Video Fehler rechte Hälfte striche

Helfe beim Thema Video Fehler rechte Hälfte striche in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe mir gerade Windows 10 installiert und wollte dann gemütlich Videos anschauen, aber pixeliges Bild und Quer streifen die das Bild in zwei hälften... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cooospieler, 7. September 2015.

  1. Cooospieler
    Cooospieler Gast

    Video Fehler rechte Hälfte striche


    Habe mir gerade Windows 10 installiert und wollte dann gemütlich Videos anschauen,

    aber pixeliges Bild und Quer streifen die das Bild in zwei hälften teilen.


    64 Bit

    Hersteller: Sony

    Modellnummer: svT1121B2EW

    Grafikkarte: Intel HD Grafik


    Ich hoffe es gibt jemanden der eine Idee hätte und danke jedem der diese auch schreibt schon im Voraus.


    ) :

    Weiterlesen...
     
    #1 Cooospieler, 7. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. seppw
    seppw Neu hier
    Registriert seit:
    16. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe auch dieses Problem seit der Installation von Windows 10 und habe die selbe Grafikkarte.
    Der Treiberstand dieser Intel HD Grafikkarte ist 20.19.15.4835 vom 16.10.2017!
    Ist das ein bekannter Fehler?
     
Thema:

Video Fehler rechte Hälfte striche

Die Seite wird geladen...

Video Fehler rechte Hälfte striche - Ähnliche Themen - Video Fehler rechte

Forum Datum

Netzwerkstatus zeigt nur Striche an

Netzwerkstatus zeigt nur Striche an: Hallo an alle Windows 10 Nutzer und Helfer. Nachdem ich sehr viele Ratschläge bezüglich dieses Thema schon probiert habe ,wende ich mich an die Spezialisten von Windows10. Mein Netzwerkstatus zeigt nur Striche an ? Ich weiß mir keinen Rat mehr wie man das ganze wieder aktivieren kann sowohl...

Windows 10 Allgemeines 29. September 2022

Transparenz funktioniert nur zur Hälfte

Transparenz funktioniert nur zur Hälfte: Hallo,Habe Windows 10 Version 20H2 und bin sehr unzufrieden damit. Im Internet sieht man immer tolle Bilder und bei mir ist alles ein Müll. Die Grafikkarte ist Radeaon RX5700.Unten ist alles transparent Taskleiste jedoch alles darüber ist nicht mehr transparent, d.h. die Apps, dieser Kalender,...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Hälfte des Bildschirms dunkel

Hälfte des Bildschirms dunkel: [IMG] Mein Bildschirm sieht jetzt so aus und lässt sich nicht mehr ändern. Es läuft immer dieser Arbeitskreis. Auch wenn ich ausschalten und wieder anschalten ist das immer noch dasselbe. Was soll ich machen??? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Striche am Bildschirm

Striche am Bildschirm: Hallo, seit dem letzten up Date habe ich jetzt zunehmend mehr schwarze, horizontale Striche am Bildschirm, die doch sehr störend sind. KAnn ich das beheben? Danke Adam 68

Windows 10 Allgemeines 5. August 2020

Info-Center: Das Symbol unten rechts zeigt auch keine drei Striche

Info-Center: Das Symbol unten rechts zeigt auch keine drei Striche: Im Info-Center erscheinen keine neuen Nachrichten. Das Symbol unten rechts zeigt auch keine drei Striche. Habe Windows10 Version1709,Avast Free antivirus und Ashampoo Win optimizer 2017 installiert, habe alle neuen updates installiert.Was kann ich sonst noch tun? Grüße: Norbert Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2017

Weisser (feiner) Strich unten rechts (auf der Taskbar)

Weisser (feiner) Strich unten rechts (auf der Taskbar): Liebe Community Mein Surface pro ist gerade einmal 3 Tage alt, und leider plagt mich bereits ein Problem: Unten auf der rechten Seite (neben dem Benachrichtigungssymbol der Taskleiste) ist plötzlich ein sehr feiner, aber doch störender weisser Strich sichtbar. Der Strich findet sich nur im...

Windows 10 Support 13. September 2017

Fehler bei rechtem Mausklick

Fehler bei rechtem Mausklick: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Klicke ich mit der rechten Maustaste auf eine Datei, wird der Bildschirm für ca. 3 Sekunden schwarz, anschließend öffnet sich der normale Bildschirm wieder. Das eigentliche Menü, wo kopieren, ausschneiden, umbenennen etc. stehen sollte, öffnete sich jedoch...

Windows 10 Support 24. April 2017

Video Wiedergabeproblem - rechte Seite streifig dargestellt!

Video Wiedergabeproblem - rechte Seite streifig dargestellt!: Guten Tag, seit dem Update von Win 8.1 auf Win 10 funktioniert die Videowiedergabe nicht mehr richtig. Sowohl Videos in den Internetbrowsern (Edge, IE und Chrome - Flash als auch HTML) als auch Videodateien (mp[e]g oder wmv mit Windows Media Player und der internenen Video App) werden nicht...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Video Fehler rechte Hälfte striche [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. youtube rechts nur streifen

    ,
  2. win 10 striche streifen x

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden