Verwaltung von mehr als 10 Geräten im Microsoft-Konto

Helfe beim Thema Verwaltung von mehr als 10 Geräten im Microsoft-Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, wir betreiben in einem mittelständischen Unternehmen ca. 50 PC und ca. 20 Tablets. Ich suche einen Weg, diese Geräte zu verwalten.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Flar69, 2. Juli 2018.

  1. Flar69
    Flar69 Gast

    Verwaltung von mehr als 10 Geräten im Microsoft-Konto


    Hallo Community,

    wir betreiben in einem mittelständischen Unternehmen ca. 50 PC und ca. 20 Tablets.

    Ich suche einen Weg, diese Geräte zu verwalten. Besonders im Fokus steht die
    Verwaltung unserer Window 10 Lizenzen. Bei einer Reparatur (Hardwarewechsel)
    kann man ja die Lizenz über das Microsoft-Konto reaktivieren bzw. neu zuordnen.


    Leider ist es in einem normalen Microsoftkonto nur möglich bis zu 10 Geräten zu verwalten.


    Es ist firmenpolitisch nicht gewünscht, dass jeder Mitarbeiter ein eigenes Konto hat.


    Auch die Nutzung von Cloud-Diensten wie Office 365 ist nicht gewünscht.


    Wir besitzen eine lokale Domäne und möchten eigentlich nur die Lizenzen
    bzw. Geräte verwalten können z.B. auch die Übertragung von Office-Lizenzen.


    Ein Versuch, die Hotline zu befragen führte zu einem zweistündigen Marathon mit
    mehrmaliger Weiterleitung (Privatkunden zu Firmenkunden zu Privatkunden zu Firmenkunden).


    Kann mir hier jemand erklären, wie kleine Firmen die Verwaltung lösen?
    Oder (idealerweise) wo kann ich die Anzahl der erlaubten Geräte im Konto erhöhen
    (einige berichten ja über ein Limit von 2000 Geräten).


    Schon mal im Voraus vielen Dank an alle Helfer


    Gruss


    Ralf

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Verwaltung von mehr als 10 Geräten im Microsoft-Konto

Die Seite wird geladen...

Verwaltung von mehr als 10 Geräten im Microsoft-Konto - Ähnliche Themen - Verwaltung Geräten Microsoft

Forum Datum

Microsoft Konto auf mehreren Geräten?

Microsoft Konto auf mehreren Geräten?: Kann man ein Microsoft Konto auf zwei Geräten benutzen - komplett ohne Komplikationen? Habs einmal auf meinem jetzigen PC und will mich jetzt noch auf meinem alten Laptop damit anmelden weil ich den brauche. https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-auf-mehreren-geraeten

Windows 10 Support 24. Juli 2022

Konto verwalten

Konto verwalten: habe Schwierigkeiten beim Einloggen, entweder ist die E-Mail Adresse bereits vergeben oder die Telefonnummer und Passwort stimmen nicht. Daher würde ich gern einmal meine Daten selbst verwalten, damit alles korrekt angemeldet ist. Ale bisherigen Eingaben wären auf ein Konto zu übernehmen...

Windows 10 Support 6. April 2021

Geräte in Microsoft Konto

Geräte in Microsoft Konto: Hallo, ich habe folgendes Problem: Als ich mir eine Anwendung herunterladen wollte, kam die Meldung mit meinem Microsoft Konto sei kein passendes Gerät verknüpft. Wenn ich in meinem Konto auf Geräte gehe, wird auch tatsächlich keins angezeigt, als Anleitung wie man eins hinzufügt steht da aber...

Windows 10 Support 2. August 2019

Microsoft Konto Verwalten der Mail Adresse

Microsoft Konto Verwalten der Mail Adresse: Hallo miteinander, ich nutze wie an allen anderen Stellen eine uralte mailadresse. Diese soll aber gelöscht werden weil ehemals nicht vorhandene Datenschutzrichtlinien aus meinem mailpostfach einen Spameingang gemacht haben der absolut nervt. Beim bearbeiten des Profils ist aber nicht...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

Kann meine Microsoft Family nicht mehr verwalten!?

Kann meine Microsoft Family nicht mehr verwalten!?: Wenn sich meine Kinder in der Microsoft family anmelden, erscheinen sie als Mitglieder meiner Family. Wenn ich mich allerdings anmelde, erscheinen sie nicht. Ich kann sie also weder löschen, noch neu einladen, da sie, wenn sie die Einladung erhalten, die Nachricht erscheint, dass sie bereits...

Windows 10 Support 14. November 2017

Kann ich ein Microsoft Konto auf mehreren Geräten verwenden

Kann ich ein Microsoft Konto auf mehreren Geräten verwenden: Kann ich ein Microsoft Konto auf mehreren Geräten verwenden Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2016

Microsoft Konto - kein Gerät mehr

Microsoft Konto - kein Gerät mehr: Hallo, ich wollte auf meinem Microsoft Konto bei Geräte mal die ganzen alten PCs und Laptops löschen. Ich habe aber dummerweise auch meinen aktuellen Laptop gelöscht. Bei Geräte seht da jetzt also garkein Gerät mehr. Wie bekomme ich das hin, das mein aktueller Laptop da wieder aufgeführt wird....

Windows 10 Allgemeines 11. Juli 2016

Bluetooth-Geräte verwalten

Bluetooth-Geräte verwalten: Hallo, ich habe ein Problem mit der Geräteverwaltung in BT unter Win10. Bislang funktionierte Bluetooth mit optionalen USB-BT-Stick einwandfrei. Leider seit kurzem nicht mehr. In der Bluetooth Geräteverwaltung werden keine ehemals gekoppelten Geräte mehr angezeigt, die Suche nach BT Geräten...

Windows 10 Support 26. August 2015

Verwaltung von mehr als 10 Geräten im Microsoft-Konto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft konto geräte verwalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden