Versuch unter Einstellungen, Speicher, Laufwerk (C:), Weitere angezeigte 6,72 GB im Detail...

Helfe beim Thema Versuch unter Einstellungen, Speicher, Laufwerk (C:), Weitere angezeigte 6,72 GB im Detail... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Versuch unter Einstellungen, Speicher, Laufwerk (C:), Weitere, angezeigte 6,72 GB im Detail zu finden um diese zu löschen. Leider wird diese grosse... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaschaRalfLabahn, 9. September 2018.

  1. SaschaRalfLabahn
    SaschaRalfLabahn Gast

    Versuch unter Einstellungen, Speicher, Laufwerk (C:), Weitere angezeigte 6,72 GB im Detail...


    Versuch unter Einstellungen, Speicher, Laufwerk (CVersuch unter Einstellungen, Speicher, Laufwerk (C:), Weitere angezeigte 6,72 GB im Detail..., Weitere, angezeigte 6,72 GB

    im Detail zu finden um diese zu löschen.

    Leider wird diese grosse Datenmenge in den ausgewiesenen Ordnern unter Weitere

    nicht angezeigt und über den Explorer ist diese Datenmenge auch nicht ausfindig zu machen.

    Weiss jemand für dieses Problem eine Lösung?

    Extra gross damit es besser zu sehen ist.


    Versuch unter Einstellungen, Speicher, Laufwerk (C:), Weitere angezeigte 6,72 GB im Detail...

    Versuch unter Einstellungen, Speicher, Laufwerk (C:), Weitere angezeigte 6,72 GB im Detail...


    Bevor jemand etwas sagt, ich versuche verzweifelt das entsprechende Update für die

    neue Windows Version zu installieren, deswegen benötige ich den Speicherplatz.

    Das ganze über das Windows creation media tool zu erledigen hat leider nicht funktioniert.

    Meine eingelegte SD Karte und mein USB Stick werden beim ausführen des Tools nicht

    angenommen bzw. erkannt und es wird sofort darauf hingewiesen das ich unter (CVersuch unter Einstellungen, Speicher, Laufwerk (C:), Weitere angezeigte 6,72 GB im Detail...

    Speicherplatz freigeben soll, was wiederrum auch nicht funktioniert.

    Beide Speichermedien sind langsam formatiert in NTFS, unter Sicherheit ist als Benutzer

    Jeder mit allen Rechten, ausgenommen der Speziellen eingestellt, damit es auch funktioniert.

    Die Karte hat 30 GB und der USB Stick 60 GB. Beide werden unter dem Explorer erkannt,

    wie auch unter Einstellungen und Speicher.


    ASUS Notebook E203 Serie X207NA

    Edition: Windows 10 Home

    Version: 1607

    Betriebssystembuild: 14393.2214

    Prozessor: Intel(R) Celeron(R) CPU N335 @

    1.10GHz 1.10 GHz

    Installiertes RAM: 2,00 GB (1,87 GB verwendbar)

    Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor


    Ich habe keine Ahnung wie ich dagegen vorgehen kann, damit es funktioniert, über

    hilfreiches Feedback wäre ich wirklich dankbar.


    Gruss


    Sascha

    Weiterlesen...
     
    #1 SaschaRalfLabahn, 9. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
  4. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    Was mir bei der Problemstellung der Laufwerksperrung geholfen hat: chkdsk /f für mehrere Laufwerksbuchstaben auszuführen. Erst nach Reparatur von C: (Bootsektor) und D: (Hauptpartition mit WIN drauf, hier kam die Option "Bereitstellung beenden" -> ja wählen) konnte ich erfolgreich die Schritte mit bootrec ( /fixmbr , /fixboot und /rebuildbcd) durchführen.
    Achtung: Die Laufwerksbuchstaben sind hier nicht die gleichen wie unter Windows gelistet!

    Laufwerk Entsperren,Das Laufwerk Auf Dem Windows Installiert Ist Ist Gesperrt,Windows 10 Laufwerk Entsperren Cmd,Windows 10 Laufwerk Entsperren,Laufwerk Gesperrt,Windows 10 Laufwerk Gesperrt,Win 10 Laufwerk Entsperren,Laufwerk Entsperren Windows 10,Pc Laufwerk Entsperren,Win 10 Laufwerk Gesperrt,Laufwerk Entsperren Win 10,Windows Laufwerk Entsperren,Das Laufwerk Auf Dem Windows Installiert Ist Ist Gesperrt Windows 10,Windows 10 Das Laufwerk Auf Dem Windows Installiert Ist Ist Gesperrt,Laufwerk C Entsperren
     
Thema:

Versuch unter Einstellungen, Speicher, Laufwerk (C:), Weitere angezeigte 6,72 GB im Detail...

Die Seite wird geladen...

Versuch unter Einstellungen, Speicher, Laufwerk (C:), Weitere angezeigte 6,72 GB im Detail... - Ähnliche Themen - Versuch Einstellungen Speicher

Forum Datum

Ist es schlecht alles auf den C Speicher zu speichern?

Ist es schlecht alles auf den C Speicher zu speichern?: Also ich habe hält nur 1 NVME M. 2 SSD. Und wollte wissen ob es schlecht ist alles auf den C Speicher zu Speichern, und was man dagegen machen kann. Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-schlecht-alles-auf-den-c-speicher-zu-speichern

Windows 10 Support 14. April 2021

Update LW C: fastr voll, weiteres LW mit über 300 GB Speicher ignoriert

Update LW C: fastr voll, weiteres LW mit über 300 GB Speicher ignoriert: Ich möchte ein Win 10 Update durchführen. Mein LW C. mit Betriebssystem hat noch ca. 1,5 GB Speicher frei. Es gibt eine weitere Festplatte mit über 300 GB und eine Karte mit weiteren 45 GB freiem Speicher. Diese werden angezeigt und sind auswählbar. Dennoch läuft das Update nicht durch. Es...

Windows 10 Support 28. September 2019

Keine Rechte auf Laufwerk C zu speichern

Keine Rechte auf Laufwerk C zu speichern: Hallo, ich arbeite gerade an einem Photoshopprojekt und habe festgestellt, dass ich diese und auch andere Dateien nicht auf dem Desktop speichern kann. Wenn ich irgendetwas auf dem Desktop speichern will, taucht die Fehlermeldung "C:\Users\Name\Desktop\Dateiname.endung Datei wurde nicht...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

6 gb von 12 gb verwendbar

6 gb von 12 gb verwendbar: Ich habe vor kurzem gemerkt das ich nur 6 gb verwende anstatt 12 gb ich hab alles probiert was mit einviel von remapping bis alle riegel raus ..es hat nichts geholfen. Cpu 860 i7 Mb. Asus p7p55d deluxe Ram. Hyperxblu. 2mal 4 gb Das problem trat aufeinmal auf vorher hats funktioniert....

Windows 10 Support 4. November 2017

Windows-10-Update verlangt Freigabe von 8 GB Speicher auf C: Was tun, wenn dort nur noch 6...

Windows-10-Update verlangt Freigabe von 8 GB Speicher auf C: Was tun, wenn dort nur noch 6...: Beim Versuch, die bisher ausgeführte Windows-10-Version 10568 auf 14393 auf meinem Tablet zu aktualisieren kommt die Meldung, dass ich dafür auf dem Laufwerk C: noch 8 GB freigeben müsse. Bei der Laufwerkskontrolle mit dem Explorer stellte sich heraus, dass von den 29 GB nur noch 6 GB frei sind....

Windows 10 Support 21. November 2016

Zuwenig Speicher auf Laufwerk C:\ für Windows 10

Zuwenig Speicher auf Laufwerk C:\ für Windows 10: Mein Asus hat zwei Laufwerke C: mit Windows 8.1 und einer Kapazität von 28 GB und D: für die Daten mit 500 GB. Die Lösung, EasyUS mit neu zu partionieren, indem ich z.B. von D: etwa 50 GB nach C: verschiebe, funktioniert nicht, weil es sich tatsächlich um 2 physisch unterschiedliche Festplatten...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Kopieren von Ordner von C Laufwerk auf ein NAS Speicher

Kopieren von Ordner von C Laufwerk auf ein NAS Speicher: Hallo, ich betreibe eine Win 10 HP PC und habe im Netzwerk ein NAS 901 Laufwerk mit der IP und Ordner eingebunden. Die Ordner die ich kopieren möchte werden nur ohne Dateien kopiert, d. h. nur ein Ordner erstellt. Was muss ich machen das auch der Inhalt der Ordner kopiert werden?...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Meldung : Speicher wird knapp obwohl nur 6 GB von 29,1 belegt sind.

Meldung : Speicher wird knapp obwohl nur 6 GB von 29,1 belegt sind.: Lumia 950 mit W10 . Es kommt mehrfach am Tag die Meldung dass der Speicher knapp ist und ich Apps löschen soll. Sind aber nur 6 Gb belegt laut Speicherinfo. Was meint das Gerät damit? Danke für Hilfe Hans-Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Versuch unter Einstellungen, Speicher, Laufwerk (C:), Weitere angezeigte 6,72 GB im Detail... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. einstellungeLaufwerk c:

    ,
  2. speicher unter einstellung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden