VGA am Mainboard benutzen.

Helfe beim Thema VGA am Mainboard benutzen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Ich habe mir ein neuen PC gekauft. Die Grafikkarte [1050Ti 4G MSI] hat nur HDMI, Displayport und DVI, mein Monitor nur HDMI und VGA. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von benmußßbach, 25. Dezember 2017.

  1. benmußßbach
    benmußßbach Gast

    VGA am Mainboard benutzen.


    Hey,


    Ich habe mir ein neuen PC gekauft.

    Die Grafikkarte [1050Ti 4G MSI] hat nur HDMI, Displayport und DVI,

    mein Monitor nur HDMI und VGA.

    Das Problem ist mit HDMI sieht das Bild verpixelt und unscharf aus.

    Aber möchte ich VGA an meinem Mainboard [B350 Pc Mate MSI] anschließen passiert nichts.

    Bei meinem Vorherigen Pc hat VGA problemlos funktioniert.


    Ich weiß das es mit dem Onboard Grafikchip zutuen hat aber wie Aktiviere ich denn VGA steckplatz.



    Mit freundlichen Grüßen, Ben

    Weiterlesen...
     
    #1 benmußßbach, 25. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

VGA am Mainboard benutzen.

Die Seite wird geladen...

VGA am Mainboard benutzen. - Ähnliche Themen - VGA Mainboard benutzen

Forum Datum

VGA Kabel geht nicht?

VGA Kabel geht nicht?: Moin Das Problem ist wenn ich mein Bildschirm mit VGA Kabel verbinde piept der Pc beim Hochfahren 5 mal und zeigt kein Bild, wenn ich den mit HDMI mit dem Fernseher verbinde klappt alles er fährt hoch und zeigt Bild wo liegt das Problem und wie löse ich es? Mein Bildschirm hat nur einen VGA...

Windows 10 Support 22. November 2021

HDMI-, VGA-Kabel

HDMI-, VGA-Kabel: Hallo, welche Kabel-Verbindung zwischen PC und Monitor ist besser und warum : VGA- oder HDMI-Verbindung. Gibt es eine Abhängigkeit zwischen HDMI-Verbindung und externe Lautsprecher? Dankeschön!

Windows 10 Allgemeines 27. März 2020

Keine 1920x1080 Einstellmöglichkeit bei VGA-Monitor

Keine 1920x1080 Einstellmöglichkeit bei VGA-Monitor: Hallo, vor kurzem habe ich einen neuen PC mit folgenden Daten erworben: Windows-Version: Windows 10 (64 bit) CPU-Typ: AMD A12-9800E RADEON R7, 12 COMPUTE CORES 4C+8G Grafik-Chipsatz: AMD Radeon R7 Graphics...

Windows 10 Support 5. März 2018

VGA am Mainboard benutzen.

VGA am Mainboard benutzen.: Hey, Ich habe mir ein neuen PC gekauft. Die Grafikkarte [1050Ti 4G MSI] hat nur HDMI, Displayport und DVI, mein Monitor nur HDMI und VGA. Das Problem ist mit HDMI sieht das Bild verpixelt und unscharf aus. Aber möchte ich VGA an meinem Mainboard [B350 Pc Mate MSI] anschließen passiert...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

VGA-schnittstelle

VGA-schnittstelle: Nach dem Update vom Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Home funktioniert auf meinem Laptop Lenovo ThinkPad L440, die VGA-Schnittstelle nicht mehr. Wie kann ich den Fehler beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2016

VGA gegen HDMI

VGA gegen HDMI: Hallo, woran kann es liegen das Bildschirm von Medion mit VGA Anschluß ein perfektes Bild hat mit HDMI dagegen viel blassere Farben hat besonders beim surfen im Firefox? Gruß

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2015

Standard VGA Grafikkarte

Standard VGA Grafikkarte: Hallo, hal9000, kannst Du mir was zu der Grafikkarte im Gerätemanager sagen unter Win 7 ? Sie wird mir im Gerätemanager immer mit einem Warnzeichen (Gelb !) angezeigt. Da meine Grafikkarte von ATI Mobility Radeon HD 4200 unterstützt wird, was auch einwandfrei funktioniert, sollte der...

Windows 10 Allgemeines 7. November 2015

VGA USB DisplayLink

VGA USB DisplayLink: Hi Ich möchte folgende Aktivitäten ausführen, finde aber unter Win 10 kein Zubehör etc. Was muss ich tun, um folgende Anweisungen auszuführen: The installation is failing because MCT drivers are found, specifically: Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\services\mctkmd has...

Windows 10 Support 25. August 2015

VGA am Mainboard benutzen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden