Viele GB WAV-Dateien in Temp-Ordner

Diskutiere und helfe bei Viele GB WAV-Dateien in Temp-Ordner im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Philetas
    Philetas Gast

Seit einigen Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Tablets. Die Kiste läuft gut, Windows macht wirklich Spaß darauf. Kleiner Ärgerlichkeiten bleiben leider nicht aus. So füllt sich der Temp-Ordner innerhalb einiger Tag um einige Gigabyte. Die bekomme ich mit der Datenträgerbereinigung zwar immer gut gelöscht, aber es sollte nicht sein. Eine kleine Recherche, was das für Daten sich so sammeln, kam ich nämlich drauf, dass es sich um WAV-Dateien handelt. Offensichtlich wird über das Mikrofon alles (!) aufgezeichnet und dort abgelegt. Ungünstig! Warum? Wie kann es verhindern? Ich konnte in den Einstellungen leider keine Einstellung dazu finden.

Weiterlesen...

Thema:

Viele GB WAV-Dateien in Temp-Ordner

Die Seite wird geladen...

Viele GB WAV-Dateien in Temp-Ordner - Ähnliche Themen - WAV Dateien Temp

Forum Datum

Keine Berechtigung für freigegebene Dateien im Netzwerk

Keine Berechtigung für freigegebene Dateien im Netzwerk: Habe im Heimnetz Ordner freigegeben. Diese werden auch angezeigt aber ich kann sie nicht öffnen da die Berechtigung fehlt. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Gestern um 14:02 Uhr

Externer Zugang zu Dateien auf meinem PC

Externer Zugang zu Dateien auf meinem PC: Hallo ich möchte mit einem externen Gerät auf meine Dateien im PC (Filme) zugreifen. Hierzu werden Anmeldedaten angefordert. Die Netzwerkdaten werden nicht akzeptiert. Welche Daten sind gemeint und wie erfahre ich sie? Vielen Dank WoBe Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 12:32 Uhr

Habe Win 10 und eine Logitech Tastatur Cordless Keyboard WAVE 2.4

Habe Win 10 und eine Logitech Tastatur Cordless Keyboard WAVE 2.4: Im Betrieb läuft zwar die Tastatur und alle Sondertasten , aber das Rechte Nummernfeld lässt sich nicht aktivieren. Auf der Tastatur geht nur die obere Zahlenreihe. Wer kann helfen ? Sage schon mal in Voraus DANKE. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 3. Juli 2017

Wave Bose kann Audiodatei nicht wiedergeben. "Unerwarteter Fehler"

Wave Bose kann Audiodatei nicht wiedergeben. "Unerwarteter Fehler": Mahlzeit zusammen, wir haben in unserem LAN ein Wave Bose Radio angeschlossen, das als Mediaplayer arbeiten kann. Das Bose Radio hat eine feste IP Adresse und taucht im WIN 10 Explorer artig als Multimediagerät mit grünem Pfeil unter "Netzwerk" auf. Trotzdem kann ich mit...
Windows 10 Probleme 26. Mai 2017

Wave TSS Aktualisierung nach Win10 Upgrade?

Wave TSS Aktualisierung nach Win10 Upgrade?: Hallo. Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 kommt beim Neustart immer die Meldung "Wave TSS Aktualisierung erforderlich". Man findet hierzu keinen Hinweis, was dieses Programm tun soll. Wer weiss was sich dahinter verbirgt? Vielen Dank! Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 5. August 2016

NVIDIA Virtual Audio Device (Wave Extensible) (DWM)

NVIDIA Virtual Audio Device (Wave Extensible) (DWM): Hej, Ich habe ständige Probleme mit meinem Windows Desktop Manager (DWM). Nach dem Update von NVIDIA und meinem BIOS gibt es zwar weniger Fehler, aber doch noch (zu) viele. In mehreren Foren habe ich gelesen man sollte DWM einfach deaktivieren und alle Probleme sind gelöst,...
Windows 10 Probleme 20. Juni 2016

Automatischen Download von .wav-Dateien in Microsoft Edge deaktivieren

Automatischen Download von .wav-Dateien in Microsoft Edge deaktivieren: Hallo zusammen, wie sich aus der Überschrift ergibt, habe ich festgestellt, dass Microsoft Edge nach Anklicken eines Links automatisch ohne vorherige Rückfrage .wav-Dateien downloaded. Im IE konnte man das abstellen. Geht das auch im Edge und wenn ja, wo? Vielen Dank im...
Windows 10 Probleme 29. April 2016

audioformat wav pk pcm warum läuft das nicht

audioformat wav pk pcm warum läuft das nicht: Hallo, ich habe vor etwa 10 Jahren CDs gebrannt, auf denen jeweils eine Datei der folgenden Formate drauf sind: wav, pk und pcm. Warum laufen die nur auf dem alten Rechner, der diese CDs gebrannt hat, nicht aber auf den aktuellen Rechnern mit Windows 7 und Windows 10? MFG...
Windows 10 Probleme 2. Februar 2016

windows 10 und bose wave soundtouch music system

windows 10 und bose wave soundtouch music system: Hallo, das Bose-System benötigt zum streamen von Musik, die auf dem PC gespeichert ist, unter Windows 8.1 den Windows Media player. In Windows 10 gibt es den media-player nicht mehr. Kann ich mit Windows 10 irgendwie anders meine auf dem PC gespeicherte Musik mit dem...
Windows 10 Probleme 26. September 2015
Viele GB WAV-Dateien in Temp-Ordner solved