Virtualisierung unter Windows 10 Home

Helfe beim Thema Virtualisierung unter Windows 10 Home in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mit welchem Programm kann man Windows 10 Home virtualisieren? Bittet Microsoft ein Virtualisierungsprogramm für Windows 10 Home an? Bei mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Philipp Gilbert, 2. März 2016.

  1. Philipp Gilbert
    Philipp Gilbert Gast

    Virtualisierung unter Windows 10 Home


    Mit welchem Programm kann man Windows 10 Home virtualisieren? Bittet Microsoft ein Virtualisierungsprogramm für Windows 10 Home an? Bei mir funktioniert der Download von VirtualBox nicht, bricht mit einer Fehlermeldung ab!!

    Weiterlesen...
     
    #1 Philipp Gilbert, 2. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Virtualisierung unter Windows 10 Home

Die Seite wird geladen...

Virtualisierung unter Windows 10 Home - Ähnliche Themen - Virtualisierung Home

Forum Datum

UAC-Virtualisierung im Task-Manager deaktiviert

UAC-Virtualisierung im Task-Manager deaktiviert: Ich habe mir den Task-Manager auf der Registerkarte „Details“ angesehen und festgestellt, dass in der Spalte „UAC-Virtualisierung“ entweder „Deaktiviert“ oder „Nicht zulässig“ stand. Bei den „Nicht erlaubten“ handelt es sich um alle SYSTEM-Prozesse, die mit erhöhten Rechten ausgeführt werden,...

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2023

Virtualisierung deaktivieren Win10?

Virtualisierung deaktivieren Win10?: Moin muss die virtualisierung deaktivieren, das ist ja anscheinend laut google und co. hyper-v habe aber kein hyper-v auf meinem pc, bei apps und features auch keine spur von hyper-v. Im task managaer steht virtualisierung aktiviert Aber wie kann ich die deaktivieren? Bitte hilfe...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

PC Virtualisierung?

PC Virtualisierung?: Ich muss für ein Programm im Bios auf Virtualisierung umstellen. Hat das ganze Auswirkungen oder auch Nachteile? Und ist das bei meinem System überhaupt möglich? Hab ein MSI A320M Bazooka und einen Ryzen 3 2200g Nutze Windows 10 64bit Home https://www.gutefrage.net/frage/pc-virtualisierung

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Wie aktiviere ich in meinem bios die virtualisierung?

Wie aktiviere ich in meinem bios die virtualisierung?: Ich finde die Option einfach nicht Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/wie-aktiviere-ich-in-meinem-bios-die-virtualisierung

Windows 10 Support 8. September 2023

VMWare ohne BIOS Virtualisierung?

VMWare ohne BIOS Virtualisierung?: Gibt es eine Möglichkeit ohne die Option "Virtualisieren" im BIOS zu aktivieren eine VMware VM zum laufen zu bringen? https://www.gutefrage.net/frage/vmware-ohne-bios-virtualisierung

Windows 10 Support 5. Oktober 2022

Windows 10 Home Virtualisierung im UEFI aktiviert, im task manager nicht

Windows 10 Home Virtualisierung im UEFI aktiviert, im task manager nicht: Hallo! ich schaffe es leider nicht die Virtualisierung für Bluestacks zu aktiveren. Ich habe mehrmals im UEFI (BIOS) VT-d Eingeschaltet, im Taskmanager steht jedoch immernoch das es deaktivert ist. Daher kann Bluestacks immer nur 1 CPU Kern zuweisen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke

Windows 10 Allgemeines 15. Mai 2019

virtualisierung aktivieren bei windows Home

virtualisierung aktivieren bei windows Home: Hallo, ich besitze ein Lenovo G 505 und möchte in BIOS Virtualisierung aktivieren,es klappt nicht. Lenovo Hotline behauptet, ich kann nur beim Windows 10 pro Virtualisierung aktivieren. Können Sie mir bitte sagen, ob es stimmt? Ich habe Bluestacks auf PC und das erfordert eine aktive...

Windows 10 Support 2. November 2017

Virtualisierung auf Windows 10 Home aktivieren

Virtualisierung auf Windows 10 Home aktivieren: Hallo, Mein Kaspersky (2016) "sicherer Zahlungsverkehr" hat vor einigen Tagen noch ohne Probleme funktioniert. Seit gestern zeigt es jedoch im "sicheren Browser" an, dass der "Screenshot-Schutz" mehr funktioniert (Somit kein 100% Schutz gewährleistet). Im Kaspersky-Forum wurde hingewiesen im...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Virtualisierung unter Windows 10 Home [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden