VIDEO_TDR_FAIL nach Wechsel der Grafikkarte

Helfe beim Thema VIDEO_TDR_FAIL nach Wechsel der Grafikkarte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen ich habe am Wochenende meine Radeon 5450 gegen eine Radeon 6750 getauscht. Am Anfang sah auch alle ganz gut aus Windows 10 startete... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von willy_275, 2. August 2016.

  1. willy_275
    willy_275 Neu hier
    Registriert seit:
    16. November 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4

    VIDEO_TDR_FAIL nach Wechsel der Grafikkarte


    Hallo zusammen

    ich habe am Wochenende meine Radeon 5450 gegen eine Radeon 6750 getauscht.
    Am Anfang sah auch alle ganz gut aus Windows 10 startete normal, halt nur mit
    kleiner Auflösung. Karte wurde nicht erkannt im Gerätemanager
    Hab dann den Treiber von AMD runtergeladen und installiert. Daraufhin sieht der Bildschirm
    aus wie auf dem Bild und nach längerem "rödeln" kommt dann ein Bluescreen mit obiger
    Fehlermeldung. Leider bin ich nun nicht weiter gekommen, weil ich ja nichts sehe
    Hab dann die alte Karte wieder reingesteckt und das System funktionierte auf Anhieb wieder normal
    Hat jemand ne Idee, was man tun könnte?

    Vielen Dank
    willy_275 VIDEO_TDR_FAIL nach Wechsel der Grafikkarte
     
    #1 willy_275, 2. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hi willi,

    hast Du schon die Treiber von Windows 10 versucht, ob diese funktionieren?
    Versuche die Karte und Treiber nochmal vollständig zu entfernen und neu zu installieren.
     
  4. willy_275
    willy_275 Neu hier
    Registriert seit:
    16. November 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Hallo

    windows 10 hat die Karte gar nicht erkannt, sondern nur so einen Standart 1024x786 Treiber
    verwendet. Damit ging es aber noch. Erst al ich den AMD Treiber installiert hab gingen die
    Probleme los.
    Aber ich werd mal versuchen den AMD wieder zu löschen und ganz von vorne anfangen

    Vielen Dank
    willy
     
    #3 willy_275, 2. August 2016
    1 Person gefällt das.
  5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
  6. willy_275
    willy_275 Neu hier
    Registriert seit:
    16. November 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    oh, vielen Dank. Das werde ich probieren
    Bin gestren leider nicht mehr dazu gekommen
     
    #5 willy_275, 3. August 2016
  7. willy_275
    willy_275 Neu hier
    Registriert seit:
    16. November 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Hallo nochmal

    es hat funktioniert. Das Löschen der Treiber hats gebracht

    Vielen Dank
     
    #6 willy_275, 5. August 2016
    3 Person(en) gefällt das.
  8. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Freut mich!
    Danke für die Rückinfo VIDEO_TDR_FAIL nach Wechsel der Grafikkarte
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

VIDEO_TDR_FAIL nach Wechsel der Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

VIDEO_TDR_FAIL nach Wechsel der Grafikkarte - Ähnliche Themen - VIDEO_TDR_FAIL Wechsel Grafikkarte

Forum Datum

Gpu Problem after changing Power supply

Gpu Problem after changing Power supply: So i recently experienced a lot of random shutdowns with event cod 41 and no parameter which narrows it down be a problem with the Power supply. So i bought a new one, installed and connected everything. Now the Pc starts up just fine without any signs of proplems but after a few second the Pc...

Windows 10 Allgemeines 21. April 2022

Grafikkarte?

Grafikkarte?: Hallo, seit geraumer Zeit bauen sich Websites verlangsamt auf, bleiben kurz "hängen". Z.B. Youtube. Auch Fotos/Bilder werden nicht selten unvollständig dargestellt. "Problembehandlung" zeigte keine Besserung. Auch keine durchgeführten Updates. Eine vollständige Neuinstallation von Windows...

Windows 10 Support 8. März 2020

DPC WATCHDOG VIOLATION nach Wechsel der Grafikkarte

DPC WATCHDOG VIOLATION nach Wechsel der Grafikkarte: Hi, ich habe neulich meine Grafikkarte gewechselt (AMD -> NVIDIA RTX2070) und bekomme nun regelmäßig einen BSOD mit Meldung DPC WATCHDOG VIOLATION. Der Fehler tritt z. B. beim YouTube-schauen auf oder wenn man Musik hört und dabei in Excel arbeitet. Ich habe mehrfach versucht den Treiber neu...

Windows 10 Support 15. April 2019

Grafikkarte

Grafikkarte: Hallo bei wird die Grafikkarte nicht eingebunden,ich soll einen Neustart machen,. danach fährt das Programm immer wieder auf Neustart. Daraufhin habe ich ein Neuinstallation gemacht dasselbe Problem. vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.

Windows 10 Insider 12. Februar 2015

Video TDR Fail

Video TDR Fail: Hallo, Windows 10 64bit Pro. Ich habe das Problem wenn ich Virtualbox verwende (Windows XP Home) und es hochfährt geht mir mein Bildschirm aus und Musik die ich höre verzerrt und der Bildschirm geht wieder an. Aber dann steht da "Es ist ein Fehler aufgetreten". Als Fehler steht dort "Video...

Windows 10 Support 30. April 2017

Grafikkarten-Wechsel UND Festplatte vollständig formatieren

Grafikkarten-Wechsel UND Festplatte vollständig formatieren: Hallo. Ein wohl viel besprochenes Thema. Hab auch schon einiges darüber gelesen. Möchte aber bei meinem individuellen Fall noch mal nachfragen. Habe meine Windows 10 Pro 64 Bit Version durch das kostenlose Update erhalten. Möchte nun meine Grafikkarte austauschen und im Zuge dessen meinen...

Windows 10 Support 12. September 2016

Wechsel auf Windows 10 Grafikkarte?

Wechsel auf Windows 10 Grafikkarte?: Nach dem Updat von Windows 7 auf Windows 10 fehlt im Gerätemanager die Grafikkarte, mein PCI Express Stammport hatt nicht genügende Ressourcen Code 12 und die Grafikeinstellungen auf dem Display sind nicht richtig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2015

Nach Grafikkarten wechsel muß dann neu Aktiviert werden

Nach Grafikkarten wechsel muß dann neu Aktiviert werden: Hallo Community, habe vor eine andere Grafikkarte einzubauen muß dann wieder neu Aktiviert werden oder klappt das problemlos. habe noch XP ,Win 7 ,und Win 10 Pro drauf. Viele grüße und besten Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2015

VIDEO_TDR_FAIL nach Wechsel der Grafikkarte [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden