Vol. ext. Laufwerk

Helfe beim Thema Vol. ext. Laufwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein ext. Laufwerk "SEAGATE EXPANSION Portable 1TB" hat nun nur noch 32GB und lässt sich selbst durch formatieren nichtmehr korrigieren. Was kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WendelHans, 22. Januar 2016.

  1. WendelHans
    WendelHans Gast

    Vol. ext. Laufwerk


    Mein ext. Laufwerk "SEAGATE EXPANSION Portable 1TB" hat nun nur noch 32GB und lässt sich selbst durch formatieren nichtmehr korrigieren. Was kann ich tun??????

    In Win8.1 lief das Laufwerk einwandfrei mit 1TB.

    Weiterlesen...
     
    #1 WendelHans, 22. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Vol. ext. Laufwerk

Die Seite wird geladen...

Vol. ext. Laufwerk - Ähnliche Themen - Vol ext Laufwerk

Forum Datum

HDD Extern-Laufwerk auswerfen mit Powershell skript oder CMD

HDD Extern-Laufwerk auswerfen mit Powershell skript oder CMD: Ich habe folgenden Skript zum USB-Device Auswerfen gefunden. $driveEject = New-Object -comObject Shell.Application $driveEject.Namespace17.ParseName"D:".InvokeVerb"Eject"Das funktioniert bei USB-Stick super aber bei einem USB-HDD Laufwerk funktioniert es gar nichtWeiß jemand wie es geht?...

Windows 10 Support 6. Januar 2022

Laufwerk extern finden

Laufwerk extern finden: mein Laufwerk für die externe Festplatte finde ich nicht mehr? Wie kann ich die wieder verbinden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. September 2019

exteren Festplatte

exteren Festplatte: Unter Windows 10 erkennt mein Laptop die externe Festplatte nicht mehr. Finde für meine ChilliGrenn Festplatte auch keinen Treiber. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2019

Auf ext,. Laufwerk kann icht zugegriffen werden.

Auf ext,. Laufwerk kann icht zugegriffen werden.: Hallo! Wg. PC Wechsel befinden sich viele Daten auf dem ext. LW, jedoch kann ich sie gegenwärtig nicht herunterlesen. Anfang war der Zugriff möglich, offenbar nach einem Win 10-Update nicht mehr Meldung: Pfad ist nicht verfügbar, auf F:/ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert....

Windows 10 Support 10. August 2018

Datensicherung auf ext. Festplatte

Datensicherung auf ext. Festplatte: Hallo, wer kann mir eine Schritt-für-Schritt Anleitung geben um meine Daten auf eine ext. Festplatte zu sichern. Vielen Dank. arpla Gerade im Moment hat sich das Problem erledigt. arpla

Windows 10 Allgemeines 10. September 2017

Papierkorb von ext. Laufwerk F: ist beschädigt

Papierkorb von ext. Laufwerk F: ist beschädigt: Nach dem Entfernen von Ashampoo kommt die Anzeige "Papierkorb von ext. Laufwerk F: ist beschädigt" Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2017

Ext. SSD Laufwerk wird nicht als Laufwerk angezeigt

Ext. SSD Laufwerk wird nicht als Laufwerk angezeigt: Mein ext. SSD Speicher wird in der Geräteliste angezeigt aber nicht unter Laufwerk. Wer kann mir helfen? MILU Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

Ext. Faxmodem für Win10

Ext. Faxmodem für Win10: Wo und zu welchem Preis erhalte ich ein ext. Faxmodem mit dem ich meinen PC mit meinem Router verbinden und ohne ein Faxgerät faxen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Vol. ext. Laufwerk [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden