Voicemail des Smartphones Microsoft Lumina 650

Diskutiere und helfe bei Voicemail des Smartphones Microsoft Lumina 650 im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. AntiHeld
    AntiHeld Gast

Ich brauche hilfe bei einer Einstellung der Voicemail. Ich muss die laufzeit verlängern, bis die Mailbox drangeht. Ich hab nicht immer Zeit, so schnell an das Handy ranzugehen, wenn ich fahrrad fahre.

Weiterlesen...

Thema:

Voicemail des Smartphones Microsoft Lumina 650

Die Seite wird geladen...

Voicemail des Smartphones Microsoft Lumina 650 - Ähnliche Themen - Voicemail Smartphones Microsoft

Forum Datum

Der Cloud PC: Huawei bringt Windows 10 per Stream auf Smartphones

Der Cloud PC: Huawei bringt Windows 10 per Stream auf Smartphones: Der Cloud PC: Huawei bringt Windows 10 per Stream auf Smartphones [IMG]Windows 10 läuft komplett auf einem Server und kann auf Smartphones und andere mobile Geräte gestreamt werden, die nur noch die Darstellung übernehmen: Diese Idee eines neuen Cloud-Service hat Huawei...
Windows 10 News 15. Juni 2018

Fotos von Kamera per Wifi aufs Smartphone?

Fotos von Kamera per Wifi aufs Smartphone?: Hat jemand vielleicht eine Panasonic Lumix tz91 und kann mir sagen, wie ich die Fotos zum Nokia Lumia 650 kriege? Welche App gibt es dafür? öl Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 25. Mai 2018

Smartphone startet nicht mehr

Smartphone startet nicht mehr: Ich habe ein Alcatel Idol 4 Pro. Nachdem es ständig den Bildschirm einfror und das Gerät viele Male am Tag plötzlich herunterfuhr, habe ich heute versucht, es mit dem Windows Device Recovery Tool zu aktualisieren. Das Tool erkannte das Gerät und führte durch die Anwendung....
Windows 10 Mobile 20. Mai 2018

Welches Smartphone/ Betriebssystem für beste Sync. mit XOX, XOE, AlienwareWin10?

Welches Smartphone/ Betriebssystem für beste Sync. mit XOX, XOE, AlienwareWin10?: Ich brauche ein neues Smartphone. Es geht mir lediglich darum: Welches Smartphone eignet sich am besten bei der Sync. zwischen Xbox One Elite/und X, einem Alienware Laptop mit Win10 und evtl. mit einem XOX Controller? IOS von Apple oder, Android wie, wo, was??? Hilfe! Im...
Windows 10 Mobile 9. Mai 2018

BUILD: Microsofts Your Phone-App spiegelt euer Smartphone auf dem PC

BUILD: Microsofts Your Phone-App spiegelt euer Smartphone auf dem PC: BUILD: Microsofts Your Phone-App spiegelt euer Smartphone auf dem PC [IMG]Microsoft wird im Rahmen seiner heute beginnenden Build-Entwicklerkonferenz eine neue App namens "Your Phone" vorstellen. Die Anwendung soll für iOS und Android starten und den Inhalt des Smartphones...
Windows 10 News 7. Mai 2018

Ist der Launcher für die Verknüpfung meines Smartphones mit Windows 10 verpflichtend?

Ist der Launcher für die Verknüpfung meines Smartphones mit Windows 10 verpflichtend?: Hallo Community, ich habe mir heute die Frage gestellt, ob der MS Launcher (Android) verpflichtend installiert werden muss, um das Smartphone in den Systemeinstellungen mit Windows 10 zu verknüpfen. Früher reichte hierzu die App "Microsoft Apps" aus, den Launcher möchte ich...
Windows 10 Probleme 5. Mai 2018

Ich kann mein Smartphone nicht auf dem Computerdisplay sehen!

Ich kann mein Smartphone nicht auf dem Computerdisplay sehen!: Mein Computer: BS: Windows 10 Home, Version 1709, Hardware: hp Pavilion 500-304ng Meine Smartphones: Microsoft Lumia 535 mit Windows Phone 8.1 Samsung Galaxy S5 mit Android 5.1.1 Ich möchte Fotos und Videos von den Smartphones auf den PC kopieren. Das habe ich zuletzt vor 3...
Windows 10 Probleme 1. Mai 2018

Hike Messenger nimmt keine Voicemails auf - Nokia Lumia 920 mit Windows 8.1 - Diktiergerät...

Hike Messenger nimmt keine Voicemails auf - Nokia Lumia 920 mit Windows 8.1 - Diktiergerät...: Hallo zusammen, ich habe mir die Messenger Hike und Line installiert. Sprachnachrichten werden zwar aufgenommen, aber ohne Ton. Beim Empfänger kommt eine tonlose Nachricht an. Auch beim Installieren eines Diktiergerätes nimmt dieses zwar auf, die Datei hat aber keinen...
Windows 10 Mobile 14. Dezember 2017

Sperrbildschirm Lumia 950 zeigt alte Anrufe und Voicemail an, lässt sich nicht löschen

Sperrbildschirm Lumia 950 zeigt alte Anrufe und Voicemail an, lässt sich nicht löschen: Hallo, siehe Überschrift... seit einigen Tagen zeigt mein Lumia dauernd zwei Anrufe und eine Voicemail auf dem Sperrbildschirm an. Die letzte Voicemail habe ich längst gelöscht, die beiden Anrufe waren verpasste Anrufe während Ruhezeiten (obwohl die bei Cortana deaktiviert...
Windows 10 Mobile 19. Juni 2017

Öffnen von Voicemail-Dateien (gesendet von Fritz-Box) unter Windows 10 Mail

Öffnen von Voicemail-Dateien (gesendet von Fritz-Box) unter Windows 10 Mail: Hallo, leider kann ich Voicemail-Dateien, die von der Fritz-Box versendet werden auf meinem Notebook im Mailprogramm unter Windows 10 nicht mehr öffnen, sondern muss diese erst z.B. auf dem Desktop nochmals abspeichern. Danach erst ist das Öffnen möglich. Somit ist das Nutzen...
Windows 10 Probleme 13. Mai 2016
Voicemail des Smartphones Microsoft Lumina 650 solved