Verwendung des Dateiversionslaufwerks zur zurücksicherung von Daten nach Neuinstallation...

Helfe beim Thema Verwendung des Dateiversionslaufwerks zur zurücksicherung von Daten nach Neuinstallation... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Mein hatte Windows 10 als Upgrade von 8.1 installiert. Er wurde in letzter Zeit immer langsamer, daher habe ich Windows neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasFeichtinger, 8. Juli 2018.

  1. ThomasFeichtinger
    ThomasFeichtinger Gast

    Verwendung des Dateiversionslaufwerks zur zurücksicherung von Daten nach Neuinstallation...


    Hallo zusammen!


    Mein hatte Windows 10 als Upgrade von 8.1 installiert. Er wurde in letzter Zeit immer langsamer, daher habe ich Windows neu installiert und möchte gerne die Daten vom Dateiversionslaufwerk, das mit der vorherigen Installation von Windows 10 erstellt wurde, zurücksichern. Das klappt aber nicht. Windows meint, der Dateiversoinsverlauf sei ausgeschaltet. Ich befürchte, dass dieser, wenn ich ihn einschalte, 1. meine vorhanden Sicherung kaputt macht und 2. trotzdem für meine alten Daten nutzlos bleibt.

    Was kann ich tun, um an die Daten heranzukommen?


    Bitte um einen guten Rat.


    Danke und liebe Größe

    Thomas Feichtinger

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasFeichtinger, 8. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Verwendung des Dateiversionslaufwerks zur zurücksicherung von Daten nach Neuinstallation...

Die Seite wird geladen...

Verwendung des Dateiversionslaufwerks zur zurücksicherung von Daten nach Neuinstallation... - Ähnliche Themen - Verwendung Dateiversionslaufwerks zurücksicherung

Forum Datum

Probleme mit dem Dateiversionslaufwerk

Probleme mit dem Dateiversionslaufwerk: Ich hatte auf meinem Laufwerk 1 Speichergröße 1 TB den Dateiversionsverlauf gespeichert und noch 300 GB Platz eine Sicherung benötigte ca. 1 GB, also war noch genügend Platz für viele weitere Sicherungen. Als es dann Probleme mit dem Dateiversionsverlauf gab, habe ich das Laufwerk 1 getrennt und...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Dateiversionslaufwerk

Dateiversionslaufwerk: Das Dateiversionslaufwerk kann ich nicht mehr ändern. Das alte Laufwerk wird zwar noch erkannt, aber ich kann es nicht mehr wechseln. Die App mit dem Pluszeichen und dem Text Dateiversionslaufwerk wechseln ist nicht mehr da. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

OneDrive Daten nach PC-Neuinstallation

OneDrive Daten nach PC-Neuinstallation: Hallo Zuammen, Ich werde meinen drei Jahre alten Laptop neu aufsetzen, Festplatte formatieren, clean install. Ich habe über OneDrive ca. 850 GB an Daten, u.a. meine komplette Bilder-Datenbank sowie Videos. Ich habe alles auf einer externen Festplatte gesichert. ich möchte nach Neuinstallation...

Windows 10 Support 5. August 2019

Dateiversionslaufwerk

Dateiversionslaufwerk: Bei mir taucht laufend die Nachricht auf "die Verbindung zum Dateiversionsverlauf Laufwerk war zu lange getrennt, stellen sie die Verbindung wieder her." Wie stelle ich die Verbindung her???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Dateiversionslaufwerk sichert nicht alle Laufwerke

Dateiversionslaufwerk sichert nicht alle Laufwerke: Hallo, Ich habe ein Neues Notebook eingerichtet und wollte wieder Daten auf eine externe Festplatte mittels Dateiversionslaufwerk sichern. Ich habe zwei Laufwerke die gesichert werden sollen, Laufwerk C als Bootlaufwerk und Laufwerk D als Datenlaufwerk. Laufwerk D ist in verschiedene Ordner...

Windows 10 Support 28. März 2017

Nach Neuinstallation von Windows 10 mit Erhalten der Daten sind die Daten weg

Nach Neuinstallation von Windows 10 mit Erhalten der Daten sind die Daten weg: Hallo ich habe eine neue Windows 10 Version installiert und kann nicht mehr auf meine Dateine ( Musik , Bilder usw. ) der Alten Windows 10 Version zugreifen? kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2016

Dateiversionslaufwerk

Dateiversionslaufwerk: Bisher war meine alte Netzplatte als Ziel für das Dateiversionslaufwerk eingerichtet. Ich musste diese Platte durch ein Synology-Laufwerk ersetzen, kann es aber nicht als Ziel einrichten, weil sich das alte, nicht mehr vorhandene Ziel nicht löschen lässt. Was muss ich tun? Voller Hoffnung auf...

Windows 10 Support 12. November 2015

Dateiversionslaufwerk nicht angeschlossen

Dateiversionslaufwerk nicht angeschlossen: Erhalte immer wieder den Hinweis, dass eine Sicherung nicht durchgeführt werden kann, da das Dateiversionslaufwerk nicht angeschlossen sei. Was muss ich tun? Wer hat eine Antwort darauf?

Windows 10 Allgemeines 3. November 2015

Verwendung des Dateiversionslaufwerks zur zurücksicherung von Daten nach Neuinstallation... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden