Videoclips im Powerpoint laufen nicht

Helfe beim Thema Videoclips im Powerpoint laufen nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Anlässlich meiner letzten PPT Präsentation liefen die integrierten Videoclips nicht mehr, die dort als Endlosschleife integriert waren. Die Laufzeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Cadlex, 23. November 2016.

  1. Cadlex
    Cadlex Gast

    Videoclips im Powerpoint laufen nicht


    Anlässlich meiner letzten PPT Präsentation liefen die integrierten Videoclips nicht mehr, die dort als Endlosschleife integriert waren. Die Laufzeit erstrecktes ich über ca. 5 Sekunden, dann stockt die Endlosschleife und ist nicht mehr zu starten. Alle meine Vorträge ist betroffen. Das ist ein erheblicher wirtschaftlicher und zeitlicher Schaden. Sämtliche Präsentationen liefen vor dem letzten Office 365 und Windows Update tadellos. Wer hat eine Lösung ?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Videoclips im Powerpoint laufen nicht

Die Seite wird geladen...

Videoclips im Powerpoint laufen nicht - Ähnliche Themen - Videoclips Powerpoint laufen

Forum Datum

PowerPoint beschädigt?

PowerPoint beschädigt?: Guten Tag, habe vor kurzem meinen alten Laptop von Windows 8.1? oder 8 auf Windows 10 aktualisiert. Habe dann versucht PowerPoint zu öffnen und es stand: PowerPoint hat einen Fehler der…, Ende vom Lied ist, dass PowerPoint anscheinend beschädigt ist aber wenn ich auf Reparieren klicke passiert...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Wie kann man Folien einzeln in PowerPoint auswählen?

Wie kann man Folien einzeln in PowerPoint auswählen?: Hallo, ich mache gerade einen PowerPoint Vortrag. Weiß jemand wie man die Folien einzeln gestalten kann. Also, dass nicht alle gleich aussehen? LG Benny [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-folien-einzeln-in-powerpoint-auswaehlen

Windows 10 Support 18. März 2022

PowerPoint - Lizenzfehler?

PowerPoint - Lizenzfehler?: Wenn ich in PowerPoint versuche, mich anzumelden, wird mir folgendes angezeigt: "Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus ihrer Organisation angemeldet."...

Windows 10 Support 2. November 2021

Öffnen eines Stores bei Powerpoint

Öffnen eines Stores bei Powerpoint: Hallo, es soll bei Powerpoint unter Einfügen - Store einen Store zum Runterladen von Addons geben. Ich finde dort keinen. Wie kann man einen solchen Store aufrufen ?Gruß, mainze Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2021

Powerpoint auf 1 Bildschirm laufen lassen?

Powerpoint auf 1 Bildschirm laufen lassen?: Hey.. meine Frage ist wie ich eine PowerPoint auf 1 Bildschirm laufen lassen kann und auf dem anderen ganz normal arbeiten kann? Die PowerPoint soll zudem automatisch die Folien wechseln und sich immer wiederholen. Wäre cool wnn einer helfen kann....

Windows 10 Support 14. Juli 2021

PowerPoint 2010

PowerPoint 2010: Ich nutze Windows 10 am Desktop in gleicher Weise wie auch mit Laptop. Bei der Wiedergabe von Video-Clips mit PowerPoint habe ich am Desktop das Problem, dass nach der Öffnung der Datei das Bild einfriert. Ich komme dann nur mit der Tastenkombination STRG-ALT-ENTF wieder heraus. Beim Laptop...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Powerpoint

Powerpoint: Seit einiger Zeit stellen sich die Mini-Ansichten immer wieder zurück auf Liste zurück. Das ist sehr nervig. Ab heute habe ich sogar keine Mini-Ansichten mehr, sondern nur das Powerpoint Logo. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2017

Videoclips aus dem Netz laufen nicht mehr flüssig

Videoclips aus dem Netz laufen nicht mehr flüssig: Hallo, habe neuerdings mit Edge (aber auch mit dem dort integrierten Internet Explorer) massive Probleme beim Abspielen von Filmen aus dem Internet (Youtube etc.). Selbst nach Drosselung von HD auf 480p und bei fortgeschrittenem Ladebalken werden die Clips stockend, stark verpixelt und...

Windows 10 Support 16. September 2016

Videoclips im Powerpoint laufen nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden