Version des Handys selbstständig zurückgesetzt

Helfe beim Thema Version des Handys selbstständig zurückgesetzt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Windows Lumia 540 DS und komischerweise hat sich die Version 1709 auf 1703 zurückgesetzt. Habe keine Ahnung was passiert ist aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Filipe C., 15. Dezember 2017.

  1. Filipe C.
    Filipe C. Gast

    Version des Handys selbstständig zurückgesetzt


    Hallo,

    Ich habe ein Windows Lumia 540 DS und komischerweise hat sich die Version 1709 auf 1703 zurückgesetzt. Habe keine Ahnung was passiert ist aber ich würde es gerne rückgängig machen. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen meine vorherige Version zurückzubekommen? Danke.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Version des Handys selbstständig zurückgesetzt

Die Seite wird geladen...

Version des Handys selbstständig zurückgesetzt - Ähnliche Themen - Handys selbstständig zurückgesetzt

Forum Datum

zurückgesetztes Benutzerkonto

zurückgesetztes Benutzerkonto: Guten Morgen allerseits :), beim Neustart meines Laptops habe ich bemerkt, dass mein komplettes Benutzerkonto zurückgesetzt wurde. Also egal ob Hintergründe, Browser, Taskleiste... ja, sogar die Dateien sind nicht mehr auffindbar. Das letzte Update habe ich bereits deinstalliert, doch das...

Windows 10 Allgemeines 24. September 2020

Schieberegler machen sich selbstständig

Schieberegler machen sich selbstständig: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10. Heute habe ich ein YouTube Video geguckt und wollte die Lautstärke des Videos einstellen. Als ich allein mit der Maus über das Lautsprecher Symbol fuhr ohne zu klicken, hat sich die Lautstärke verändert. Ich dachte erst es würde an Chrome...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Qi kompatible Handys

Qi kompatible Handys: Hallo zusammen, habe eine Liste qi fähige Handys angefangen. Welche Handys fehlen in der Liste? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2019

Cortana auf anderen Handys nutzen

Cortana auf anderen Handys nutzen: Gibt es eine Möglichkeit Cortana uf snderen Android Handys zu nutzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2018

Handys werden von Laptops nicht erkannt

Handys werden von Laptops nicht erkannt: Meine 2 Handys werden vom Laptop nicht mehr erkannt. Ich habe 2 Handys, ein Android Sony M4 Aqua und ein Windowsphone Lumia 930. Die Handys werden an 2 Laptops an denen ich das neueste Windows Update durchgeführt habe nicht mehr erkannt. Ich kann noch Laden über USB, aber mehr auch nicht. Den...

Windows 10 Support 3. September 2016

Laptop empfängt nicht mehr selbstständig per Bluetooth Dateien von zB. Handys

Laptop empfängt nicht mehr selbstständig per Bluetooth Dateien von zB. Handys: Hallo! Seit dem Win10 Update geht mein Bluetooth nicht mehr richtig. Wenn ich Dateien vom Laptop zum Handy schicke- geht es problemlos. Sende ich jedoch Dateien vom Handy zum Laptop zeigt mein Handy immer an "Datei nicht gesendet" und das obwohl die gekoppelt sind. Das Problem kann ich zwar...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

softwren der apps und handys

softwren der apps und handys: Könnt ihr bitte ein update für das Microsoft lumia 435 machen ich habe mir eine Schrittzähler app runter geladen aber das ging nicht weil die Software das was die app braucht nicht hat behebt das bitte sonst braucht ihr die app auch nicht in Windows Store nicht zu zeigen bei lumia 435...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Begrenzung der Nutzung von Handys durch Kinder

Begrenzung der Nutzung von Handys durch Kinder: Hallo... meine Tochter (8-jährig) hat ein Handy erhalten zu Weihnachten. Man kann ja die Zeit, welche meine Tochter am Computer verbringt, eingrenzen bei den Einstellungen. Kann man das für die Nutzung des Handys ebenfalls? Wenn ja, wo? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2016

Version des Handys selbstständig zurückgesetzt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden