Virus? Wiederherstellung funktioniert nicht

Helfe beim Thema Virus? Wiederherstellung funktioniert nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Desktop zeigt nur untere Taskleiste, die Maus reagiert seitenverkehrt oder gar nicht. Befehle teilweise mit Tasteneingabe möglich. Wiederherstellung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von doja, 16. August 2016.

  1. doja
    doja Neu hier
    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Virus? Wiederherstellung funktioniert nicht


    Desktop zeigt nur untere Taskleiste, die Maus reagiert seitenverkehrt oder gar nicht.
    Befehle teilweise mit Tasteneingabe möglich.
    Wiederherstellung funktioniert nicht.
    Wenn Taskmanager aufgerufen wird, erscheinen nur noch zwei Bilder: eines mit Datum / Uhrzeit- eins mit meinem Namen und Anmeldebutton.
    Über Antworten würde ich mich sehr freuen !
     
    #1 doja, 16. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Virus? Wiederherstellung funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Virus? Wiederherstellung funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Virus Wiederherstellung funktioniert

Forum Datum

Virus und Windows defender funktioniert nicht?

Virus und Windows defender funktioniert nicht?: Ich habe vermutlich einen Virus oder Maleware auf meinem pc weil sich versucht wurde mit einigen accounts einzuloggen jedoch bringt mir windows defender nichts weil ich die Empfolenen Aktionen nicht ausführen kann bzw es passiert nichts wenn ich drauf klicke was kann ich tun?...

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Habe ich einen Virus?

Habe ich einen Virus?: Hallo. Jemand hat mir einen Virus installiert, damit er meinen PC kontrollieren kann. Ich weiß nicht, ob es funktioniert hat oder nicht, aber ich habe mein Windows über Einstellungen> Zurücksetzen vollständig zurückgesetzt. Jetzt habe ich Angst, dass dieser Virus noch da ist .. Ich habe in...

Windows 10 Support 3. August 2020

Ist das ein Virus oder nicht?

Ist das ein Virus oder nicht?: Guten Tag liebe Community, Habe diese Datei bei einem Systemscan gefunden. Ich habe mir gedacht das diese Datei ein Virus ist wegen den Namen Dayton . Ist das ein Virus oder nicht? Helft mir bitte. MFG Auron [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2018

audio funktioniert nicht nach computer wiederherstellung

audio funktioniert nicht nach computer wiederherstellung: was soll ich machen,welche treiber ist das richtigen Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Benutzerkonto anmelden funktioniert nicht,nach wiederherstellung.

Benutzerkonto anmelden funktioniert nicht,nach wiederherstellung.: Hallo Ich habe Windows 10 komplett zurückgesetzt,bei der anmeldemaske muss man jetzt benutzername-passwort-passwort wiederholen und passworthinweis eingeben,hab ich alles gemacht aber dann kommt "ups da hat was nicht geklappt" in etwa und kennworthinweis ist rot unterlegt. hat jemand das...

Windows 10 Insider 30. März 2015

Windows Wiederherstellung funktioniert nicht

Windows Wiederherstellung funktioniert nicht: Hallo, Ich habe das Problem dass, mein Acer Aspire E11 sich nicht mehr Wiederherstellen lässt. Ich habe schon alles versucht das was im Internet war. Kann mir jemand bitte helfen? Ich bedanke mich schon in voraus TG7 Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Windows Wiederherstellung funktioniert nicht

Windows Wiederherstellung funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Surface Pro 2 und zuletzt das Windows 10 Update durchgeführt. Da ich das Surface meiner Tochter schenken will, wollte ich es komplett neu aufspielen. Zu diesem Zweck bin ich der Anleitung hier im Support gefolgt und habe einen USB Wiederherstellungsstick hergestellt und...

Windows 10 Allgemeines 23. Dezember 2017

Im Browser Virus? Wiederherstellung geht nicht

Im Browser Virus? Wiederherstellung geht nicht: Guten Tag, ich habe ein Problem ich habe wahrscheinlich einen Virus installiert. Auch wenn meine Anti-Virus programme nichts gefunden haben (Windows Defender und Eset). Mein Problem: immer wenn ich meinen Browser öffne (Mozilla oder Explorer) kommt einen komische Seite. Siehe Link:...

Windows 10 Support 23. April 2017

Virus? Wiederherstellung funktioniert nicht [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden