Verwendung xbox controller unter Windows 10

Helfe beim Thema Verwendung xbox controller unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich stelle hier Fragen zur Verwendung des xbox one Controllers an meinem Laptop mit Windows 10, weil auch ein mehrmaliger Kontakt mit dem xbox... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Birnies, 28. Mai 2016.

  1. Birnies
    Birnies Gast

    Verwendung xbox controller unter Windows 10


    Hallo,


    ich stelle hier Fragen zur Verwendung des xbox one Controllers an meinem Laptop mit Windows 10, weil auch ein mehrmaliger Kontakt mit dem xbox Support keine Lösung brachte. Aber vielleicht kennt hier jemand diese Problematik. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass ich den xbox Controller nur über USB anschließen muss und schon kann ich loslegen (da ja die Treiber bereits alle vorinstalliert sind). Die einzige wahrnehmbare Reaktion nach dem Anschließen ist jedoch eine kurze Vibration des Controllers. Er wird jedoch nicht im Geräte Manager erkannt und eine Verwendung ist nicht möglich. Der Tipp des Support-Mitarbeiters einen neuen Treiber zu installieren, läuft daher ins Leere. Auch die Treiber für Windows 7 oder 8 funktionieren nicht.


    Kennt jemand dieses Problem und hat hilfreiche Tipps für mich?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Verwendung xbox controller unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Verwendung xbox controller unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Verwendung xbox controller

Forum Datum

Xbox Controller spinnt?

Xbox Controller spinnt?: Hallo, ich zock mit nem alten 360 controller am Pc und der lief auch ohne Probleme bis gestern: Jedes mal egal in welchem Spiel, kommt die folgende anzeige im spiel. Und ich alle paar minuten, sondern dauerhaft spamend. Sekundenweise. Deswegen ist es unmöglich zu spielen. [ATTACH]...

Windows 10 Support 16. August 2021

XBox Controller

XBox Controller: Hallo !Unserer XBox Controller ist defekt. Er nimmt, teilwese keinen Tastendruck mehr entgegen.Möchten ihn gerne umtauschen !Mfg.Michael Schneider Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Juli 2021

Xbox Controller

Xbox Controller: Hallo Seitdem ich mein Xbox One Controller mit meinem PC per Kabel verbunden habe, gibt es bei den Windows-Funktionen wie z. B. Einstellungen einen Fehler, der dafür sorgt, dass es immer wild hin und her springt was ich auswähle. Ich kann dies weder mit dem Controller noch mit Maus und...

Windows 10 Support 6. April 2021

Treiberprobleme Xbox Controller

Treiberprobleme Xbox Controller: Moin zusammen, ich habe das Problem, dass mein Treiber für meinen Wireless Receiver für Xbox360 Controller plötzlich nicht mehr funktioniert. Der Receiver den ich benutze ist vermutlich kein Original, ich muss den Treiber manuell aus der Liste auswählen und dann funktioniert er ohne Probleme....

Windows 10 Allgemeines 12. November 2020

Xbox Controller als Maus

Xbox Controller als Maus: Liebe Community Kann ich meinen Xbox One Controller bei Windows 10 als Maus benutzen? Wenn ja wie? Danke schonmal Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Xbox 360 Controller

Xbox 360 Controller: I got a new Xbox 360 Controller and an Wireless Adaptar for it and tried to connect it to my Pc. Windows detects the Wireless Adaptar but cant find the controller. I tried several USB Ports for the adapter, downloaded the newest Windows Update since the Xbox accessories drivers are installed...

Windows 10 Support 9. Juni 2017

xbox 360 Controller Windows 10

xbox 360 Controller Windows 10: Hallo, undzwar wollte ich von meiner xBox 360 den Controller für meinen Pc benutzen. Windows: Windows 10 Home Der Controller wird per Kabel an einem USB Port verbunden. Jedoch wird dieser nur Teilweise anerkannt, Windows sieht das dieser angeschlossen ist aber beim Geräte Manager und...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

Xbox Elite Controller

Xbox Elite Controller: Hallo, ich habe mir vor circa 2 Monaten den Xbox Elite Controller gekauft, ich bin sehr zufrieden, bis auf eine Sache : Wenn ich hinten bei P2 und P4 an die Gummierte Schicht drückr, entsteht ein unangenehmes Knarzen. Ist das bei euch auch so? Wenn ich generel etwas kraftvoller den Controller...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Verwendung xbox controller unter Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden