vhd-Datei in Windows 10 einbinden

Helfe beim Thema vhd-Datei in Windows 10 einbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor dem Upgrade auf Win 10 habe ich mit Disk2vhd meine Windows 7 Partition auf ein externes Laufwerk gesichert. Da das Upgrade schief ging, musste ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Markul, 4. September 2015.

  1. Markul
    Markul Gast

    vhd-Datei in Windows 10 einbinden


    Vor dem Upgrade auf Win 10 habe ich mit Disk2vhd meine Windows 7 Partition auf ein externes Laufwerk gesichert. Da das Upgrade schief ging, musste ich Windows 10 komplett neu installieren und das meiste läuft auch wieder. Ich würde nun gerne die Windows 7 vhd-Datei als virtuelles Laufwerk in Windows 10 einbinden (wegen des dort funktionierenden XP-Modes). Ich habe die vhd-Datei mit PartitionGuru auf eine Partition meines zweiten Laufwerks geklont und sie dann über die Datenträgerverwaltung als virtuelles Laufwerk eingebunden. Im Gerätemanager sind dann ein virtueller Microsoft Controller und ein virtuelles Laufwerk vorhanden, aber ich erhalte folgende Fehlermeldung:

    vhd-Datei in Windows 10 einbinden

    Ich habe F5 und "aktualisieren" in der Datenträgerverwaltung versucht, aber das bewirkt nichts.

    Ich bin absolut kein Profi mit Virtualisieren und mache vielleicht einfach etwas Simples falsch. Meine Suche im Web hilft mir nicht wirklich weiter, weil vieles sich auf Win 7 oder 8 bezieht. Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wäre ich jedenfalls dankbar.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

vhd-Datei in Windows 10 einbinden

Die Seite wird geladen...

vhd-Datei in Windows 10 einbinden - Ähnliche Themen - vhd Datei einbinden

Forum Datum

wie kann ich Icons in Windows einbinden?

wie kann ich Icons in Windows einbinden?: Icons selbst erstellen und wo abspeichern ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-icons-in-windows-einbinden

Windows 10 Support 8. Juli 2022

Resize-VHD funktioniert nicht

Resize-VHD funktioniert nicht: Ich wollte eine .vhdx auf einem Netzlaufwerk erweitern, aber der Vorgang wird immer mit folgendem Fehler abgebrochen: Resize-VHD : Fehler beim Ändern der Größe des virtuellen Datenträgers. Fehler beim Anpassen der Größe von "Y:\smbWorkaround.vhdx". Fehler beim Ändern der Größe des virtuellen...

Windows 10 Support 25. September 2020

Einbinden in ein Netzwerk

Einbinden in ein Netzwerk: Mit meinem neuen PC (Windows 10) kann ich nicht auf mein bestehendes (Heim)Netzwerk zugreifen. Im Moment besteht es aus einer Festplatte, die direkt am Router angeschlossen ist. Mit den anderen 3 Computern (ebenfalls Windows 10) und auch mit dem Smartphone (Android) ist das ohne Probleme...

Windows 10 Support 31. März 2019

Windows 10 in der VHD installieren

Windows 10 in der VHD installieren: Hallo Ich habe zuerst mal eine Frage zur VHD. Unter Windows 7 64 Bit Version (Hauptrechner und Haupt-Windows) konnte ich immer Windows 7 Ultimate 64 Bit in der VHD installieren und davon booten. Auf einem Uefi PC (Laptop) und einem anderen Uefi PC von 2015 kann ich Windows 10...

Windows 10 Sicherheit 31. Dezember 2018

Kann Netzwerklaufwerke nicht einbinden.

Kann Netzwerklaufwerke nicht einbinden.: Kann nach Neuaufspielung von Win10 Pro plötzlich meine Netzlaufwerke von anderen PCs und NAS nicht mehr aufrufen und als LW verbinden, obwohl ich alle Freigabeeinstellungen in der Systemsteuerung wieder wie vorher eingestellt habe und identisch mit den Einstellungen auf zwei weiteren...

Windows 10 Support 29. November 2018

Einbindung VHD

Einbindung VHD: Hallo zusammen, ich hoffe es kann jemand helfen, denn sonst hätte ich viel Arbeit, alles wieder aufzubauen... Es geht um folgendes: Ich habe früher unter WIN 7 Prof mit dem XP-Mode gearbeitet. Auf der VHD befindet sich eine .NET Express VB Umgebung. Dann habe ich auf WIN 10 Prof Upgedatet....

Windows 10 Support 18. September 2016

Windows hat Aktivierung in VirtualBox VM verloren nach Komprimierung VHD-Datei

Windows hat Aktivierung in VirtualBox VM verloren nach Komprimierung VHD-Datei: Ich hatte Windows 10 Pro korrekt aktiviert bekommen mit meinem Windows 7 Ultimate Key. Installiert in einer VM unter Oracle VirtualBox. Die dynamische VHD Datei war aber zu groß (da entstanden durch Upgrade Windows 7 Ultimate -> Windows 10 Pro), so dass ich sie nach hin- und her über Umwegen und...

Windows 10 Support 25. August 2016

Einbinden eines Netzwerkdruckers unter Windows 10

Einbinden eines Netzwerkdruckers unter Windows 10: Guten Tag alle zusammen. Ich habe einen Drucker (Canon Pixma MG6550) als neuen Standarddrucker via WIFI an meinen ersten Computer angeschlossen. Ich möchte natürlich, dass auch andere Laptops innerhalb des Netzwerkes den Drucker benutzen können. Dieser wird auch im Netzwerk erkannt, es...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

vhd-Datei in Windows 10 einbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. VHD Datei Öffnen Windows 10

    ,
  2. Windows 10 Vhd Einbinden

    ,
  3. windows 10 öffnet mit vhd

    ,
  4. vhd datei öffnen,
  5. vhdx öffnen windows 10,
  6. vhd win10 einbinden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden