Versehentlich Wiederherstellung in Windows 10 - kann ich das irgendwie rückgängig machen?

Helfe beim Thema Versehentlich Wiederherstellung in Windows 10 - kann ich das irgendwie rückgängig machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Schönen guten Tag, habe versehentlich eine Wiederherstellung in Windows 10 verursacht. Nun ist wieder Windows 7 installiert wie zu Anfang nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerSchäffold, 14. Februar 2018.

  1. RainerSchäffold
    RainerSchäffold Gast

    Versehentlich Wiederherstellung in Windows 10 - kann ich das irgendwie rückgängig machen?


    Schönen guten Tag,


    habe versehentlich eine Wiederherstellung in Windows 10 verursacht. Nun ist wieder Windows 7 installiert wie zu Anfang nach dem Kauf, alle meine Dokumente, Programme, mein Archiv sind weg (wen wundert's?)


    Frage: Kann ich das in irgendeiner Art und Weise rückgängig machen und meine Daten retten?


    Bin ziemlicher Laie und kann mit Fachchinesisch nicht allzu viel anfangen.


    Danke für eure Bemühungen!

    Weiterlesen...
     
    #1 RainerSchäffold, 14. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Versehentlich Wiederherstellung in Windows 10 - kann ich das irgendwie rückgängig machen?

Die Seite wird geladen...

Versehentlich Wiederherstellung in Windows 10 - kann ich das irgendwie rückgängig machen? - Ähnliche Themen - Versehentlich Wiederherstellung rückgängig

Forum Datum

bestehendes Konto versehentlich überschrieben durch Anmeldung - Rückgängig machen?

bestehendes Konto versehentlich überschrieben durch Anmeldung - Rückgängig machen?: Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem und ich weis auch nicht recht wie das zustande gekommen ist. Das Problem: Ich habe auf einem einen eingerichteten PC Win 10 Pro die Anmeldung versehentlich überschrieben und weis nicht, wie man das rückgängig machen kann. Kann mir da jemand helfen und...

Windows 10 Support 19. Februar 2024

Gerät aus der Geräteliste versehentlich gelöscht. Wiederherstellen?

Gerät aus der Geräteliste versehentlich gelöscht. Wiederherstellen?: Habe versehentlich ein Gerät aus der Liste meiner Geräte im Microsoft-Konto gelöscht. Jetzt will das Gerät aber auf einmal die Bitlockerschlüssel. Die waren dem Gerät im Konto zugeordnet. Ich habe jetzt keinen Zugriff mehr. Kann man das Gerät irgendwie samt der Bitlockerschlüssel wieder...

Windows 10 Support 9. Juni 2021

Windows 10 nicht aktiviert, aber irgendwie auch nicht?

Windows 10 nicht aktiviert, aber irgendwie auch nicht?: Ich habe meinen PC umgebaut (Neuer Prozessor und neues Mainboard). Nach meinem Umbau kam, dass ich Windows 10 aktivieren muss aber ich weiß nicht wie. Einstellungen--> Update und Sicherheit--> Aktivierung--> Problembehandlung--> " Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert." Das habe ich...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

versehentlich auf eine "Wiederherstellung" gedrückt

versehentlich auf eine "Wiederherstellung" gedrückt: Ich habe gestern versehentlich auf eine "Wiederherstellung" gedrückt. Nun habe ich ein komplett neues Windows 10 Programm; all meine Daten sind verschwunden, auch mein Mailkonto ist nicht mehr vorhanden. Was kann ich tun?????. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2017

Windows 10 startet (irgendwie) nicht

Windows 10 startet (irgendwie) nicht: Warum schaltet sich das Program nach erstem Aufstarten gleich wieder aus [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2016

Kennwortschutz versehentlich mit einer Pin gesichert. Wie kann ich das rückgängig machen?

Kennwortschutz versehentlich mit einer Pin gesichert. Wie kann ich das rückgängig machen?: Ich habe den Zugang zu meinen PC (Windows 10) versehentlich mit einer Pin gesichert. Wie kann ich das rückgängig machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Windows Live Mail - Kontakte irgendwie wiederherstellen?

Windows Live Mail - Kontakte irgendwie wiederherstellen?: Hallo! Habe seit der Installation von Windows 10 keine Kontakte mehr in meinem Live Mail. Kann ich die Kontakte irgendwie wiederherstellen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Windows 10 wieder rückgängig machen.

Windows 10 wieder rückgängig machen.: Hi, meine Freundin hat vor mehreren Monaten das neue Windows 10 installiert - Ich kam erst jetzt, durch gleichzeitiger Unipause und Urlaub im Nebenjob dazu, das neue System zu testen und ich muss sagen, ich komme absolut nicht damit zurecht, Ordner die sich einfach so verschieben, Dateien die...

Windows 10 Support 23. September 2015

Versehentlich Wiederherstellung in Windows 10 - kann ich das irgendwie rückgängig machen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. versehentlich systemwiederherstellung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden