Version 1709 - Im "Verlauf installierter Updates" taucht sie nicht auf

Helfe beim Thema Version 1709 - Im "Verlauf installierter Updates" taucht sie nicht auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe die Version 1709 gleich am 1. Tag der Veröffentlichung über die Automatik geladen. Zwar wurde der Download wg. eines Fehlers... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomi61, 23. Oktober 2017.

  1. Thomi61
    Thomi61 Gast

    Version 1709 - Im "Verlauf installierter Updates" taucht sie nicht auf


    Hallo,


    ich habe die Version 1709 gleich am 1. Tag der Veröffentlichung über die Automatik geladen. Zwar wurde der Download wg. eines Fehlers unterbrochen und dann wiederholt, aber es gab danach keinerlei Probleme. Buildnummer ist auch richtig.


    Nun taucht aber diese neue Version nicht mehr im Verlauf installierter Updates auf (in den Einstellungen). Dort steht unter Qualitätsupdates nur das Sicherheitsupdate für den Flash Player. Bei der Version 1703 war das noch anders.


    Auch im Zuverlässigkeitsverlauf steht das Update Version 1709 nicht, nur die neuen Treiber usw.


    Ist das nun normal? Oder ist da irgendetwas schiefgelaufen?


    Danke im Voraus


    Thomi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Das ist normal.
     
Thema:

Version 1709 - Im "Verlauf installierter Updates" taucht sie nicht auf

Die Seite wird geladen...

Version 1709 - Im "Verlauf installierter Updates" taucht sie nicht auf - Ähnliche Themen - 1709 Verlauf installierter

Forum Datum

Update Verlauf

Update Verlauf: Guten Tag zusammen. benutze die Windows 10 Version: 16232.rs_prerelease.170624-1334 Habe eine Fehlermeldung im "Update Verlauf", wozu ich hier keine Info gefunden habe. Kann dazu jemand etwas sagen und mir vielleicht auch berichten, wie man diese beiden Meldungen lösen kann? Sie lautet: [img]

Windows 10 Insider 26. Juli 2017

Update auf Version 1709

Update auf Version 1709: Seit einigen Tagen versuche ich das Update für die Version 1709 zu installieren. Zur Zeit läuft die Version 1703 Gestern Nacht hat Microsoft versucht, wieder ein neues Update automatisch (evtl. 1803?) zu installieren, was nicht funktionierte. Mit dem Reparatur-Tool wu170509 wurden folgende...

Windows 10 Support 4. April 2018

Version 1709 (Fall Creators Update) kann nicht installiert werden

Version 1709 (Fall Creators Update) kann nicht installiert werden: Hallo, seit mehreren Tagen / Wochen versuche ich nun schon das Fall Creators Update zu installieren. Das Update wird erfolgreich heruntergeladen und der PC zum Installieren mehrfach neu gestartet. Nun ist es so, dass das Update immer bei genau 82% stehen bleibt. Der Screen ist eingefroren...

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2018

Update 1709 kann nicht installiert werden

Update 1709 kann nicht installiert werden: Seit Wochen versuche ich dieses Update zu installieren auch von der heruntergeladenen iso-Datei. Die Installation läuft immer bis Updates werden verarbeitet und bricht regelmäsig bei 82% ab. Als Fehlercode erhalte ich:0x1c1900101-04000D mit der Meldung : Die Installation war nicht...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Update auf Version 1709

Update auf Version 1709: Laut Asus ist bei meinem PC ein Update auf Version 1709 nicht möglich, wird vom PC nicht unterstützt. Wie kann die die Aufforderung zum Update abgestellt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Update 1709 kann nicht installiert werden

Update 1709 kann nicht installiert werden: Nach dem Versuch das gemeldete Funktionsupdate 1709 zu installieren bekomme ich folgende Meldung: Einige Probleme sind aufgetreten. Wählen Sie diese Nachricht, um die Probleme bei der Aktualisierung zu beheben und diese abzuschließen. Problembehebung wird gestartet und danach erscheint folgende...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Verlauf installierter Updates anzeigen

Verlauf installierter Updates anzeigen: Nach Upgrade einer aktuellen Windowsversion 1709 (Build 16299,64) funktioniert die Anzeige installierter Updates für drei Tage dann wiederum mehrere Tage nicht. Ich erhalte zwar die aktuelle Meldung : Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand, aber es gibt auch Tage da sieht man nur das Symbol der...

Windows 10 Support 21. November 2017

Update Verlauf

Update Verlauf: Guten Tag zusammen. benutze die Windows 10 Version: 16232.rs_prerelease.170624-1334 Habe eine Fehlermeldung im "Update Verlauf", wozu ich hier keine Info gefunden habe. Kann dazu jemand etwas sagen und mir vielleicht auch berichten, wie man diese beiden Meldungen lösen kann? Sie lautet:...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

Version 1709 - Im "Verlauf installierter Updates" taucht sie nicht auf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden