versehentlich auf eine "Wiederherstellung" gedrückt

Diskutiere und helfe bei versehentlich auf eine "Wiederherstellung" gedrückt im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. RenateOermann
    RenateOermann Gast

Ich habe gestern versehentlich auf eine "Wiederherstellung" gedrückt. Nun habe ich ein komplett neues Windows 10 Programm; all meine Daten sind verschwunden, auch mein Mailkonto ist nicht mehr vorhanden. Was kann ich tun?????.

Weiterlesen...

#1 RenateOermann, 12. April 2017
Thema:

versehentlich auf eine "Wiederherstellung" gedrückt

Die Seite wird geladen...

versehentlich auf eine "Wiederherstellung" gedrückt - Ähnliche Themen - versehentlich Wiederherstellung gedrückt

Forum Datum

ich hab meinen Pfad von Desktop versehentlich geändert

ich hab meinen Pfad von Desktop versehentlich geändert: ich habe eine frage ich hab meinen Pfad von Destop versehenlich geändert und jetzt hab ich die ganzen Dateien auf meinen desctop kann ich dass wieder rückgängig machen? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 18. April 2018

Versehentlich habe ich die Sprachausgabe an Lumia 950 eingeschaltet. Nun kann ich den Sim...

Versehentlich habe ich die Sprachausgabe an Lumia 950 eingeschaltet. Nun kann ich den Sim...: Versehentlich habe ich die Sprachausgabe an Lumia 950 eingeschaltet. Nun kann ich den Sim Pin nicht mehr eingeben, reagiert nicht? Habe alles versucht funktioniert alles nicht! reika Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 7. April 2018

Ich habe versehentlich zwei Microsoft Konten erstellt

Ich habe versehentlich zwei Microsoft Konten erstellt: Ich habe versehentlich zwei Microsoft Konten erstellt , Microsoftaccaunt Anmeldung angeblich falsch. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 5. April 2018

Rechner aus Konto versehentlich gelöscht - trotzdem Hardwarewechsel möglich?

Rechner aus Konto versehentlich gelöscht - trotzdem Hardwarewechsel möglich?: Hallo zusammen, folgendes Szenario: Ich erwarb vor ca. zwei Wochen einen neuen Rechner mit Linux-OS. Ich hatte noch eine WIN-7-Lizenz, so dass ich auf diesen neuen Rechner WIN 10 installieren und aktivieren konnte. Dieses System hatte ich auch meinem Konto zugefügt. Da...
Windows 10 Probleme 23. Februar 2018

Versehentlich Wiederherstellung in Windows 10 - kann ich das irgendwie rückgängig machen?

Versehentlich Wiederherstellung in Windows 10 - kann ich das irgendwie rückgängig machen?: Schönen guten Tag, habe versehentlich eine Wiederherstellung in Windows 10 verursacht. Nun ist wieder Windows 7 installiert wie zu Anfang nach dem Kauf, alle meine Dokumente, Programme, mein Archiv sind weg (wen wundert's?) Frage: Kann ich das in irgendeiner Art und Weise...
Windows 10 Probleme 14. Februar 2018

ich habe versehentlich den Internet Explorer vollständig gelöscht.

ich habe versehentlich den Internet Explorer vollständig gelöscht.: Hallo, ich habe versehentlich den Internet Explorer vollständig gelöscht. Wenn ich jetzt auf einen Link einer e-mail klicke erhalte ich eine Fehlermeldung. Was kann ich machen? Mein Betriebssystem ist Windows ist Windows 10 64 Bit. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 22. Januar 2018

Microsoft Hello versehentlich gelöscht

Microsoft Hello versehentlich gelöscht: Hallo, ich habe Microsoft Hello versehentlich gelöscht und suche nach einer Möglichkeit diese zu reparieren. Die Entsperrung per Fingerprint ist nicht mehr möglich. In den Anmeldeoptionen erscheint die Fehlermeldung: "Windows Hello verhindert die Anzeige einiger...
Windows 10 Probleme 19. Januar 2018

Festplatte versehentlich komplett gelöscht

Festplatte versehentlich komplett gelöscht: Ich habe folgendes Problem und hoffe, jemand kann mir helfen: Ich habe vor, mein Surface Pro 4 zu verkaufen. Deswegen wollte ich die Daten auf meiner Festplatte (und alle Programme) komplett löschen. Dafür habe ich mir DataErase Pro heruntergeladen und mit der Funktion...
Windows 10 Probleme 14. Dezember 2017

Windows 10: Microsoft wirft Insider versehentlich aus dem "Skip Ahead"

Windows 10: Microsoft wirft Insider versehentlich aus dem "Skip Ahead": Windows 10: Microsoft wirft Insider versehentlich aus dem "Skip Ahead" [IMG]Microsoft hat offenbar die Tester aus dem sogenannten "Skip Ahead"-Ring verstehentlich rausgeworfen. Einige Insider-Tester, die bis vor kurzem dem am "schnellsten" bedienten Ring des...
Windows 10 News 7. Dezember 2017

Versehentlich diskpart clean ausgeführt - Partitionen wiederherstellen noch möglich?

Versehentlich diskpart clean ausgeführt - Partitionen wiederherstellen noch möglich?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Habe ein neues Mainboard benötigt, da das alte kaputt ging und im Anschluss Windows 10 installiert (UEFI Version) und dabei kam das Problem auf, dass bei einer meiner internen Festplatten (4TB - Backupplatte) der Zugriff nicht mehr...
Windows 10 Probleme 26. Dezember 2015
versehentlich auf eine "Wiederherstellung" gedrückt solved