Video Datei JXR

Helfe beim Thema Video Datei JXR in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Schon wieder erscheint in meinen Dateien jedes Video doppelt, einmal , wie von mir gespeichert mit VLC media player und parallel dazu mit der Endung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UteBommer, 16. Mai 2016.

  1. UteBommer
    UteBommer Gast

    Video Datei JXR


    Schon wieder erscheint in meinen Dateien jedes Video doppelt, einmal , wie von mir gespeichert mit VLC media player und parallel dazu mit der Endung JXR. Ich lösche jedes Mal die Datei JXR, aber beim nächsten Hochladen erscheinen wieder beide Dateien.

    Kann man das JXR nicht irgendwie ganz ausschalten?

    Weiterlesen...
     
    #1 UteBommer, 16. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Video Datei JXR

Die Seite wird geladen...

Video Datei JXR - Ähnliche Themen - Video Datei JXR

Forum Datum

Video Informationen anzeigen lassen im Datei Explorer

Video Informationen anzeigen lassen im Datei Explorer: Guten Tag zusammen, ich habe vor kurzem meinen PC zurückgesetzt. Jetzt fehlt mir leider eine Funktion und ich weiß leider nicht wie ich diese wieder aktiviere. Und zwar wenn ich im Datei Explorer auf eine Video Datei klicke wurde mir vor dem zurücksetzten in dem kleinen Detail Bereich ganz...

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Video Editor

Video Editor: Seit gestern sind alle Dateien aus meinen Videoprojekten verschwunden, d.h. die fertig geschnittenen Takes (mp4), die zusammen das Video ergeben, das durch anschließendes Exportieren fertig gestellt wird. Übrig geblieben sind die Titelkarten und die Audiodateien (mp3/Musik). "Diese Datei wurde...

Windows 10 Allgemeines 25. November 2020

Wiedergabeliste Video-Tools im Datei-Explorer

Wiedergabeliste Video-Tools im Datei-Explorer: Hallo Habe da eine Frage, zu der ich im Web keine Antwort finde. Im Datei Explorer gibt es die Video Tools, die angezeigt werden, wenn ich eine Video-Datei auswählen. Dort sind nur drei Funktionen vorhanden - + Wiedergabe, + Alle wiedergeben und + Zur Wiedergabeliste hinzufügen. Die beiden...

Windows 10 Allgemeines 20. Juli 2020

Video datei Videoauschnitt inhalt ansicht?

Video datei Videoauschnitt inhalt ansicht?: Wie bekomm ich hin das bei der Anischt einer Videodatei ein Bild vom Video auf der Ansicht abgebildet ist? Benutze Windows 10 [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/video-datei-videoauschnitt-inhalt-ansicht

Windows 10 Support 22. November 2019

Video von Dashcam - Navi kann nicht geöffnet werden ( Datei VID )

Video von Dashcam - Navi kann nicht geöffnet werden ( Datei VID ): Hallo, bin ein Nullgenie sprich Laie in folgenden Sachen. Habe eine neue Dashcam 7 " mit Navi bekommen. Schalte ich nur die Dashcam ein, dann kann ich alle Videos ( Datei VID) auf dem PC ansehen. Das in guter Qualität und eingeblendeter Geschwindigkeitsanzeige. Schalte ich aber das Navi ein,...

Windows 10 Support 20. Juli 2019

Öffnung jxr datei

Öffnung jxr datei: Kann jxr Datei nicht öffnen. Kann jemand Tipps geben Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

JXR Datei öffnet sich zusätzlich

JXR Datei öffnet sich zusätzlich: Ich speicher meine Videos und will sie mit Ashampoo öffnen, zusätzlich öffnet sich die gleiche Datei mit JXR und ich muss sie jedes mal separat löschen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2016

kann keine video dateien unter windows edge abspielen

kann keine video dateien unter windows edge abspielen: wie kann ich videos unter windows edge abspielen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Video Datei JXR [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden