Verwaister Eintrag im Navigationsbereich des Windows Explorers

Helfe beim Thema Verwaister Eintrag im Navigationsbereich des Windows Explorers in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe bis gestern Adobe Creative Cloud benutzt. Gestern habe ich es deinstalliert, aber der Eintrag Creative Cloud Files bleibt im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SebastianKrüger1980, 12. August 2015.

  1. SebastianKrüger1980
    SebastianKrüger1980 Gast

    Verwaister Eintrag im Navigationsbereich des Windows Explorers


    Hallo,

    ich habe bis gestern Adobe Creative Cloud benutzt. Gestern habe ich es deinstalliert, aber der Eintrag Creative Cloud Files bleibt im Navigationsbereich des Explorers weiter bestehen und läß sich nicht per Hand löschen. Wie bekomme ich Diesen weg ?

    Weiterlesen...
     
    #1 SebastianKrüger1980, 12. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Verwaister Eintrag im Navigationsbereich des Windows Explorers

Die Seite wird geladen...

Verwaister Eintrag im Navigationsbereich des Windows Explorers - Ähnliche Themen - Verwaister Eintrag Navigationsbereich

Forum Datum

Nicht alle festplatten im Navigationsbereich

Nicht alle festplatten im Navigationsbereich: Hey, ich habe 5 Festplatten in meinem PC, in meinem Navigationsbereich werden allerdings nur 2 angezeigt was mich sehr ärgert, weiß jemand wie ich das fixen kann bzw. ändern kannIch hab den Bereich weiß umrandet, wo ich den Rest auch angezeigt haben will. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2021

Mehrfachen Ordner aus dem Navigationsbereich des Explorers löschen / OneDrive Problem

Mehrfachen Ordner aus dem Navigationsbereich des Explorers löschen / OneDrive Problem: Hallo zusammen, in meinem Explorer haben ich den selben Ordner vielfach im Navigationsbereich und würde ihn so gerne loswerden. Es handelt sich um eine OneDrive "Leiche". Kann mir wer weiterhelfen? Es ist immer der selbe Pfad hinterlegt, ich möchte diesen Order da gar nicht haben : Vielen...

Windows 10 Support 28. September 2020

Navigationsbereich Ordner nach Datum sortieren

Navigationsbereich Ordner nach Datum sortieren: Hallo! Habe ein Problem mit dem Navigationsbereich. Dieser soll die Ordner nach letzten Änderungsdatum sortieren, gibt es da irgendeine Option dafür? Im Ordner selbst unter Ansicht, kann ich ganz normal nach Änderungsdatum sortieren, das funktioniert, nur leider nicht links im...

Windows 10 Allgemeines 11. August 2020

Win. Explorer (Navigationsbereich anpassen)?

Win. Explorer (Navigationsbereich anpassen)?: Hallöchens liebe Gemeinde, es geht um den Navigationsbereich, ich würde da gerne ganze Kategorien bzw eigene Elemente entfernen, weiß allerdings nicht wie oder ich hab einfach Pech beim denken. Ich würde gerne die Kategorie "Schnellzugriff" sowie "OneDrive" komplett raus haben und beim eigenen...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Windows Explorer Navigationsbereich

Windows Explorer Navigationsbereich: Mir scheint, dass es in früheren Windows-Versionen im Windows Explorer auch im Navigationsbereich eine horizontale Bildlaufleiste gab (bei grosser Verschachtelung oder langen Dateinamen nützlich). Ich vermisse diese unter Windows 10. Oder gibt es dafür eine Einstellung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

ehemaliger Sharepoint/Onedrive Ordner aus Navigationsbereich im Explorer löschen

ehemaliger Sharepoint/Onedrive Ordner aus Navigationsbereich im Explorer löschen: Moin, ich krieg es nicht hin im Navigationsbereich des Explorers ein Ordner zu entfernen. Es war mal ein Onedrive bzw. Sharepoint Ordner, ist aber nicht mehr mit OD sychronisiert. Hab schon ganz viel gefunden wie man Onedrive da weg bekommt, das will ich aber auch gar nicht bzw. löscht dann...

Windows 10 Allgemeines 2. November 2017

Symbole im Navigationsbereich

Symbole im Navigationsbereich: Hallo, nach dem unfreiwilligen Update auf Windows 10 habe ich folgendes Problem: Im Navigationsbereich des Explorers werden die Symbole nur noch rudimentär angezeigt. Siehe Beispiel unten. Woran liegts? Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Ideen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2016

Explorer Schnellzugriff Einträge umbennen

Explorer Schnellzugriff Einträge umbennen: In der linken Seite vom Windows Explorer gibt es bei Windows 10 den Schnellzugriff. Bei Windows 8 (und älter) hieß es noch Favoriten. Während man bei Windows 8 den Einträgen beliebige Namen geben kann, ist es bei Windows 10 nicht mehr möglich. [IMG] Meine Ordnerfavoriten kommen vom lokalen...

Windows 10 Support 21. September 2015

Verwaister Eintrag im Navigationsbereich des Windows Explorers [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden