Virenschutz Warnungen lassen sich weder bearbeiten noch in die Quarantäne verschieben

Helfe beim Thema Virenschutz Warnungen lassen sich weder bearbeiten noch in die Quarantäne verschieben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich schütze mein System mit der Software von Avira Free Antivir. Eine Gesamtdurchsuchung zeigt mit an , dass mein System sicher und virenfrei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tisnelematjata, 16. November 2017.

  1. tisnelematjata
    tisnelematjata Gast

    Virenschutz Warnungen lassen sich weder bearbeiten noch in die Quarantäne verschieben


    Hallo,


    ich schütze mein System mit der Software von Avira Free Antivir. Eine Gesamtdurchsuchung zeigt mit an , dass mein System sicher und virenfrei ist.

    Trotzdem werden mir als Ergebnis des Gesamtscans 18 Warnungen angezeigt, etwa: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Client\AppvIsvStream32.dll oder 64.dll [Warnung] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!, wobei in den nachfolgenden Warnungen client durch Flattener oder Integration usw. ersetzt werden.

    Die Warnungen lassen sich weder bearbeiten noch in die Quarantäne verschieben, um sie dort zu löschen.

    Was bedeuten diese Warnungen, wann verschwinden sie wieder, oder stellen sie eine Gefahr für mein System dar.

    Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tipp geben?


    mfg. CW

    Weiterlesen...
     
    #1 tisnelematjata, 16. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Virenschutz Warnungen lassen sich weder bearbeiten noch in die Quarantäne verschieben

Die Seite wird geladen...

Virenschutz Warnungen lassen sich weder bearbeiten noch in die Quarantäne verschieben - Ähnliche Themen - Virenschutz Warnungen Quarantäne

Forum Datum

Virenschutz

Virenschutz: Hallo Forum, muss ich Defender von Win10 löschen oder deaktiviren befor ich ein anders Virenprogramm installiere? Danke im Voraus und liebe Grüße Ebi

Windows 10 Allgemeines 13. November 2023

Windows Defender zeigt Bedrohung an, die sich weder entfernen noch in Quarantäne...

Windows Defender zeigt Bedrohung an, die sich weder entfernen noch in Quarantäne...: Seit dem 21.07 zeigt mir Windows Defender einen Trojaner Spyboy!MSR an. Als betroffenes Element wird mir ein Treiber namens "zamguard64.sys" angezeigt. Im angegebenen Ordner finde ich allerdings keinen Treiber mit diesem Namen.Wenn ich unter dem Reiter "Aktionen" auf Entfernen oder Quarantäne...

Windows 10 Support 24. Juli 2023

Spiele lassen sich nicht verschieben oder löschen?

Spiele lassen sich nicht verschieben oder löschen?: Hallo, Ich habe seit kurzem einen neue Festplatte(HDD) in meinem PC.Da meine NVME (500gb) schon relativ voll war wollte ich einfach ein paar Spiele, die ich nicht mehr oft spiele auf die Festplatte verschieben. Doch ich konnte die Spiele in den Datein einfach nicht finden.Ich habe überall...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Virenschutz

Virenschutz: Guten Tag, habe vor kurzem dieses Notebook von HP 14 DK.... gekauft mit Windows 10. Ich werde andauernd von Mc Afee und Avast bedrängt ihren Virenschutz zu abonnieren / kaufen. Im Geschäft wurde mir gesagt, dass ich keinen zusätzlichen Virenschutz brauche, weil ich automatisch durch Windows...

Windows 10 Sicherheit 22. Juni 2020

Kacheln lassen sich nicht mehr verschieben

Kacheln lassen sich nicht mehr verschieben: Hallo Community, wollte gestern meine Kacheln im Startmenü ändern. Sie lassen sich aber nicht verschieben. Ein roter durchgestrichener Kreis in der Kachel. Nach mehrmaligem googeln kam ich auf den "Editor für lokale Gruppenrichtlinien- öffnen WinTaste und r, einfügen gpedit.msc.-Enter....

Windows 10 Support 23. April 2020

Virenschutz

Virenschutz: Hallo ihr lieben, welchen Virenschutz empfiehlt ihr mir. MC Afee? wird ständig angezeigt. Gibt es was besseres? danke lg Ines

Windows 10 Allgemeines 30. April 2019

Schlüssel-Berechtigungen lassen sich nicht bearbeiten.

Schlüssel-Berechtigungen lassen sich nicht bearbeiten.: Hallo zusammen, zuerst einmal: Ich habe ein akutes Problem mit dem Microsoft Flight Simulator X. Darauf bezieht sich auch meine Frage. Bei jeder Änderung, die bei dem Spiel vornehmen möchte (Deinstallation, Service Pack (vom FSX), ...). Ich bekomme dann immer folgende Fehlermeldung: [IMG]...

Windows 10 Support 30. März 2016

Meine Kacheln und Gruppen im Startmenü lassen sich nicht bearbeiten

Meine Kacheln und Gruppen im Startmenü lassen sich nicht bearbeiten: Ich habe folgendes Problem Wie ich das erste mal auf die Kachelfläche zugreifen wollte konnte ich diese bereits nicht mehr bearbeiten bzw. verändern. Ich kann werder Kacheln verschieben noch hinzufügen noch löschen. selbst die Gruppen lassen sich nicht verändern. Wes kann icht tun die...

Windows 10 Support 26. März 2016

Virenschutz Warnungen lassen sich weder bearbeiten noch in die Quarantäne verschieben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden