Visual Studio deinstallieren, um die Aktuellste installieren zu können?

Helfe beim Thema Visual Studio deinstallieren, um die Aktuellste installieren zu können? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ein paar Fragen zu Visual Studio: 1) Was ist der Unterschied zwischen Visual Studio Community 2015 und Visual Studio 2015? Gibt es überhaupt einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Philipp Gilbert, 1. Dezember 2016.

  1. Philipp Gilbert
    Philipp Gilbert Gast

    Visual Studio deinstallieren, um die Aktuellste installieren zu können?


    Ein paar Fragen zu Visual Studio:


    1) Was ist der Unterschied zwischen Visual Studio Community 2015 und Visual Studio 2015? Gibt es überhaupt einen Unterschied? Welche von diesen zwei Versionen sollte man benützen, wenn man zu Hause (privat) entwickelt?


    2) Kommt von Visual Studio Community 2015 ein Update auf die nächste Visual Studio Version (Visual Studio Community 2017) heraus oder muss man, wenn es eine neuere Version gibt, die 2015 deinstallieren, um die Aktuellste installieren zu können?


    Wenn noch Fragen auftauchen, füg ich diese einfach als Antwort noch hinzu!


    Danke für die Antworten!

    Weiterlesen...
     
    #1 Philipp Gilbert, 1. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Visual Studio deinstallieren, um die Aktuellste installieren zu können?

Die Seite wird geladen...

Visual Studio deinstallieren, um die Aktuellste installieren zu können? - Ähnliche Themen - Visual Studio deinstallieren

Forum Datum

Nach Visual Studio-Deinstallation

Nach Visual Studio-Deinstallation: Hallo,ich habe das Visual Studio deinstalliert, da ich ich es nochmal herunterladen wollte da haben ein Paar Sachen nicht so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe.Das habe ich dann auch gemacht, allerdings sah es dann komplett anders aus wie zuvor, weshalb ich es dann wieder...

Windows 10 Support 20. Dezember 2023

Visual Studio: Pakete können nicht installiert werden

Visual Studio: Pakete können nicht installiert werden: Halloich habe mir visual studio runtergeladen und wollte folgende 2 pakete installieren siehe screenshot 333333allerdings treten folgende probleme auf: Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Kann ich von Visual Basic auf Visual Studio umsteigen?

Kann ich von Visual Basic auf Visual Studio umsteigen?: Als ich (70) mit dem Programmieren aufhörte, vor 30 Jahren, gab es noch Visual Basic. Jetzt hat mich wieder der Ehrgeiz gepackt und ich möchte ein Projekt von damals weiterführen, das an der zu geringen Rechenleistung scheiterte. es geht um Ähnlichkeitsbestimmung von Strings. Was ich brauche...

Windows 10 Support 23. April 2020

Visual Studio 2015

Visual Studio 2015: Nachdem ich Windows 10 zurückgesetzt habe steht mir Visual Studio 2015 für meine Visual Basic Entwicklung nicht mehr zur Verfügung. Meine Versuche mit Visual Studio 2017 waren nicht erfolgreich. Frage: Welche kostenlose Entwicklungsumgebung kann ich neu installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2018

Visual Studio 2010 deinstallieren

Visual Studio 2010 deinstallieren: Wie kann ich auf Windows 10 Visual Studio 2010 korrekt deinstallieren? Ich habe das Programm schon seit 3 Jahren auf dem Rechner und habe vor einem Monat von Windows7 auf Windows10 upgedatet. Nun hat sich mein Startmenü aufgehängt und mich beschleicht das Gefühl es könnte an Visual Studio...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

visual Studio 2008 auf tablet installieren

visual Studio 2008 auf tablet installieren: <p>Hallo,</p><p>Ich nutze gesch&auml;ftlich Microsoft visual studio 2008. Um zuhause etwas zu lernen w&uuml;rde ich es gerne auch auf einem Tablet PC mit Betriebssystem Windows 10 nutzen. Ist das technisch m&ouml;glich?</p><p>Folgendes Produkt soll daf&uuml;r verwendet werden:</p><p>- Lenovo...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Visual Studio 2010

Visual Studio 2010: Hallo, in Visual Studio 2010 kriege ich die Fehlermeldung MSB8008. Wie kann ich Platform Toolset(v140) installieren? Danke. [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2016

Visual Studio 2013: "msvcp100d.dll" fehlt und ich kann es nicht nachträglich installieren

Visual Studio 2013: "msvcp100d.dll" fehlt und ich kann es nicht nachträglich installieren: Hallo, ich programmiere hobbymäßig mit Visual Studo 2013 Community C++, und bis jz hat auch alles gut funktioniert. Seit ich auf Windows 10 geupgradet habe, kann ich die eingebundene SFML nicht mehr starten bzw die Features nicht mehr nutzen. Dabei erhalte ich die Fehlermeldung, dass...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Visual Studio deinstallieren, um die Aktuellste installieren zu können? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden