Video ruckelt bzw hängt

Helfe beim Thema Video ruckelt bzw hängt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wenn ich online (youtube, usw.) video anschauen möchte dann ruckelt er hin und wieder & zusätzlich läuft der ton normal weiter aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sven75, 28. November 2017.

  1. Sven75
    Sven75 Gast

    Video ruckelt bzw hängt


    Hallo zusammen,


    wenn ich online (youtube, usw.) video anschauen möchte dann ruckelt er hin und wieder & zusätzlich läuft der ton normal weiter aber bild bleibt hängen.


    Letzte Woche habe ich, über den Gerätemanager, die Treiber bereist aktualisiert.


    LG

    Sven

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Sven75, damit man Dir besser helfen kann nenne wie folgt:
    1. Gerätehersteller Deines Systems
    2. genaue Modellbezeichnung Deines Systems
    3. welchen Browser verwendest Du?
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Video ruckelt bzw hängt

Die Seite wird geladen...

Video ruckelt bzw hängt - Ähnliche Themen - Video ruckelt hängt

Forum Datum

Windows Lautstärkeregelung ruckelt / hängt hinterher?

Windows Lautstärkeregelung ruckelt / hängt hinterher?: Hallo, bei meinem neuen PC habe ich aktuellfolgendes Problem. Egal wie ich die Lautstärke ändere (Tastatur Rad, Im Lautstärkemixer mit Scrollrad oder Maus) hängt die Anzeige und entsprechend auch der Ton hinterher. Allerdings nur wenn ich den Sound über meine Tuefel Cinebar One (per USB am...

Windows 10 Support 26. Mai 2023

Gopro video hängt und pixelt?

Gopro video hängt und pixelt?: Ich habe mir eine GoPro Hero 8 gekauft und damit ein paar videos gedreht. Ich habe die Videos dann auf meinen PC der Windows 10 hat übertragen, wenn ich mir die Videos dann aber mit dem Windows Video player anschaue, hängt das Video gelegentlich und das Bild wird jede 5 - 10 Sekunden für ca. 0,5...

Windows 10 Support 6. September 2021

Windows Video Player ruckelt?

Windows Video Player ruckelt?: Guten Tag, Immer wenn ich bei Windows ein Video abspiele ruckelt der Windows Player (Bei jedem Video). Wenn ich das Video dann jedoch mit dem alten Windows Media Player öffne, dann läuft es komplett perfekt. Weiß jemand woran das liegt? Viele Grüße und Danke im vorraus...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Kreuz vor Video bzw. Bild?

Kreuz vor Video bzw. Bild?: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich meine Festplatte wechseln musste, da meine alte kaputt gegangen ist. Jetzt habe ich die alten Bilder und Videos, die ich bei der Microsoft cloud gespeichert habe wiederhergestellt, jedoch kann ich diese nicht öffnen, weil ein graues Kreuz da ist. Kann...

Windows 10 Support 28. November 2020

Prime Video ruckelt bei 1080p?

Prime Video ruckelt bei 1080p?: Zuerst mal meine Hardware: Intel HD Graphics 630 (GPU) Intel core i3 7100 3,9 Ghz (CPU) 8 GB RAM Mein Problem ist, dass Videos bei 1080p nur bei Prime Video ruckeln (kein abgehaktes Ruckeln, sondern nur "weniger flüssig" als bei 720p). Die CPU-Auslastung ist währenddessen bei 12 bis 15%, die...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Maus bleibt hängen bzw. sie "ruckelt"

Maus bleibt hängen bzw. sie "ruckelt": Maus bleibt hängen bzw. sie "ruckelt" Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Windows (1803) ruckelt bei Video und Audio wiedergabe

Windows (1803) ruckelt bei Video und Audio wiedergabe: Schönen Guten Tag Leute =) Seit dem Update vor ein Paar Tagen hab ich das Problem, dass wenn ich ein Video in Youtube oder von Festplatte aus wiedergebe das ruckelt. Damit meine Ich das die Audiowiedergabe so ein Brrp macht und auch der Mauszeiger kurz stecken bleibt. Passiert übrigends auch...

Windows 10 Allgemeines 3. Juni 2018

System ''ruckelt'' während Video-On-Demand abgespielt wird

System ''ruckelt'' während Video-On-Demand abgespielt wird: Guten Tag! Nach Gesprächen mit drei verschiedenen Kundenservices, ist meine Verzweiflung größer denn je, da ich bisher keine Lösung für mein Problem gefunden habe. Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt! Wenn ich mit meinem Browser Video-On-Demand nutze, in meinem Fall Netflix und Amazon...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Video ruckelt bzw hängt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 streaming hakelt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden