Viele GB WAV-Dateien in Temp-Ordner

Diskutiere und helfe bei Viele GB WAV-Dateien in Temp-Ordner im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. Philetas
    Philetas Gast

    Seit einigen Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Tablets. Die Kiste läuft gut, Windows macht wirklich Spaß darauf. Kleiner Ärgerlichkeiten bleiben leider nicht aus. So füllt sich der Temp-Ordner innerhalb einiger Tag um einige Gigabyte. Die bekomme ich mit der Datenträgerbereinigung zwar immer gut gelöscht, aber es sollte nicht sein. Eine kleine Recherche, was das für Daten sich so sammeln, kam ich nämlich drauf, dass es sich um WAV-Dateien handelt. Offensichtlich wird über das Mikrofon alles (!) aufgezeichnet und dort abgelegt. Ungünstig! Warum? Wie kann es verhindern? Ich konnte in den Einstellungen leider keine Einstellung dazu finden.

    Weiterlesen...
     
Thema:

Viele GB WAV-Dateien in Temp-Ordner