Versehentliche Löschung.

Helfe beim Thema Versehentliche Löschung. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe aus versehen meinenComputermit derDigitalen Lizenzgelöscht.Komme ich noch irgendwie an die ran? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NiklasWörner, 3. Dezember 2017.

  1. NiklasWörner
    NiklasWörner Gast

    Versehentliche Löschung.


    Habe aus versehen meinenComputermit derDigitalen Lizenzgelöscht.Komme ich noch irgendwie an die ran?

    Weiterlesen...
     
    #1 NiklasWörner, 3. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Versehentliche Löschung.

Die Seite wird geladen...

Versehentliche Löschung. - Ähnliche Themen - Versehentliche Löschung

Forum Datum

Versehentlich den falschen Laptop gesperrt

Versehentlich den falschen Laptop gesperrt: Ich habe über mein Handy ausversehen das falsche Gerät gesperrt - mein Laptop. Auf diesem war nur ein Account drauf und mit dem kann ich mich jetzt nicht mehr anmelden.An Handy, wenn ich im Microsoft Account auf Devices gehe wird mir der Laptop auch nicht mehr angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit...

Windows 10 Support 17. März 2024

bestehendes Konto versehentlich überschrieben durch Anmeldung - Rückgängig machen?

bestehendes Konto versehentlich überschrieben durch Anmeldung - Rückgängig machen?: Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem und ich weis auch nicht recht wie das zustande gekommen ist. Das Problem: Ich habe auf einem einen eingerichteten PC Win 10 Pro die Anmeldung versehentlich überschrieben und weis nicht, wie man das rückgängig machen kann. Kann mir da jemand helfen und...

Windows 10 Support 19. Februar 2024

Versehentlich Gerät gesperrt, wie wieder entsperren

Versehentlich Gerät gesperrt, wie wieder entsperren: Hallo, ich habe meinen Laptop versehentlich gesperrt weil es ein mir unbekanntes Gerät war und ich vorher eine Warnung von Microsoft erhalten habe. Ich habe schon ein neues Kennwort für den Microsoft admin account gesetzt. Auf https://account.microsoft.com/devices/find-my-device ist das Gerät...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Festplatte versehentlich gelöscht?

Festplatte versehentlich gelöscht?: Hallo an alle. Ich habe bei der Installation von Windows über die Installationsroutine versehentlich eine meiner weiteren Festplatten gelöscht. Wie kann ich diese wiederherstellen, dass sie wieder ganz normal als Laufwerk wie vorher angezeigt wird? Eine Nutzung dieser Festplatte ist bisher noch...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Microsoft meldet versehentlich Aus für Support Diagnostic Tool (MSDT)

Microsoft meldet versehentlich Aus für Support Diagnostic Tool (MSDT): Microsoft meldet versehentlich Aus für Support Diagnostic Tool (MSDT) [ATTACH]Microsoft plant allen Anschein nach, das Microsoft Support Diagnostic Tool, kurz MSDT, komplett einzustellen. Dazu ist jetzt ein Hinweis in einer der Vorschau-Versionen von Windows 11 aufgetaucht. Bestätigt hat...

Windows 10 News 14. Januar 2023

Laptop mit Windows 10 versehentlich abgestürzt da kein Akku mehr?

Laptop mit Windows 10 versehentlich abgestürzt da kein Akku mehr?: Nun ist es aufgeladen und ich komme nur noch in den abgesicherten Modus. Sobald ich neu starte kommt wieder die typische Fehlermeldung. Wie bekomme ich wieder einen normalen Modus ? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-mit-windows-10-versehentlich-abgestuerzt-da-kein-akku-mehr

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Admin Rechte wieder bekomm nach dem ich versehentlich mein einzigen Admin Account gelöscht hab?

Admin Rechte wieder bekomm nach dem ich versehentlich mein einzigen Admin Account gelöscht hab?: Ich brauche Hilfe ich war so dumm und hab mein einziges Admin Konto gelöscht Windows 11 was kann ich tun damit ich bin echt verzweifelt? https://www.gutefrage.net/frage/admin-rechte-wieder-bekomm-nach-dem-ich-versehentlich-mein-einzigen-admin-account-geloescht-hab

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Clear CMOS versehentlich gedrückt?

Clear CMOS versehentlich gedrückt?: Guten Abend. Ich habe an meinen PC hinten etwas anstecken wollen und bin auf den Clear CMOS Knopf gekommen (während der PC lief). Anschließend ist dieser ausgegangen. Als ich ihn wieder in Betreib setzten wollte, flackerte nur das RGB und wenn man den Knopf wieder loslässt ist der PC wieder aus....

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Versehentliche Löschung. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden