Version1709: Windows-Update (KB4093112) ist installiert und will immer wieder neu...

Diskutiere und helfe bei Version1709: Windows-Update (KB4093112) ist installiert und will immer wieder neu... im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. UlrichTU
    UlrichTU Gast

Version1709: Windows-Update (KB4093112) ist installiert und will immer wieder neu installiert werden-was kann ich tun?

Hallo zusammen,

ich habe auf dem PC das Betriebssystembuild 16299.309.

Das Update ist aber für das Betriebssystembuild 16299.371.

Liegt da das Problem?

Ach ja, eine Fehlernr. wird auch angezeigt: 0x80070bc2.

Darüber habe ich nur herausgefunden, dass er ein Fehler bei den Windows-Updates ist.

Unter den installierten Updates wird es mit dem Datum: 01.01.1601 aufgeführt.

Und die Neuinstallation macht den10. Versuch.

Die Problembehandlung für Windows-Updates sagte: Es gibt Probleme und sie sind behoben. Der 2. Versuch brachte das gleiche Ergebnis. Aber der Fehler bleibt.

Soll ich das Ganze als Windows-Update-Problem,die irgendwie normal sind, abtun und abwarten bis Schwerwiegenderes passiert und dann zurücksetzen o. Ä?

Bitte, wer hat einen Tipp für mich?

Schöne Grüße

UlrichTU

Hallo zusammen,

ich habe auf dem PC das Betriebssystembuild 16299.309.

Das Update ist aber für das Betriebssystembuild 16299.371.

Liegt da das Problem?

Ach ja, eine Fehlernr. wird auch angezeigt: 0x80070bc2.

Darüber habe ich nur herausgefunden, dass er ein Fehler bei den Windows-Updates ist.

Unter den installierten Updates wird es mit dem Datum: 01.01.1601 aufgeführt.

Und die Neuinstallation macht den10. Versuch.

Die Problembehandlung für Windows-Updates sagte: Es gibt Probleme und sie sind behoben. Der 2. Versuch brachte das gleiche Ergebnis. Aber der Fehler bleibt.

Soll ich das Ganze als Windows-Update-Problem, die irgendwie normal sind, abtun und abwarten bis Schwerwiegenderes passiert und dann zurücksetzen o. Ä?

Bitte, wer hat einen Tipp für mich?

Schöne Grüße

UlrichTU

Weiterlesen...

2. Marissa
    Marissa Actives Mitglied

wenn das Update KB4093112 immer wieder neu installiert werden will, könnte dies daran liegen, dass alle bisherigen Versuche, das Update zu installieren, nicht erfolgreich waren. Um dieses Problem zu beheben, folge bitte diesen Schritten:

- Rechtsklicke auf die Windows-Taste und wähle Eingabeaufforderung (Administrator)

- Gib die unten aufgeführten Befehle in die Eingabeaufforderungsfenster ein. Drücke bitte auf die Eingabetaste, nachdem du jeden Befehl eingegeben hast.

SC config wuauserv start= auto

SC config bits start= auto

SC config cryptsvc start= auto

SC config trustedinstaller start= auto

Anschließend führe einen Neustart des Geräts durch und versuche, das Update KB4093112 erneut zu installieren. Sollte dieser Lösungsweg jedoch andere Fragen aufwerfen, bitte nicht zögern, dich bei uns zu melden.

3. Marissa
    Marissa Actives Mitglied
    Ich weiß nicht, ob Du da bei Deiner Auswahl auf der AMD-Seite richtig bist.

Desktop APU / Processor with Graphics Drivers findest Du auf jeden Fall direkt den richtigen Treiber: APU

Kb4093112 Installiert nicht,Kb4093112 Schlägt Fehl,Kb4093112 Schlägt immer Fehl,Win 10 Update Kb 4093112 kann nicht Abgeschlossen werden

4. George
    George Windows Kenner
    Moin,
    ich habe jetzt den ganzen Thread auch nur überflogen...

Fehlerhafte Update Datenbank ist repariert/gelöscht?

Der kann natürlich längst von Windows überschrieben worden sein.

Treiber bitte nie über den Gerätemanager aktualisieren.

Mit " ms32info" bekommst Du einige Infos.
    Hast Du denn die passenden Treiber von der Webseite des Mainboard Herstellers installiert? ( vorallem Chipsatz?)
    Den dortigen AMD Treiber versucht?
    Welches Board hast Du überhaupt ( sorry falls überlesen)?

Kb4093112 Installiert nicht,Kb4093112 Schlägt Fehl,Kb4093112 Schlägt immer Fehl,Win 10 Update Kb 4093112 kann nicht Abgeschlossen werden

Thema:

Version1709: Windows-Update (KB4093112) ist installiert und will immer wieder neu...

Die Seite wird geladen...

Version1709: Windows-Update (KB4093112) ist installiert und will immer wieder neu... - Ähnliche Themen - Version1709 Update KB4093112

Forum Datum

2 IPv6 Global Adressen seit Fall Creators update

2 IPv6 Global Adressen seit Fall Creators update: Hi Community, mein PC hängt hiner einer FritzBox und aus irgendwelchen unerfindlichen gründen bekomme ich immer 2 Globale ipv6 Adressen. jemand eine Idee wie ich das verhindern kann? Gruß Ronny Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Gestern um 21:22 Uhr

Fehlende Partition nach Windows 10 "April" Update

Fehlende Partition nach Windows 10 "April" Update: Hallo zusammen nach dem sog. "April" Update fehlt mir meine Hauptpartition auf meiner Crucial MX 300 SSD mit insgesamt 750 GB. Das Update wurde am 06.06. installiert, nach dem obligatorischen Neustart war die Partition weg, lediglich die C: Partition als Windowslaufwerk...
Windows 10 Probleme Gestern um 16:12 Uhr

Lumia Update?

Lumia Update?: Ab diesem dieser Thread. Für ein Lumina Phone finde ich weder ein aktuelles Build noch wird ein neues Build erscheinen. Wie komme ich da wieder raus? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile Gestern um 11:43 Uhr

Update 1803 Update taucht nach Zurücksetzen auf vorherige Version (wg. Intel SSD Bug) nicht...

Update 1803 Update taucht nach Zurücksetzen auf vorherige Version (wg. Intel SSD Bug) nicht...: Hallo zusammen, ich hatte mein Notebook im Mai noch auf das Spring/April Update 1803 updaten können, habe dann aber durch die bekannten Probleme - in meinem Fall eine Intel M.2 SSD - Abstürze zu beklagen, wenn ich mein NB mobil nutzte. Im Netzbetrieb hatte ich keine...
Windows 10 Probleme Gestern um 11:12 Uhr

"Die Geräteliste konnte nicht von Windows Update abgerufen werden. Wiederholen Sie den...

"Die Geräteliste konnte nicht von Windows Update abgerufen werden. Wiederholen Sie den...: "Die Geräteliste konnte nicht von Windows Update abgerufen werden. Wiederholen sie den Vorgang." Ich wollte einen Treiber für meinen HP Laserjet 1320 installieren, aber die Gerätetreiberliste wird nicht aktualisiert... hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und wie...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 18:42 Uhr

Drucker/Multifunktionsgerät Canon PIXMA TS6150 nicht installierbar wegen windows update mai...

Drucker/Multifunktionsgerät Canon PIXMA TS6150 nicht installierbar wegen windows update mai...: ich versuche seit 1 Woche meinen neuen Drucker Canon Pixma TS6150 zu installieren (über USB an Notebook HP 250 G4 / habe windows 10 mit dem update vom Mai 2018). Mit Hilfe von Canon-support gelang es: " die Installation ist erfolgreich abgeschlossen". Der Drucker wird auch...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 14:42 Uhr

OneNote erhält auf Windows 10 ein großes oder sogar riesiges Update

OneNote erhält auf Windows 10 ein großes oder sogar riesiges Update: OneNote erhält auf Windows 10 ein großes oder sogar riesiges Update [IMG]Die Microsoft-App OneNote gilt als eine der besten Notizanwendungen überhaupt. Die kostenlose Software wird für ihren Funktionsumfang geschätzt, diesen erweitert das Redmonder Unternehmen auch...
Windows 10 News Donnerstag um 12:02 Uhr

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4338819) mit...

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4338819) mit...: Hallo Zusammen! Das obige Update wurde bei mir auf einem Windows 10 System 64 auf einem Acer-Laptop schon ca. 5 -6x erfolglos installiert und gleich wieder gelöscht. Das kostet so viel Zeit und stört bei der Arbeit. Hat jemand Lösungen dafür? Vielen Dank und viele Grüße...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 10:42 Uhr

Fehler nach Upgrade von Version1709 auf 1803

Fehler nach Upgrade von Version1709 auf 1803: Hallo in die Runde, ich habe gestern ein Upgrade von Windows10 Version 1708 auf 1803 auf einem Notebook und einen Desktop PC gefahren. Das Ergebnis sieht weitgehend gut aus, nur bei dem Desktop hakt es noch: da poppt in zeitlichen Abständen immer wieder mal die Meldung hoch...
Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2018

Windows Funktionsupdate Version1709 erfolglos

Windows Funktionsupdate Version1709 erfolglos: Das Windows Funktionsupdate (Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709) ist bereits 28! Mal erfolglos versucht worden (wenn ich richtig gezählt habe). Es doch nicht die Lösung sein, das einfach immer wieder neu zu versuchen. Ich bitte um Unterstützung. Danke. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 22. Februar 2018
Version1709: Windows-Update (KB4093112) ist installiert und will immer wieder neu... solved