Verteilung der angezeigten Programme auf 2 Monitore speichern

Helfe beim Thema Verteilung der angezeigten Programme auf 2 Monitore speichern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, neben einem Win10 Surface nutze ich noch einen großen Monitor; die beiden sind übereinander angeordnet. Alle Programme die auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gogi63, 24. November 2016.

  1. Gogi63
    Gogi63 Gast

    Verteilung der angezeigten Programme auf 2 Monitore speichern


    Hallo zusammen,

    neben einem Win10 Surface nutze ich noch einen großen Monitor; die beiden sind übereinander angeordnet.

    Alle Programme die auf dem großen Screen angezeigt werden, werden mit Neustart/aufwachen auf´s Surface geschoben.


    Das ist im Büro mit Win10 Desktop nicht so, da werden die Programme auch wieder auf dem großen Screen geöffnet. Ich finde aber keine Einstellmöglichkeit hierzu :-(

    Hat jmd. eine Idee???

    Vielen Dank!
    Gogi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Verteilung der angezeigten Programme auf 2 Monitore speichern

Die Seite wird geladen...

Verteilung der angezeigten Programme auf 2 Monitore speichern - Ähnliche Themen - Verteilung angezeigten Programme

Forum Datum

2 Monitore werden angezeigt, obwohl nur einer angeschlossen ist?

2 Monitore werden angezeigt, obwohl nur einer angeschlossen ist?: Hallo zusammen, bei meinem PC der unter Windows 10 läuft werden 2 Monitore erkannt, obwohl ich nur einen angeschlossen habe. Sobald ich also den Mauszeiger nach rechts bewege über meinen Hauptmonitor heraus, verschwindet dieser wie als wäre ein zweiter angeschlossen. Auch unter den Einstellungen...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Programme auf zweitem Monitor werden nicht angezeigt

Programme auf zweitem Monitor werden nicht angezeigt: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen zweiten Bildschirm zugelegt, einer auf DVI, der andere auf HDMI, jetzt zeigt es aber die Programme auf dem zweiten Bildschirm nur an der Taskleiste an, also nur auf dem einen Bildschirmich bin im Duplizieren-Modus. ich kann auch nicht mit der...

Windows 10 Support 27. März 2021

Laptop + 2 Monitore verteiler?

Laptop + 2 Monitore verteiler?: Hallo, Ich habe einen windows10 laptop mit hdmi ausgang und 2 hdmi monitore. Ich möchte gerne auf beide monitore erweitern sprich die monitore nicht spiegeln sondern seperat nutzen können Da ich nur einen hdmi ausgang habe suchte ich im internet nach einem sogenannten hdmi splitter und habe...

Windows 10 Support 3. März 2020

Wird Windows langsamer wenn ich auch andere Programme auf der m.2 Speichere?

Wird Windows langsamer wenn ich auch andere Programme auf der m.2 Speichere?: Ich will mir eine 250/500GB m.2 zulegen, auf dieser würde ich hauptsächlich Windows 10 halten .Doch auch andere Programme will ich drauf speichern .Verlangsamt das Windows wenn ich auch paar Games oder Schnittprogramme drauf lagere?...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

2 monitore

2 monitore: Wie aktiviert man den HDMI-Ausgang um ein zweiten Monitor anschliessen zu können. Oder soll man besser den Display-Port benutzen.

Windows 10 FAQ 21. Februar 2017

2. Monitor wird nicht angezeigt

2. Monitor wird nicht angezeigt: Vor dem letzten update liefen beide Bildschirme. Nach dem update: 2 Monitore angeschlossen. einer VGA der andere DVI. Auf beiden Monitoren die gleichen Anzeigen. In der Systemeinstellung wird aber nur ein Monitor erkannt. Bei Anzeige erkennen: Es wird keine weitere Anzeige erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2016

Windows 10: Programm wird 2 mal auf Programme und Features angezeigt?

Windows 10: Programm wird 2 mal auf Programme und Features angezeigt?: Windows 10 Home Version 1607 (Build 14393.187) Hallo, auf Programme und Features werden einige Programme genau 2 mal angezeigt: a) einige haben genau die gleiche Daten auf die Spalten Name, Herausgeber, Installiert am, Größe und Version. b) andere haben nur die gleiche Name und...

Windows 10 Support 24. September 2016

keine Programme auf 2. Monitor

keine Programme auf 2. Monitor: Das Desktop-Bild erscheint auf beiden Monitoren. Auf dem 2. Monitor kann ich die Taskleiste bedienen. Die geöffneten Programm erscheine jedoch nur auf dem 1. Monitor. Ich kann die Programme auch nicht vom 1. auf den 2. Monitor ziehen. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2016

Verteilung der angezeigten Programme auf 2 Monitore speichern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden