehendlich WIN 10 Pro neu aufgesetzt - Ähnliche Themen - Versehendlich WIN aufgesetzt

Forum Datum

Laptop neu aufgesetzt.

Laptop neu aufgesetzt.: Hallo Leute! Habe meinen Laptop Acer, neu aufgesetzt und als er hochgefahren ist beim Neustart und er bei 26% 5 Std lang nix passierte drehte ich ihn ab da nichts mehr weiter ging. Jz beim einschalten dreht er sich auf und dreht sich ab und dreht sich selber wider auf und das Pausenlos. Was kann...

Windows 10 Support 5. Januar 2024

Was mache ich falsch bei der Wiedereinrichtung meiner neu aufgesetzten Windows 10 Pro...

Was mache ich falsch bei der Wiedereinrichtung meiner neu aufgesetzten Windows 10 Pro...: Meine Windows-Installation ging letzte Woche in Flammen auf. Ich brachte den Rechner zu meinen lokalen Computerexperten, die richteten eine sehr einfache Windows 10 Pro Neuinstallation ein, mit einem nur lokalen Konto und ohne Windows Aktivierung. Jetzt versuche ich, meine gewohnte Umgebung...

Windows 10 Support 17. Dezember 2021

Pc kann nicht neu aufgesetzt werden, was kann ich tun?

Pc kann nicht neu aufgesetzt werden, was kann ich tun?: Ich wollt meinen PC neu aufsetzen, wiederherstellen doch dort steht "Wiederherstellungsumgebung konnte nicht gefunden werden" Bitte um Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/pc-kann-nicht-neu-aufgesetzt-werden-was-kann-ich-tun

Windows 10 Support 30. April 2020

Windows 10 Home neu aufgesetzt.

Windows 10 Home neu aufgesetzt.: Hallo Guten Morgen, ich habe folgendes kleines Problem. Ich habe Windows 10 zwei mal aufgesetzt und es wurde zwei mal abgebrochen. Beim dritten mal zeigt es nun folgendes an: Siehe Bild! Das bleibt beim Start ca. 3 Sekunden stehen und dann wird ganz normal gestartet. Wie kann ich das...

Windows 10 Support 6. November 2019

Win10 neu aufgesetzt - jetzt ausgesperrt

Win10 neu aufgesetzt - jetzt ausgesperrt: Mit dem letzten Update ist bei mir irgendwas arg schief gegangen auf dem Rechner. Nach dem Update hatte ich diverse Probleme mit Schreibrechten. Ich habe lange gesucht und einiges ausprobiert: kein Erfolg. Heute bin ich dann bei einem absoluten Windows-Freund und "Ich helfe allen"-Kollegen...

Surface 17. Oktober 2018

neu aufgesetzt alles weg

neu aufgesetzt alles weg: kann die Tools von moviemaker nicht mehr verwenden, ich konnte aber noch der ersten aufsetzten versuch wo ich noch win10 bekam keine 32bit produkte aufspielen und der BD Brenner wird vom Lenovo A720 auch nicht mehr erkannt, ich habe jetzt auf einmal 3 Konten und dieses Konto unter gmail geht...

Windows 10 Support 21. August 2017

Win 10 neu aufgesetzt- PC findet ein Netzwerk nicht

Win 10 neu aufgesetzt- PC findet ein Netzwerk nicht: Hallo liebe Community, Nach dem Aufsetzen meines HP ProBook 4540s und der Installation von Win10 sind Probleme aufgetreten. Mein HeimWlan (UPC, 2.4GHz) wird nicht mehr gefunden. -PC zeigt sämtliche Wlans von den Nachbarn an, inklusive verschiedene UPC Netzwerke, nur mein eigenes scheint...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

PC neu aufgesetzt

PC neu aufgesetzt: Hallo! Ich machte vor einigen Monatenein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10. Jetzt habe ich meine PC neu aufgesetzt. Nach der Neuinstallation startet der PC natürlich wieder mit Windows 8.0. Wie komme ich jetzt wieder zu Windows 10? Leider wird in der Startleiste das Symbol für ein...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Versehendlich WIN 10 Pro neu aufgesetzt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden