Videos werden nicht gezeigt! Der Ton ist da jedoch keine Bilder!

Helfe beim Thema Videos werden nicht gezeigt! Der Ton ist da jedoch keine Bilder! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem update von win 7 auf win 10 kann ich keine Videos mehr sehen. Der Ton ist da jedoch keine Bilder usw. ich habe schon so einiges... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AxelNeumann_1970, 15. September 2015.

  1. AxelNeumann_1970
    AxelNeumann_1970 Gast

    Videos werden nicht gezeigt! Der Ton ist da jedoch keine Bilder!


    Hallo, seit dem update von win 7 auf win 10 kann ich keine Videos mehr sehen. Der Ton ist da jedoch keine Bilder usw. ich habe schon so einiges versucht wie z.B. Wiederherstellung, auf Standardeinstellungen setzen. Also ich kann weder bei YouTube oder sonst wo im Web Videos sehen und es ist egal mit welchem Browser ich das machen möchte. Am liebsten würde ich wieder auf Windows 7 umsteigen, aber es ist keine Installation möglich. Was kann ich tun um dieses Problem komplett zu beseitigen? Ich Danke schon mal im voraus für Aussagen die wirklich helfen. Mfg Axel neumann

    Weiterlesen...
     
    #1 AxelNeumann_1970, 15. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Videos werden nicht gezeigt! Der Ton ist da jedoch keine Bilder!

Die Seite wird geladen...

Videos werden nicht gezeigt! Der Ton ist da jedoch keine Bilder! - Ähnliche Themen - Videos gezeigt Ton

Forum Datum

Pc schaltet sich an, jedoch kein Bild?

Pc schaltet sich an, jedoch kein Bild?: Nachdem ich meinen pc zurück zu Windows 10 gedowngradet habe (weil mir Windows 11 pro nicht gefallen hat) seh ich kein Bild mehr. Der Download war fertig und plötzlich schaltet der PC sich aus, um das neue Windows drauf zu installieren. Jedoch passiert dann irgendwann nichts mehr, nur noch...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Miniaturenansicht bei Bildern nicht gezeigt

Miniaturenansicht bei Bildern nicht gezeigt: Hallo,Ich habe gerade ein Laptop mit Windows 10 gekauft. Ich habe ein upgrade auf Windows 11 gemacht. Jedoch habe ich bemerkt, dass die Miniaturansichten bei Bildern nicht gezeigt wird. Die Bilder sind standard Fotos, mit Format .jpg Das lesen von jpeg wird durch Windows "Fotos" gemachtIch bin...

Windows 10 Support 28. November 2021

Firefox Video läuft jedoch habe ich keinen Ton?

Firefox Video läuft jedoch habe ich keinen Ton?: Hallo, ich schau mir gerade ein Video der Uni an. Windows 10. Browser Firefox. [ATTACH] Das Video läuft, aber ich habe keinen Ton. Bei anderen Videos z. B. über youtube geht alles einwandfrei. Der Dozent, wo das Video eingestellt hat, hat gemeint, dass es unter Chrome einwandfrei gehen...

Windows 10 Support 21. April 2020

ich kann einige videos nur ohne ton abspielen

ich kann einige videos nur ohne ton abspielen: leider kann ich nicht alle Videos mit ton abspielen Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Videos ohne Bild

Videos ohne Bild: Hallo liebe Community, mein Problem: Wenn ich mit Edge von Youtube Videos abspielen möchte, kommt kein Bild sondern nur der Ton Bildschirm schwarz. Mit dem ie11 funktioniert es. Bitte um eine Antwort Mit lieben Gruß 425d427c-8875-4e6f-b92c-2203abd34978

Microsoft Edge 3. November 2016

Bitte warum habe ich bei YouTube Videos kein Bild nur Ton geht?

Bitte warum habe ich bei YouTube Videos kein Bild nur Ton geht?: Bitte warum habe ich bei Yuotube Videos kein Bild nur Ton geht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2018

Plötzlich werden bei YouTube keine Bilder mehr gezeigt

Plötzlich werden bei YouTube keine Bilder mehr gezeigt: Plötzlich werden bei YouTube keine Bilder mehr gezeigt. Viele Lösungsversuche ausprobiert nichts führt weiter. Wie geht der Königsweg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2018

Skype - jetzt kommt kein Ton, das Bild jedoch schon.

Skype - jetzt kommt kein Ton, das Bild jedoch schon.: Ich benutze Skype eher selten, etwa alle 1-2 Monate. Und jetzt kommt kein Ton, das Bild jedoch schon. Seltsam ist, dass ich mit meinem Tablet skypen kann, mit meinem Laptop aber nicht. Gibt's eine neuere Version, damit ich eventuell updaten kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2018

Videos werden nicht gezeigt! Der Ton ist da jedoch keine Bilder! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. video wird nicht angezeigt nur ton

    ,
  2. video wird nicht abgespielt skillsoft

    ,
  3. link video wird nicht angzeigt nur ton

    ,
  4. video wird bei übertrag nicht gezeigt nur ton,
  5. windows 10 ie videos werden nicht gezeigt,
  6. windows videos werden nicht gezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden