Volvo integriert Skype in seine Autos - langfristig folgt Cortana

Diskutiere und helfe bei Volvo integriert Skype in seine Autos - langfristig folgt Cortana im Bereich Windows 10 News bei einer Lösung;

1. Win10News
    Win10News Windows User

Video: Der schwedische Autohersteller Volvo will seine Oberklasse-Fahrzeuge in naher Zukunft mit einer Anbindung an Microsofts VoIP-Plattform Skype ausrüsten. Damit sollen vor allem Geschäftsleute auch unterwegs besser kommunzieren können, weshalb man sich zunächst auf die Integration von Skype for Business konzentriert. (Weiter lesen)

Thema:

Die Seite wird geladen...

Volvo integriert Skype in seine Autos - langfristig folgt Cortana - Ähnliche Themen - Volvo integriert Skype

Forum Datum

Skype startet integrierte Aufnahme - nur Windows 10 muss warten

Skype startet integrierte Aufnahme - nur Windows 10 muss warten: Skype startet integrierte Aufnahme - nur Windows 10 muss warten [ATTACH]Skype hat die Verfügbarkeit der integrierten Aufnahme-Funktion bekanntgegeben. Damit können Nutzer jetzt Gespräche mit zwei Klicks in aktiven Unterhaltungen starten, die Teilnehmer werden darüber...
Windows 10 News 5. September 2018

Windows-PC als Mobiltelefon: Integrierte Telefon-App mit Nummern-Pad

Windows-PC als Mobiltelefon: Integrierte Telefon-App mit Nummern-Pad: Windows-PC als Mobiltelefon: Integrierte Telefon-App mit Nummern-Pad [IMG]Microsoft arbeitet offenbar tatsächlich darauf hin, seinem Betriebssystem Windows 10 in der Desktop-Variante das Telefonieren beizubringen. Nachdem vor einiger Zeit eine simple Telefon-App als Teil von...
Windows 10 News 9. August 2018

Integrierte Webcam

Integrierte Webcam: Hallo, Intergrierte Webcam funktioniert nicht unter Windows 10, weiß einer hilfe dazu ?? Gruß [IMG] Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 1. Juni 2018

Video abspielen ohne integrierten Diskplayer

Video abspielen ohne integrierten Diskplayer: hallo - habe hp-gerät gekauft ohne integrierten cd-player - dafür schliesse ich einen externen disk an. die Videos erkennt das gerät, kann sie aber nicht abspielen. wo ist das Problem? pipsy16 Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 15. Mai 2018

windows 10 startet integrierten monitor nicht

windows 10 startet integrierten monitor nicht: ich habe nun seit längerer zeit das problem das der monitor durch windows 10 nicht gestartet zwischendurch habe ich es mit zurücksetzen probiert dabei kam der fehler auf das windows nicht mehr installiert wurde und da funktionierte der bildschirm problemlos Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 27. Februar 2018

integrierte Lautsprecher

integrierte Lautsprecher: Meine integrierten Lautsprecher und der Kopfhörerausgang funktioniert nicht! Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 1. Januar 2018

Keeper: Passwort-Manager mit Schwachstelle in Windows 10 integriert

Keeper: Passwort-Manager mit Schwachstelle in Windows 10 integriert: Keeper: Passwort-Manager mit Schwachstelle in Windows 10 integriert [IMG]In den vergangenen Tagen tauchte nach einer Neuinstallation des Betriebssystems Windows 10 die integrierte App Keeper auf. Hierbei handelt es sich um einen Passwort-Manager, welcher allerdings über...
Windows 10 News 17. Dezember 2017

Thomson HDR 10 TV ist nicht integriert

Thomson HDR 10 TV ist nicht integriert: Hallo ich habe das Problem das in Windows (win10 creators update) nur der Standard Treiber für mein HDR TV genutzt wird und habe folgende Meldung unter Ereignissen: Das Gerät DISPLAY\TCL0058\5&31f2550a&0&UID4353 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen...
Windows 10 Probleme 28. November 2017

Windows 10 Fall Creators Update: Microsoft integriert Mixed Reality

Windows 10 Fall Creators Update: Microsoft integriert Mixed Reality: Windows 10 Fall Creators Update: Microsoft integriert Mixed Reality [IMG]Video: Seit dem 17. Oktober verteilt Microsoft das Fall Creators Update für Windows 10. Zu den zahlreichen Neuerungen gehört die direkte Integration von Microsofts Mixed-Reality-Plattform in das...
Windows 10 News 20. Oktober 2017

Integrierte Webcam

Integrierte Webcam: Die in meinem Vaio verbaute Webcam lässt sich mit dem USB2.0 Camera Treiber nicht anschließen! Sie lief bereits, hat sich dann aber aus unerfindlichen Gründen wieder abgeschaltet.
Windows 10 Allgemeines 9. Oktober 2017
Volvo integriert Skype in seine Autos - langfristig folgt Cortana solved