"Virerenschutz aktivieren. Der Vierenschutz deaktiviert. Tippen oder Klicken Sie hier um ..."

Helfe beim Thema "Virerenschutz aktivieren. Der Vierenschutz deaktiviert. Tippen oder Klicken Sie hier um ..." in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, Da ich von Avira auf Defender umgestiegen bin habe mich ein Avira Cleaner gedownloaded, nach mehr maligen neu starten kriege ich eine Meldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von AzadBaziany, 26. Februar 2018.

  1. AzadBaziany
    AzadBaziany Gast

    "Virerenschutz aktivieren. Der Vierenschutz deaktiviert. Tippen oder Klicken Sie hier um ..."


    Hallo,


    Da ich von Avira auf Defender umgestiegen bin habe mich ein Avira Cleaner gedownloaded, nach mehr maligen neu starten kriege ich eine Meldung :


    "Virerenschutz aktivieren. Der Vierenschutz deaktiviert. Tippen oder Klicken Sie hier um Wind.Defender Antivirus zu aktivieren"


    Bitte um eine Schnelle Lösung da ich mich Unsicher ohne Defender fühle.


    freundliche Grüße

    Azad Baziany

    Weiterlesen...
     
    #1 AzadBaziany, 26. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203

    Hallo Azad,

    danke für deine Nachricht.

    Bitte folge der Anleitung aus diesem Support-Artikel um den Windows Defender zu aktivieren:

    Schützen Ihres Windows 10-PCs

    Nutze die blauen Buttons um ins Defender Menü zu gelangen und nach Updates zu suchen.

    Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

    Gruß
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Windows 10: Defender aktivieren - so geht's

    Möchten Sie Ihren Computer durch den Windows Defender schützen, können Sie ihn jederzeit unter Windows 10 aktivieren. Wir zeigen Ihnen in diesem Praxistipp, wie es geht.

    Anleitung: Defender unter Windows 10 aktivieren
    • Klicken Sie unten links auf das Windows-Symbol, sodass sich das Start-Menü öffnet.
    • Klicken Sie hier auf das Zahnrad-Symbol, um die Einstellungen zu öffnen.
    • Unter der Kategorie "Update und Sicherheit" finden Sie links den "Windows Defender".
    • Klicken Sie oben auf den Button "Windows Defender aktivieren", wird der Defender gestartet.
    • Klicken Sie hier nochmals auf den Button "Aktivieren" und bestätigen Sie den Vorgang.
    Kurzanleitung
    1. Gehe über das Windows-Startsymbol auf den Menüpunkt „Einstellungen“.
    2. Wähle jetzt „Update und Sicherheit“ aus.
    3. Gehe in der Menüleiste auf „Windows Defender“. (Unter Umständen musst du hier noch einen Umweg über das Windows Defender Security Center -> Viren- & Bedrohungsschutz -> Einstellungen für Viren- und Bedrohungsschutz gehen)
    4. Aktiviere jetzt den Echtzeitschutz.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

"Virerenschutz aktivieren. Der Vierenschutz deaktiviert. Tippen oder Klicken Sie hier um ..."

Die Seite wird geladen...

"Virerenschutz aktivieren. Der Vierenschutz deaktiviert. Tippen oder Klicken Sie hier um ..." - Ähnliche Themen - Virerenschutz aktivieren Vierenschutz

Forum Datum

Wie kann man ein deaktiviertes Gerät wieder aktivieren?

Wie kann man ein deaktiviertes Gerät wieder aktivieren?: Guten AbendIch habe ausversehen ein Gerät aus meiner Geräteliste deaktiviert. Da ich ein Schulkonto habe, wollte ich Sie fragen wie man es wieder aktivieren kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Tipp zu korrekter Uhrzeitanzeige und Standort aktivieren!!!

Tipp zu korrekter Uhrzeitanzeige und Standort aktivieren!!!: Hallo zusammen, da ich beim Durchsuchen nichts dahingehend gefunden habe, habe ich mich im I-Net auf die Suche begeben und eine Lösung für die falsche Uhrzeit aufgrund der deaktivierten Standorteinstellung gefunden. Hier wird sehr gut erklärt, welche fünf Punkte man überprüfen kann, damit die...

Windows 10 Allgemeines 25. November 2022

Nachtmodus aktiviert sich nicht nach Klick auf aktivieren?

Nachtmodus aktiviert sich nicht nach Klick auf aktivieren?: Wenn ich unter Windows 10 Pro den Nachtmodus aktivieren möchte passiert nichts, auch wenn ich die Stärke verändern will, der Farbton bleibt immer gleich. https://www.gutefrage.net/frage/nachtmodus-aktiviert-sich-nicht-nach-klick-auf-aktivieren

Windows 10 Support 7. März 2021

Windows Defender ist deaktiviert - wie kann ich diesen aktivieren ?

Windows Defender ist deaktiviert - wie kann ich diesen aktivieren ?: Windows Defender ist deaktiviert - wie kann ich diesen aktivieren ? Hallo zusammen, Hallo Thomas Löwe, ich hatte Probleme mit dem Office - dieses geht wieder - vielen Dank nun wollte ich den Windows Defender aktivieren und dann kommt folgende Meldung: [ATTACH] Was kann ich nun tun...

Windows 10 Sicherheit 12. Juni 2020

Deaktiviertes Netzwerk wieder aktivieren?

Deaktiviertes Netzwerk wieder aktivieren?: War bei meinen Netzwerkverbindungen und wollte dort etwas ändern (unter Eigenschaften) bin aber auf deaktivieren gekommen und weiß nicht wie ich es wieder aktiviere weil es mir nicht mehr dort angezeigt wird. Falls es etwas bringt es war dafür zuständig Hotspot zu geben. Also für mein Wlan usb...

Windows 10 Support 5. April 2020

Touchpad: weis jemand, wie ich das Tippen - klicken wieder aktivieren kann?

Touchpad: weis jemand, wie ich das Tippen - klicken wieder aktivieren kann?: weis jemand, wie ich das Tippen - klicken wieder aktivieren kann? Es funktioniert seit heute morgen aufeinmal nicht mehr :/ Ich habe die Einstellungen schon wie blöde durchgesucht, aber nichts gefunden :/ Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2018

Arc Mouse: Tippen statt klicken?

Arc Mouse: Tippen statt klicken?: Hallo, ich habe eine Arc Mouse und ein Surface pro. Wie kann ich die Maus so konfigurieren, dass ich zum Klicken nicht mehr klicken, sondern nur noch tippen muss (analog zum touchpad)? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2018

Eingebauten Vierenschutz bei Lumia ?

Eingebauten Vierenschutz bei Lumia ?: Hallo Liebe Community :,, Ich habe mir vor kurzem ein Lumia 535 gekauft und wollte Fragen :,, Ist bei diesem Handy ein Vorinstallierter Vierenschutz wie z.B. der Windows Defender vorhanden ? Weil bei den Betriebssystem ist ja auf PC und Laptops der Windows Defender bereits vorinstalliert !...

Windows 10 Mobile 7. April 2016

"Virerenschutz aktivieren. Der Vierenschutz deaktiviert. Tippen oder Klicken Sie hier um ..." [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Vierenschutz aktivieren

    ,
  2. auf meinem pc vierenschutz aktivieren

    ,
  3. virenschutz aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden