Videos in Windows 10 zeigen rechts horizontale breite Streifen im Mediaplayer

Helfe beim Thema Videos in Windows 10 zeigen rechts horizontale breite Streifen im Mediaplayer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Videos in Windows 10 zeigen rechts horizontale breite Streifen im Mediaplayer! Beim Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 kam es zum Fehler bei der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ingrid9133, 17. Dezember 2017.

  1. Ingrid9133
    Ingrid9133 Gast

    Videos in Windows 10 zeigen rechts horizontale breite Streifen im Mediaplayer


    Videos in Windows 10 zeigen rechts horizontale breite Streifen im Mediaplayer!


    Beim Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 kam es zum Fehler bei der Installation am ‎13.‎12.‎2017 – 0x800705b4

    vom Intel Corporation - Display - 11/9/2017 AM - 20.19.15.4835


    Kann es da einen Zusammenhang geben?


    Das manuelle Installieren dieser Treiberversion brachte keine Fehlermeldung.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Ingrid9133, nenne doch bitte einmal den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung Deines Systems, folge dazu dieser Anleitung:
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
     
Thema:

Videos in Windows 10 zeigen rechts horizontale breite Streifen im Mediaplayer

Die Seite wird geladen...

Videos in Windows 10 zeigen rechts horizontale breite Streifen im Mediaplayer - Ähnliche Themen - Videos zeigen horizontale

Forum Datum

Surface Go 2 Display horizontale bunte Streifen, Grafikfehler

Surface Go 2 Display horizontale bunte Streifen, Grafikfehler: Guten Tag liebe Forengemeinde,nun schon das 3. Mal zeigen sich horizontale bunte Linien auf dem Display, diese sind durchgehend und wenn ich die Maus bewege erscheinen an diesen Stellen neue Linien.Das Problem geht nach einigen Sekunden weg und ich habe in den Benachrichtigungen WLAN, Roation...

Surface 10. September 2021

Streifen in Videos an PC?

Streifen in Videos an PC?: Ich habe bei einigen/ein paar Videos das Problem, dass diese nun beim abspielen Streifen aufweisen (gut sichtbar in dem roten Rahmen). Früher (ca. vor 4-5 Jahren) war das bei den paar Videos noch nicht der Fall. Da lief das selbe Video problemlos und ohne diese Qualitätsmängel. Es wurde seitdem...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Surface pro4>>>Über einen 2cm breiten streifen keine Pen Funktion

Surface pro4>>>Über einen 2cm breiten streifen keine Pen Funktion: Hallo zusammen, leider funktioniert der Pen nicht mehr. Auf einen 2cm breiten Streifen am Rechten Bildschirm kann ich den Stift nicht mehr nutzen. Ich habe bereits Treiber neu installiert, einen "Kaltstart" durchgeführt und Virussoftware deinstalliert. Alles hat nichts gebracht. Das Thema kam...

Surface 14. Mai 2020

Einstellen, dass das alles an Videos vom Mediaplayer abgespielt wird

Einstellen, dass das alles an Videos vom Mediaplayer abgespielt wird: Hallo. Ich hätte gerne, das alles an Videos vom Mediaplayer abgespielt werden. Wie bekomme ich das hin?? Es werden im Moment alles mit dem VLC Media Player abgespielt. Bitte so erklären das auch nicht Fachleute es verstehen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2019

Surface Book: Gestörter Streifen am rechten Bildschirmrand

Surface Book: Gestörter Streifen am rechten Bildschirmrand: Hallo, seit gestern hat mein Surface Book (1. Generation, 13,5 Zoll, Intel Core i7 6. Generation, 8GB RAM, 256GB SSD, Intel HD + NVIDIA GeForce) ein Problem mit dem Bildschirm. Ein senkrechter Streifen am rechten Rand, ungefähr 500 Pixel breit, verhält sich seltsam. Mal ist er komplett schwarz,...

Surface 10. Juni 2018

Windows Mediaplayer

Windows Mediaplayer: Hallo, der Windows Media Player zeigt mir beim Abspielen einer Musik-CD sämtliche Songtitel in asiatischen Schriftzeichen an. Es ist eine CD von Barbara Streisand. Ich habe den VLC ausprobiert und dort werden die englischen Titel korrekt angezeigt. Selbst wenn ich die Albuminformationen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

horizontaler 'gepixelter' Streifen auf Monitor nach upgrade auf WINDOWS 10

horizontaler 'gepixelter' Streifen auf Monitor nach upgrade auf WINDOWS 10: Hallo ! Habe schon seit einiger Zeit ein Problem, welches ich einfach etwas 'übergangen' habe, denn mein PC funktioniert ja noch soweit mit allen Funktionen, aber auf Dauer ist es kein Zustand. Kurze Zeit nach dem Ugrade auf Windows 10 hat sich immer mal wieder ein horizontaler Streifen auf...

Windows 10 Support 26. November 2015

Kein Zugriff auf Fotos, Videos, Musikdateien mit Mediaplayer

Kein Zugriff auf Fotos, Videos, Musikdateien mit Mediaplayer: Nach Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10: Musikdateien auf der mobilen Festplatte werden z.B. zwar angezeigt, lassen sich jedoch nicht abspielen.

Windows 10 Support 16. November 2015

Videos in Windows 10 zeigen rechts horizontale breite Streifen im Mediaplayer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden