Versehentlich Wiederherstellung in Windows 10 - kann ich das irgendwie rückgängig machen?

Helfe beim Thema Versehentlich Wiederherstellung in Windows 10 - kann ich das irgendwie rückgängig machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Schönen guten Tag, habe versehentlich eine Wiederherstellung in Windows 10 verursacht. Nun ist wieder Windows 7 installiert wie zu Anfang nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerSchäffold, 14. Februar 2018.

  1. RainerSchäffold
    RainerSchäffold Gast

    Versehentlich Wiederherstellung in Windows 10 - kann ich das irgendwie rückgängig machen?


    Schönen guten Tag,


    habe versehentlich eine Wiederherstellung in Windows 10 verursacht. Nun ist wieder Windows 7 installiert wie zu Anfang nach dem Kauf, alle meine Dokumente, Programme, mein Archiv sind weg (wen wundert's?)


    Frage: Kann ich das in irgendeiner Art und Weise rückgängig machen und meine Daten retten?


    Bin ziemlicher Laie und kann mit Fachchinesisch nicht allzu viel anfangen.


    Danke für eure Bemühungen!

    Weiterlesen...
     
    #1 RainerSchäffold, 14. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Versehentlich Wiederherstellung in Windows 10 - kann ich das irgendwie rückgängig machen?

Die Seite wird geladen...

Versehentlich Wiederherstellung in Windows 10 - kann ich das irgendwie rückgängig machen? - Ähnliche Themen - Versehentlich Wiederherstellung rückgängig

Forum Datum

bestehendes Konto versehentlich überschrieben durch Anmeldung - Rückgängig machen?

bestehendes Konto versehentlich überschrieben durch Anmeldung - Rückgängig machen?: Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem und ich weis auch nicht recht wie das zustande gekommen ist. Das Problem: Ich habe auf einem einen eingerichteten PC Win 10 Pro die Anmeldung versehentlich überschrieben und weis nicht, wie man das rückgängig machen kann. Kann mir da jemand helfen und...