verzerrtes Bild seit ca. 2 Wochen - was kann ich machen?

Helfe beim Thema verzerrtes Bild seit ca. 2 Wochen - was kann ich machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hatte auf einmal ein verzerrtes Bild, bei dem die Seitenränder und zum Teil auch die untere Leiste nicht sichtbar sind und deshalb auch keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JosefKarner, 15. Dezember 2017.

  1. JosefKarner
    JosefKarner Gast

    verzerrtes Bild seit ca. 2 Wochen - was kann ich machen?


    hatte auf einmal ein verzerrtes Bild, bei dem die Seitenränder und zum Teil auch die untere Leiste nicht sichtbar sind und deshalb auch keine Möglichkeit zum Manöverieren. Kann ich bei den Einstellungen etwas Ändern?

    Bitte um verständliche Hilfe, da ich in PC-Dingen ein Laie bin.

    Weiterlesen...
     
    #1 JosefKarner, 15. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

verzerrtes Bild seit ca. 2 Wochen - was kann ich machen?

Die Seite wird geladen...

verzerrtes Bild seit ca. 2 Wochen - was kann ich machen? - Ähnliche Themen - verzerrtes Bild Wochen

Forum Datum

Bluescreens seit 1-2 Wochen

Bluescreens seit 1-2 Wochen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit mit Bluescreens zu kämpfen und wollte mal fragen, ob hier jemand mir weiter helfen kann.Meistens treten sie auf, wenn ich Dead by Daylight spiele aber sind auch schon so plötzlich aufgetaucht.Zu meinem PC: Selbst gebaut und die SSD's sind neu, gerade mal ein...

Windows 10 Support 23. März 2023

Bluescreens, die seit ca. 2 Monaten auftauchen, aber erst seit ungefähr einer Woche beim...

Bluescreens, die seit ca. 2 Monaten auftauchen, aber erst seit ungefähr einer Woche beim...: Hallo zusammen, wie schon beschrieben treten seit einiger Zeit vermehrt Bsod bei mir auf, habe jetzt den PC schon 2 mal neu aufgesetzt und es hat nur in dem Sinne etwas gebracht, dass ich einige Bsod nicht mehr bekomme aber dafür z.B vermehrt KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED auftritt. Unteranderem...

Windows 10 Support 7. Oktober 2021

Diverse Effekte seit ca. 1 Woche

Diverse Effekte seit ca. 1 Woche: Seit ca. einer oder maximal 2 Wochen häufen sich auf zwei unterschiedlichen aber baugleichen ThinkPads T460s die folgenden Phänomene: Die Maus hängt für mehrer Sekunden, fängt sich dann aber wieder Die Maus hängt, führt dann aber zu einem BSOD ("DPC_WATCHDOG_VIOLATION") Der Ricoh-Drucker...

Windows 10 Allgemeines 25. April 2020

Das Icon für den Microsoft Store ist seit ca. 2 Wochen in der Taskleiste ausgegraut u. das...

Das Icon für den Microsoft Store ist seit ca. 2 Wochen in der Taskleiste ausgegraut u. das...: Hallo Community-Teilnehmer, ich vermute, dass nach den letzten Windows-Updates im Februar und weiteren Sonderupdates die o.g. Veränderungen auftraten. Habe das aber nicht unmittelbar danach festgestellt. Habe mit DISM versucht das Problem einzukreisen, hatte aber keinen Erfolg. DISM meldet-...

Windows 10 Support 3. März 2020

Verzerrtes Bild bei Surface Book 2

Verzerrtes Bild bei Surface Book 2: Hallo, mein gerade mal 3 Wochen altes SB2 zeigte mir jetzt zum zweiten Mal ein verzerrtes fehlerhaftes Bild an (siehe Anhang). In beiden Fällen half nur ein Neustart. Nach dem Neustart konnte ich aber ohne Probleme stundenlang arbeiten ohne weitere Probleme. Auch Spielen war ohne Probleme...

Windows 10 Insider 12. April 2018

ständige Abstürze seit ca 6 Wochen

ständige Abstürze seit ca 6 Wochen: Windows 10 pro, Core i5 2400 Abstürze hängen offenbar mit den meltdown/spectre updates zusammen. Ist schon eine bodenlose Frechheit, dass MS seinen Kunden erst den Rechner lahmlegt und dann nicht mal prominent eine entsprechende Supportadresse anbietet. Stattdessen wird die Verantwortung...

Windows 10 Support 16. März 2018

Bild- und Schriftdarstellung verzerrt

Bild- und Schriftdarstellung verzerrt: Hallo, nach einem automatischen Update ist die Bild- und Schriftdarstellung auf dem Sperrbildschirm, dem Desktop und bei Anwendungen verzerrt, d.h. die automatische Anpassung auf 16:9 Format erfolgt nicht. Bildschirm zeigt aber keine schwarzen Streifen. Wie ist das Problem zu beheben? Vielen...

Windows 10 Support 25. November 2017

Ich habe mein PC vor ca.2 Wochen zurückgestellt und kann nicht einloggen, habe schon alles...

Ich habe mein PC vor ca.2 Wochen zurückgestellt und kann nicht einloggen, habe schon alles...: Ich habe vor zwei Wochen mein PC wegen vielen Fehler und Mängel von Speicher zurück gestellt zum Wiederherstellen auf Werkeinstellung, seit drei Tagen kann ich nicht einloggen, habe vieles versucht aber nichts erreicht. In abgesicherten Modus erscheint eine Meldung: Boot-Gerät nicht gefunden....

Windows 10 Support 4. Januar 2017

verzerrtes Bild seit ca. 2 Wochen - was kann ich machen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden