Video-TS (VOB-Datei) in Windows 10 öffnen

Helfe beim Thema Video-TS (VOB-Datei) in Windows 10 öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem PC habe ich viele DVD's unter Windows 7 abgespeichert und konnte diese VOB-Dateien (.VOB) durch Anklicken von VTS_01_1 usw. abspielen. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausNorbert, 31. März 2016.

  1. KlausNorbert
    KlausNorbert Gast

    Video-TS (VOB-Datei) in Windows 10 öffnen


    Auf meinem PC habe ich viele DVD's unter Windows 7 abgespeichert und konnte diese VOB-Dateien (.VOB) durch Anklicken von VTS_01_1 usw. abspielen. Jetzt habe ich Windows 10 installiert und beim Anklicken kommt die Frage: "Wie soll diese Datei geöffnet werden?" und unter den angebotenen Apps funktioniert keine für die Wiedergabe. Wie kann ich unter Windows 10 meine gespeicherten DVD's abspielen?

    Im voraus danke für Eure Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausNorbert, 31. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Video-TS (VOB-Datei) in Windows 10 öffnen

Die Seite wird geladen...

Video-TS (VOB-Datei) in Windows 10 öffnen - Ähnliche Themen - Video VOB Datei

Forum Datum

Ich kann keine Dateien öffnen

Ich kann keine Dateien öffnen: Hallo zusammen!Nach einem "Freeze" und Neustart meines HP Elite Probook Windows 10 kann ich keine word, txt. oder pdf Dateien öffnen. Ich erhalte stets die Fehlermeldung "Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht" Treiber sind aktualisiert, Virensoftware habe ich keine...

Windows 10 Support 26. August 2022

Datei öffnen ,Windows 10?

Datei öffnen ,Windows 10?: Hallo , wie kann ich bei Windows 10 NK 6 Dateien öffnen ? https://www.gutefrage.net/frage/datei-oeffnen-windows-10

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Datei öffnen mit...

Datei öffnen mit...: Seit dem letzten Update habe ich folgendes Problem: Der Menüeintrag "Datei öffnen mit..." ist vorhaben, jedoch nicht mehr die Einstellung "... dauerhaft mit diesem Programm öffnen." Übersehe ich da etwas, oder ist das ein Bug? In der Regel geht es bei mir um das Öffnen von Bilddateien (z.B....

Surface 8. Juli 2018

.bin Dateien öffnen

.bin Dateien öffnen: Hallo, wie kann ich eine bin-Datei öffnen, bzw. welche App ist notwendig. Bei Win 7 reichte ein Doppelklick. Im Store habe ich keine passende App gefunden. Im Voraus schon einmal Danke für Eure Hilfe. Uwe Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2016

Video Datei JXR

Video Datei JXR: Schon wieder erscheint in meinen Dateien jedes Video doppelt, einmal , wie von mir gespeichert mit VLC media player und parallel dazu mit der Endung JXR. Ich lösche jedes Mal die Datei JXR, aber beim nächsten Hochladen erscheinen wieder beide Dateien. Kann man das JXR nicht irgendwie ganz...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Video RM und Video TS

Video RM und Video TS: Hallo, wie kann ich in Windows 10 Pro diese Videos-DVD's abspielen ? [IMG] Gruß Gerold Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Unter Windows 10 JAR dateien öffnen

Unter Windows 10 JAR dateien öffnen: Hallo ich habe folgendes Problem , ich habe Windows 10 und habe mir letztens eine eigendliche Jar datei aus dem Internet heruntergeladen, aber als ich sie öffnen wollte konnte ich es nicht . Ich habe mich schon ein bischen Informiert und habe auch Java Installiert, aber ich weiß nicht wie ich...

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2016

Windows 10 - Problem mit TS-files

Windows 10 - Problem mit TS-files: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen TS-files unter Windows 10. Sobald ich im Windows-Explorer in einen Ordner mit einer TS-file gehe fängt die Festplatte an unermüdlich zu arbeiten (100%) und der Arbeitsspeicher füllt sich bis fast aufs Maximum. Anscheinend werden die Dateien in den...

Windows 10 Support 16. August 2015

Video-TS (VOB-Datei) in Windows 10 öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. vob dateien abspielen unter windows 10

    ,
  2. video ts abspielen windows 10

    ,
  3. video vob abspielen windows 10

    ,
  4. vob-dateien abspielen windows 10,
  5. vob datei öffnen,
  6. .vob dateien abspielen windows 10,
  7. Windows 10 Vob Dateien Abspielen,
  8. bup datei öffnen windows 10,
  9. vob abspielen auf windows 10,
  10. vob datei abspielen windows 10,
  11. video_ts abspielen windows 10,
  12. vts öffnen,
  13. vob dateien abspielen windows 10,
  14. vob dateien öffnen,
  15. vob öffnen windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden