Versteckte Ordner und Dateien können nicht mehr angezeigt werden

Helfe beim Thema Versteckte Ordner und Dateien können nicht mehr angezeigt werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich wollte mir vom System die Versteckten Ordner und Dateien anzeigen lassen. Mein Problem ist das ich zwar beide Punkte anwählen kann, aber es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErnstRamhofer, 6. Mai 2016.

  1. ErnstRamhofer
    ErnstRamhofer Gast

    Versteckte Ordner und Dateien können nicht mehr angezeigt werden


    Hallo!

    Ich wollte mir vom System die Versteckten Ordner und Dateien anzeigen lassen.
    Mein Problem ist das ich zwar beide Punkte anwählen kann, aber es nicht übernommen wird.

    Irgendetwas muss in der Registry passiert sein. Habe auf meinem Netbook den Registryeintrag

    HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\ Advanced\Folder\Hidden mit \NOHIDDEN und \SHOWALL

    mit dem des PC's verglichen, und keine Änderung entdeckt, falls es überhaupt der richtige Registryschlüssel war.

    Jedenfalls funktioniert es auf dem Netbook, und auch der Punkt zum Auswählen ist vorhanden, was beim PC nicht der Fall ist.

    Wäre nett wenn mir jemand hier helfen könnte.


    Habe Windows 10 64bit

    Weiterlesen...
     
    #1 ErnstRamhofer, 6. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Versteckte Ordner und Dateien können nicht mehr angezeigt werden

Die Seite wird geladen...

Versteckte Ordner und Dateien können nicht mehr angezeigt werden - Ähnliche Themen - Versteckte Ordner Dateien

Forum Datum

Versteckte Ordner wieder rückgängig machen?

Versteckte Ordner wieder rückgängig machen?: Hallo ihr Lieben, Ich habe irgendwann mal, weil es brauchte mir versteckte Ordner anzeigen lassen und das so eingestellt jetzt finde ich es einfach nur störend und brauch es gar nicht mehr. Könnt ihr mir sagen, wie ich das rückgängig machen?...

Windows 10 Support 12. November 2023

Windows versteckte Dateien werden trotzdem angezeigt, wie beheben?

Windows versteckte Dateien werden trotzdem angezeigt, wie beheben?: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass in einem Netzwerklaufwerk unter Windows 10, alle versteckte Dateien und Ordner sichtbar sind, was nicht sein sollte. Unter mac OS und Linux Mint sind die Dateien ausgeblendet, jedoch unter windows 10 nicht. Beim Versuch die Dateien mit einen Rechtsklick...

Windows 10 Support 17. April 2023

versteckte Ordner anzeigen

versteckte Ordner anzeigen: Versteckte Ordner sichtbar machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2023

versteckte ordner anzeigen

versteckte ordner anzeigen: Hallo alle, bin neu hier und hab gleich ne Frage. Nach dem letzten Win-Update gestern, 9.2.21, kann ich keine versteckten Ordner mehr anzeigen lassen. Die Aktivierung funktioniert weder in den Systemeinstellungen noch direkt im Explorer -> Ansicht -> ausgeblendete Elemente. Ich kann zwar ein...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2021

Versteckte Datei

Versteckte Datei: Habe 2 Dateien und das dazu gehörige Programm per USB auf den Rechner geladen. Das Programm installiert und geöffnet. Soweit so gut. Nun Suche ich über das Programm eine der beiden Datein, welche definitiv am Desktop liegen. Aber erfindet diese nicht. Auch werden, wenn ich im Explorer den...

Windows 10 Support 30. November 2020

Versteckte Ordner anzeigen

Versteckte Ordner anzeigen: Guten Abend, wie kann ich unsichtbare Unterordner in einem Ordner anzeigen lassen? MfG JC Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2020

Suche nach versteckten Dateien/Ordnern

Suche nach versteckten Dateien/Ordnern: Das ist es, was ich tue: Navigieren Sie im Explorer zu C:/Benutzername. Starten Sie eine Suche, die einen Ordnernamen enthält, von dem ich weiß, dass er sich in C:/Benutzername/Appdata/Local befindet. Der Ordner erscheint nicht in der Suche. Versteckte Dateien und Ordner sind so...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Versteckte (?) Ordner entfernen

Versteckte (?) Ordner entfernen: Hallo :) ich habe ein Problem: bei mir werden auf dem Desktop und teilweise in den Ordnern manche Ordner (Word, PowerPointDateien, aber auch "desktop"-Ordner und andere, die ich aber nicht erstellt habe) doppelt angezeigt, einmal in der "normalen" Version und einmal "durchscheinend" (siehe...

Windows 10 Support 6. April 2017

Versteckte Ordner und Dateien können nicht mehr angezeigt werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. versteckte ordner anzeigen win 10

    ,
  2. versteckte ordner anzeigen

    ,
  3. win 10 versteckte ordner anzeigen

    ,
  4. dateien werden in ordnern nicht mehr angezeigt,
  5. registryeintrag hidden für explorer kann nicht geändert werden,
  6. wind0ws 10 versteckte dateien finden,
  7. warum werden versteckte Dateien nicht angezeigt,
  8. explorer versteckte dateien sichtbar machen,
  9. win 10 ausgeblendete dateien werden nicht angezeigt,
  10. windows 10 ordner die nicht gekennzeichnet werden konnten?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden