vom Lokalen Konto ein Microsoft-Konto erhalten

Helfe beim Thema vom Lokalen Konto ein Microsoft-Konto erhalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Community, bei zwei Rechnern im Netzwerk kann ich kein Microsoft-Konto erstellen. Die MS Hotline konnte mir nicht helfen. Sie sagen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dipl.- Ing. DetlefStender, 28. September 2018.

  1. Dipl.- Ing. DetlefStender
    Dipl.- Ing. DetlefStender Gast

    vom Lokalen Konto ein Microsoft-Konto erhalten


    Sehr geehrte Community,


    bei zwei Rechnern im Netzwerk kann ich kein Microsoft-Konto erstellen. Die MS Hotline konnte mir nicht helfen.


    Sie sagen mein Benutzerprofil ist beschädigt. Bitte helfen Sie mir.

    MFG Stender

    Weiterlesen...
     
    #1 Dipl.- Ing. DetlefStender, 28. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    bitte stelle deine Frage so das man sie auch verstehen kann.

    Sollte dein Benutzerprofil tatsächlich beschädigt sein installiere neu.

    Peter
     
  4. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Hallo Dipl.- Ing. DetlefStender

    Das hört sich nach fremden Virenscanner an, welcher wird genutzt?

    Lt. Deskmodder sollte es funktionieren

    Windows 10 lokales Konto in ein Microsoft Konto umwandeln Deskmodder Wiki
     
  5. Dipl.- Ing. DetlefStender
    Dipl.- Ing. DetlefStender Gast
    Hallo,

    Lokales Konto mit ADMIN-Rechten in ein Microsoft-Konto umwandeln geht nicht.

    Neuinstallation kommt nicht in Frage.

    Es wird die Kennworteingabe des Microsoft-Kontos abgelehnt.

    Stender
     
    #4 Dipl.- Ing. DetlefStender, 28. September 2018
  6. ellio
    ellio Gast
    hat jemand eine lösung zu diesem problem erhalten, oder gefunden?
     
  7. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Sollte dein Profil wirklich zerschossen sein kommst du um eine Neuinstallation nicht herum.

    Ob ein Benutzerkonto eine lokale Anmeldung oder eine mit dem Microsoft Konto nutzt hat mit den Admin Rechten nichts zu tun.

    Geht nicht hilft hier im Forum nicht weiter, werde konkreter mit deiner Aussage.
     
  8. Junis_K
    Junis_K Gast
    Sehr geehrter Herr Dipl.- Ing. DetlefStender,

    Wir bedanken uns für Ihr Post und Ihre Anfrage!

    Bevor wir Ihnen jedoch produktive Lösungsvorschläge geben können, müssten wir Ihnen noch ein paar Fragen stellen:

    1. Welche Windows Versionen sind auf ihren zwei PCs/Rechner installiert?

    2. Hatten Sie davor schonmal erfolgreich ein Microsoft-Konto erstellen können?

    3. Wie haben Sie dieses Netzwerk erstellt?

    4. Wie haben Sie genau die MS Hotline kontaktiert?

    Wir freuen uns auf Ihre Antworten, und hoffen Ihnen danach weiterhelfen zu können.

    LG,

    JK
     
  9. Dipl.- Ing. DetlefStender
    Dipl.- Ing. DetlefStender Gast

    vom Lokalen Konto ein Microsoft-Konto erhalten

    Windows 10 mit allen Updates

    Telefonisch mit Originalsoftwareangabe.

    Früher mit Heimnetzwerk. Später mit

    Korrektur im Anmeldeinformationsverwaltung.
     
    #8 Dipl.- Ing. DetlefStender, 28. September 2018
  10. rille0815
    rille0815 Gast
    Hallo, ich habe neues von Mikrosoft - ist aber nicht hilfreich. Ich würde ehr sagen Thema verfehlt. Aber schaut selber:

    Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin,

    vielen Dank, dass Sie den Microsoft Support kontaktiert haben. Bitte entschuldigen Sie unsere späte Antwort.

    Der Erfolg von Windows 10 hat unsere Erwartungen weit überschritten und der daraus resultierende Anstieg von Kundenanfragen hat sich auf unsere Möglichkeiten ausgewirkt, allen unseren Kunden persönlich innerhalb von 24 Stunden antworten zu können.

    Wir haben hier die am häufigsten gestellten Anfragen und die dazugehörigen Lösungsschritte für Sie zusammengestellt. Bitte finden Sie unten die Kategorie die am besten zu Ihrem Anliegen passt - vielleicht können Ihnen die dort gegebenen Informationen bereits dabei helfen, Ihr Problem zu lösen.

    A. Passwort zurücksetzen
    B. Das Konto existiert nicht
    C. Sicherheitsinformationen
    D. Microsoft Konto schließen
    E. Outlook.com Probleme
    F. Windows Probleme (einschließlich Windows 10)
    G. Falls keiner dieser Punkte zu Ihrem Problem passt

    ***A. Passwort zurücksetzen***

    Wenn Sie den folgenden Fehler erhalten:
    "Dieses Kennwort ist falsch. Stellen Sie sicher, dass Sie das Kennwort des Microsoft-Kontos verwenden."
    oder den Fehler
    "Die E-Mail-Adresse oder das Kennwort ist falsch. Versuchen Sie es noch mal."
    erhalten, haben Sie zwei Möglichkeiten, wieder Zugriff auf Ihr Konto zu erlangen.

    1. Sie können Ihr Konto selbstständig hier zurücksetzen: Reset your password
    2. Falls dies nicht funktioniert, kontaktieren Sie uns bitte hier: Recover your account

    Wir können Ihnen keine Details und kein Feedback zu Ihren Kontorücksetzungsanfragen geben. Hier sind allerdings einige Hinweise die Ihnen unter Umständen dabei helfen, Ihre Inhaberschaft des Kontos zu beweisen:

    Kontoinformationen:
    - Reichen Sie Ihre Kontorücksetzungsanfrage von einem PC ein, bei dem Sie sich vor kurzem erfolgreich bei Ihrem Konto angemeldet haben.
    - Geben Sie die genauen persönlichen Informationen an, die Sie auch bei der Erstellung des Kontos angegeben haben, oder die neuesten persönlichen Informationen, falls Sie diese seit der Erstellung des Kontos aktualisiert haben.

    E-Mail Informationen:
    - Geben Sie Betreffzeilen von E-Mails an, die Sie gesendet oder empfangen haben.
    - Falls Sie sich bezüglich der E-Mail-Adressen Ihrer Familienmitglieder und Bekannten oder bezüglich der Betreffzeilen nicht sicher sind, fragen Sie bitte Ihre Familienmitglieder oder Bekannten um sicherzustellen, dass diese korrekt sind.
    - Falls Sie keine eigenen Ordner erstellt haben lassen Sie bitte das entsprechende Feld nicht leer, sondern geben dies ausdrücklich an.

    Bitte beachten Sie, dass Sie in den Feldern für ehemalige Kennwörter, Betreffzeilen, Ordner und Kontakte jeweils vier Angaben machen können und nutzen dies auch aus.

    Rechnungsinformationen:
    - Falls Sie kein Abonnement von Microsoft beziehen - z.B. für Outlook.com ohne Werbung oder Xbox Live - ist es nicht nötig, Rechnungsinformationen anzugeben.

    Wichtig:
    Sobald Sie wieder Zugriff auf Ihr Microsoft Konto haben sollten Sie diesem umgehend auf Sign in to your Microsoft account Sicherheitsinformationen hinzufügen oder diese aktualisieren.

    Dieser Artikel enthält mehr Informationen zu diesem Thema:
    http://windows.microsoft.com/de-de/w...rd-information

    Falls Sie, nachdem Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort eingegeben haben, eine Nachricht darüber erhalten, dass jemand Ihr Konto benutzen zu scheint, folgen Sie bitten diesen Schritten um zu bestätigen, dass Sie der Besitzer des Kontos sind:

    1. Gehen Sie bitte auf http://account.live.com
    2. Geben Sie Ihren Nutzernamen und Passwort ein
    3. Sobald Sie die Fehlermeldung erhalten, klicken Sie auf “Weiter”
    4. Wählen Sie bitte die Sicherheitsinformation, auf welche Sie den Kontrollcode senden möchten und klicken Sie auf „Code senden“
    5. Fügen Sie den Code in das Kontrollfeld ein und klicken Sie “Weiter”

    Sollten Sie sich nicht mehr an Ihr Passwort erinnern oder nicht dazu in der Lage sein, einen Code auf eine Ihrer im Konto angegebenen Sicherheitsinformationen zu empfangen, folgen Sie bitte diesen Schritten:

    1. Gehen Sie bitte auf Recover your account
    2. Geben Sie Ihr Microsoft Konto an
    3. Geben Sie eine E-Mail Adresse. auf welche Sie Zugriff haben, an
    4. Klicken Sie auf “Weiter”
    5. Beantworten Sie den Fragebogen, um den Nachweis über das Eigentum an dem Konto zu erbringen.
    6. Klicken Sie auf "Absenden"

    Achtung: Hier können Sie Tipps zum Kontowiederherstellungsprozess lesen:

    Kann ich Tipps bekommen, wie ich das Verifizierungsformular bestehe, um wieder Zugriff auf mein Microsoft-Konto zu bekommen? - https://answers.microsoft.com/de-de/...1-ab4538bf506c

    Falls es Ihnen nicht möglich ist, Ihr Passwort zurückzusetzen, und Sie bereits das Kontowiederherstellungsformular ausgefüllt haben ohne beweisen zu können, dass Sie der Besitzer des Kontos sind, kehren Sie bitte zu unserem Support zurück und geben Sie die Serviceanfragenummer an sowie die Kontaktadresse die Sie in dem Prozess verwendet haben.

    *** B. Das Konto existiert nicht ***

    Falls Sie die Fehlermeldung erhalten, dass das Konto nicht existiert, überprüfen Sie bitte, ob Sie das korrekte, betroffene Konto angegeben haben und ob die Rechtschreibung dieses Kontos korrekt ist.

    Bitte überprüfen Sie das Konto, das Sie als betroffenes Konto angegeben haben, und ob Sie Rechtschreibfehler in diesem vorfinden.

    Wenn die Rechtschreibung falsch ist oder Ihr Konto eine andere Domäne hat (z.B. „Beispiel.de“ anstatt „Beispiel.com“), antworten Sie bitte auf diese Nachricht mit dem korrekten Microsoft Konto, damit wir Sie weiterhin bei Ihrem Problem unterstützen können.

    Wenn keine Rechtschreibfehler vorhanden sind, gibt es andere Möglichkeiten, warum Ihr Konto nicht existiert:
    - Das Konto könnte wegen Inaktivität gelöscht worden sein.
    - Das Konto könnte geschlossen worden sein, z.B. aus Versehen von Ihnen selbst oder von jemanden, der Zugriff auf Ihr Konto hatte.
    - Das Konto wurde umbenannt und der entstandene Alias mit dem alten Kontonamen wurde gelöscht.

    *** C. Sicherheitsinformationen ***

    Falls Sie Probleme mit Ihren Sicherheitsinformationen haben, sind Sie in dieser Rubrik an der richtigen Stelle.

    Wenn Sie Ihre Sicherheitsinformationen ändern möchten, folgen Sie bitte diese Schritten:

    1. Melden Sie sich hier an: https://account.live.com
    2. Unter Sicherheit & Datenschutz, wählen Sie die Option: Kennwort ändern und mehr
    3. Wählen Sie eine Sicherheitsinformation aus, zu der Sie Zugang haben
    4. Geben Sie den Code ein und klicken Sie auf Absenden
    5. Wählen Sie die Option Eine neue E-Mail-Adresse hinzufügen oder Eine neue Telefonnummer hinzufügen

    Bitte lessen Sie diesen Hilfe-Artikel, in dem Sie alle Schritte und Tipps finden, die Sie benötigen falls der Code den Sie erhalten haben nicht funktioniert:

    http://windows.microsoft.com/de-de/w...rd-information

    Weitere Informationen finden Sie auch in unserer Community! Wir haben einen Artikel für Sie mit Screenshots, der die Schritte veranschaulicht:

    Verwalten der Sicherheitsinformationen - Teil 1: Sicherheitsinformationen hinzufügen - https://answers.microsoft.com/de-de/...b-0101f2f7848d

    Verwalten der Sicherheitsinformationen - Teil 2: Entfernen und Ersetzen der Sicherheitsinformationen - https://answers.microsoft.com/de-de/...e-29d541d0d2bd

    Falls Sie keinen Zugriff auf Ihre Sicherheitsinformationen haben, empfehlen wir Ihnen, dass Sie den Prozess zum Ersetzen der Sicherheitsinformationen starten, indem Sie die “Ich habe diese Infos nicht" oder "Ich kann mein Konto nicht verifizieren" wählen. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, Ihre alten Sicherheitsinformationen mit neuen Informationen, auf die Sie Zugriff haben, zu ersetzen.

    Um Ihre Sicherheitsinformation über diesen Vorgang zu ändern, lesen Sie diesen Artikel, um mehr zu erfahren:
    http://windows.microsoft.com/de-de/w...-security-info

    Nachdem Sie Ihre Sicherheitsinformationen als verloren oder nicht mehr aktuell markiert haben dauert es 30 Tage, bevor diese mit der von Ihnen neu hinzugefügten Sicherheitsinformation ersetzt werden können. Diese Wartezeit dient dazu, Hacker davon abzuhalten, Ihre Sicherheitsinformationen zu ersetzen und ohne Ihr Wissen Zugriff auf Ihr Konto zu erlangen. Nach 30 Tagen wird automatisch eine Benachrichtigung an Ihr Konto sowie an die von Ihnen neu hinzugefügte Sicherheitsinformation gesendet, die Sie über die Aktualisierung der Sicherheitsinformationen informiert.

    Habe ich noch Zugang zu meinem Konto?
    Die 30-tägige Wartezeit sperrt Sie nicht aus Ihrem Microsoft-Konto aus. Sie können Ihr Konto wie gewohnt weiter nutzen. Sie haben weiterhin Zugriff auf Ihren Outlook.com-Posteingang, den OneDrive-Cloud-Speicher und andere Dienste. Sie werden jedoch nicht in der Lage sein, auf alle gesicherten Seiten während dieser 30 Tage Wartezeit zuzugreifen, wie zum Beispiel Sign in to your Microsoft account und Sign in to your Microsoft account.

    Wenn Sie noch Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf Ihr Konto haben, nachdem Sie Ihre Sicherheitsinformationen aktualisiert haben, versuchen Sie sich über Outlook.com - Microsoft free personal email anzumelden.

    Zusätzliche Informationen
    Für weitere Informationen darüber, warum Sie Sicherheitsinformationen hinzufügen müssen, lesen Sie bitte diesen Artikel:
    http://windows.microsoft.com/de-de/w...rd-information

    *** D. Close Microsoft account ***

    Denken Sie gut darüber nach, ob Sie Ihr Microsoft-Konto schließen wollen. Ein Microsoft-Konto zu schließen, kann viele andere Geräte, Anwendungen und Dienste, die Sie verwenden, beeinflussen. Erfahren Sie hier einige Informationen, die Sie wissen sollten, sowohl bevor als auch nachdem Sie Ihr Konto zum Schließen markiert haben.

    Bevor Sie Ihr Konto schließen:
    Es ist wichtig, dass Ihnen alle Auswirkungen bekannt sind, bevor Sie sich entschließen, Ihr Microsoft-Konto zu schließen. Zum Beispiel, sollten Sie sicherstellen, dass Sie keine Abonnements, sonstige käuflich erworbene Dienste und wichtige Dokumente, die mit dem Microsoft-Konto verbunden sind, zurücklassen. Sie werden vielleicht auch bestimmte Personen wissen lassen wollen, wie sie Sie kontaktieren können, nachdem Sie Ihre Microsoft-Konto-E-Mail-Adresse geschlossen haben.

    Bitte folgen Sie diesen Schritten wenn Sie Ihr Microsoft Konto schließen möchten:

    1. Gehen Sie auf https://account.live.com
    2. Gehen Sie auf Erweiterte Sicherheit verwalten Bereich Sicherheit und Datenschutz.
    3. Wenn Sie die Nachricht erhalten Helfen Sie uns Ihr Konto zu schützen, folgen Sie bitte den Schritten um zur nächsten Seite zu gelangen. Falls Sie keinen Zugriff auf Ihre Sicherheitsinformationen haben, müssen Sie den Kontowiederherstellungsprozess starten (bitte schauen Sie in der Rubrik oben ***C. Sicherheitsinformationen***
    4. Scrollen Sie nach unten, bis Sie die Option Schließen Ihres Kontos sehen.
    5. Lesen Sie alle Informationen der folgenden Seite aufmerksam und klicken Sie auf Weiter.
    6. Markieren Sie alle Kontrollkästchen, nachdem Sie alle Informationen gelesen haben. Wählen Sie einen Grund für die Schließung Ihres Kontos aus und wählen Sie dann Als zu schließendes Konto markieren.

    Auch wenn Sie sich sicher sind, dass Sie Ihr Konto schließen möchten, wird die Schließung nicht sofort vorgenommen. Wir warten 60 Tage, bevor wir Ihr Microsoft-Konto für immer schließen, für den Fall, dass Sie es sich anders überlegen oder Sie Zugriff auf etwas, was in dem Konto vorliegt, brauchen, bevor es vollständig geschlossen ist. Während der Wartezeit ist Ihr Konto zum Schließen markiert, aber es besteht weiterhin.

    Sobald Sie die Schaltfläche Als zu schließendes Konto markieren anklicken, beginnt die 60-tägige Wartezeit. Wenn Sie Ihr Microsoft-Konto wieder öffnen möchten, melden Sie sich einfach innerhalb von 60 Tagen wieder an. Wir unterbrechen den Kündigungsvorgang und Sie werden alles so vorfinden, wie Sie es hinterlassen haben.

    *** E. Outlook.com Probleme ***

    Fall Sie Probleme beim Senden oder Empfangen von Emails haben oder Ihr Problem nicht Ihr Konto sondern Ihren Posteingang betrifft, empfehlen wir Ihnen unsere Community zu kontaktieren um Hilfe zu erhalten:

    Ergebnisse in Outlook.com - Microsoft Community

    Unsere Outlook.com Moderatoren werden Ihnen die besten Tips uns Lösungsschritte geben können.

    *** F. Windows Probleme (einschließlich Windows 10) ***

    Falls Sie ein Problem beim Einloggen in Windows haben oder eine Fehlermeldung in Ihrem Operativsystem erhalten, kontaktieren Sie bitte unsere Community:
    Ergebnisse in Outlook.com - Microsoft Community

    Hier können Sie wählen, welches Operativsystem Sie nutzen und mit einem unserer Windows Moderatoren sprechen.

    *** G. Falls keiner dieser Punkte zu Ihrem Problem passt ***

    Falls keine der oben angegebenen Informationen helfen konnten, Ihr Problem zu lösen oder nicht auf Ihr Anliegen zutrafen, antworten Sie uns bitte, damit wir Ihnen persönlich weitherhelfen können. Um sicherzustellen, dass wir Ihr Anliegen genau verstehen und Ihnen sofort die passende Hilfe anbieten können, beantworten und senden Sie uns bitte folgendes:


    - Schritt-für-Schritt-Beschreibung darüber, was genau Sie durchführen, wenn das Problem auftritt.
    - Eventuelle Fehlermeldung, die Sie erhalten.
    - Wann trat das Problem zum ersten Mal auf? Bitte beschreiben Sie jegliche, eventuelle Änderungen die Sie zu dem Zeitpunkt vorgenommen haben
    - Den kompletten Text eventueller Fehlermeldungen die Sie erhalten
    - Auf welche Seite(n) Sie versuchen, zuzugreifen. Bitte fügen Sie komplette Links oder Namen der Anbieter, wie zum Beispiel Windows Phone oder Xbox, hinzu.
    - Überprüfen Sie bitte auch, ob Sie uns das richtige Konto angegeben haben.
    - Wenn möglich, einen Screenshot des Problems


    Mit freundlichen Grüßen,
    Das Team vom Microsoftkonto Kundendienst.

    Ist wohl eine Bing-Übersetzung. Sie hätten es mal mit Googleübersetzer versuchen sollen *vom Lokalen Konto ein Microsoft-Konto erhalten
     
  11. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hallo Herr Stender

    Und was ist mit dem nachgefragten Virenscanner darauf haben wir hier noch keine Antwort?

    Das ist nämlich der Kandidat der das Benutzerprofil beschädigt hat bei einem Update, nämlich dem System den Zugriff auf die Dateien des Systems und der Ihren Dateien behindert wenn nicht sogar manche verhindert hat.

    Schonmal daran gedacht?

    Liebe Grüße UWE
     
    #10 Uwe1 schwiebi, 28. September 2018
  12. Dipl.- Ing. DetlefStender
    Dipl.- Ing. DetlefStender Gast
    Kaspersky Internet Security

    Funktioniert sehr gut!

    Gruß Stender
     
    #11 Dipl.- Ing. DetlefStender, 28. September 2018
  13. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Hallo Dipl.- Ing. DetlefStender

    Wie fast immer bei Problemen könnten (sind) fremde Virenscanner die Ursache der Übel sein

    Kaspersky Programme deaktivieren

    Dann wichtig, deinstallieren mit dem Hersteller-Programm von hier:

    Liste von Tools zur Entfernung von Antivirensoftware

    Neustart, jetzt sollte der Windows Defender sich selbst installieren

    Defender ist, laut allen aktuellen Tests ähnlich gut wie andere Virenscanner, und hat da von von Microsoft, den Vorteil das er keine Probleme bei Updates macht während alle anderen Virenscanner die sonderbarsten
    Fehler produzieren.

    Windows Updates manuell suchen lassen

    Bevor fremde Sicherheit versprechende Programme wieder installiert werden lies bitte:

    Defender- warum er in der Presse so schlecht abschneidet - Win-Sec.de

    Windows 10 Version 1607 und die Fremdvirenscanner | Borns IT- und Windows-Blog

    Unnötige Panikmache: Weg mit dem Virenscanner!
     
  14. Ra1St
    Ra1St Gast

    vom Lokalen Konto ein Microsoft-Konto erhalten

    Du legst über die Systemsteurung ein lokales Benutzerkonto an und meldest dich dann mit deinem MS-Konto ab und in dem lokalen Konto an. Dann kannst du dein MS-Konto auf dem Computer entfernen. Der Windows-Key bleibt dann erhalten.
     
  15. Dipl.- Ing. DetlefStender
    Dipl.- Ing. DetlefStender Gast
    Hallo,

    eine Anwendung von Kaspersky habe ich gelöscht.

    Keine Veränderung am System festgestellt.

    Es muss am Microsoft-Konto liegen.

    Er nimmt die Kennwortwiederholung einfach nicht an.

    Warum kann die Hotline so etwas nicht zurückstellen?

    Gruß

    Stender
     
    #14 Dipl.- Ing. DetlefStender, 28. September 2018
  16. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Hallo

    Löschen alleine genügt nie, wie in den Link beschrieben richtig deinstallieren ist angesagt wenn richtig deinstalliert dann

    Schauen wir mal was da so läuft und dein Problem verursachen könnte

    Mache ein Bild von "Programme und Features" zu erreichen über >>Einstellungen >> Systemsteuerung >>>> Alle Systemsteuerungselemente

    "Programme und Features"

    (Bitte keine Bilder von Apps)

    Mache ein Bild davon mit dem Snipping Tool

    Bei Cortana oder suchen Snipping Tool tippen,

    aufrufen Bild machen,

    auf dem Desktop speichern,

    und mit klick auf das zweiten Bildchen von rechts,

    in der oberen Bearbeitungsleiste hier einfügen


    vom Lokalen Konto ein Microsoft-Konto erhalten


    So sollte es aussehen


    vom Lokalen Konto ein Microsoft-Konto erhalten
     
Thema:

vom Lokalen Konto ein Microsoft-Konto erhalten

Die Seite wird geladen...

vom Lokalen Konto ein Microsoft-Konto erhalten - Ähnliche Themen - Lokalen Konto Microsoft

Forum Datum

Microsoft Konto / lokales Konto

Microsoft Konto / lokales Konto: Hallo,als einziger Nutzer meines Netbooks, bin ich mit meinen Microsoft-Konto als Admin angemeldet.Ich melde mich mit Fingerprint an.Nun zum Problem: In Einstellungen/Konten/Infos kann man sich "stattdessen mit einen lokalen Konto anmelden"Diese Option habe ich genutzt und das Konto eingerichtet...

Windows 10 Support 15. März 2024

Microsoft Konto zu lokalem Konto

Microsoft Konto zu lokalem Konto: Ich möchte gerne mein Windows 10 Konto, welches mit meinem Microsoft-Konto verknüpft ist wieder zu einem lokalem umändern. Ich finde aber den Knopf/Interaktive-Schrift in ein lokales Konto umwandeln nicht....

Windows 10 Support 1. Oktober 2020

Anmeldung mit Microsoft Konto oder lokales Konto?

Anmeldung mit Microsoft Konto oder lokales Konto?: Hallo zusammen, ich bin immer hin und her gerissen, ob ich mich lieber mit dem Microsoft Konto anmelden sollte oder beim lokalen Konto bleiben soll. Ich nutze keine weiteren Geräte, so daß ich keine Synchronisation benötige. OneDrive nutze ich auch nur gelegentlich, somit ist es bei mir...

Windows 10 Sicherheit 14. Februar 2019

Microsoft Konto lässt sich nicht zum lokalen Konto machen

Microsoft Konto lässt sich nicht zum lokalen Konto machen: Seit Tagen versuche ich beim Anmelden mit meinem Pin anzumelden (dies war die ersten zwei Tage nach Kauf des Laptops noch möglich) und nun geht das nicht mehr. Ich möchte mir ein lokales Konto an meinem Laptop einrichten, jedoch kommt dann immer die Meldung das dies nicht möglich ist und es...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Microsoft Konto oder lokales Konto

Microsoft Konto oder lokales Konto: Was ist eigentlich besser? Soll man sich auf seinem PC Läptop oder was auch immer mit einem Lokalen Konto anmelden oder mit einem Microsoftkonto? Gruss Claudia Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2017

Lokales Konto wird umgewandelt in Microsoft Konto

Lokales Konto wird umgewandelt in Microsoft Konto: Hallo ich benutze unter Windows 10 ein lokales Konto. Wenn ich mit mich im Store anmelde (weil ich eine App kaufen will) wird danach das lokale Konto ohne Nachfrage in das bestehende Microsoft Konto umgewandelt. Wie kann das verhindert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Konto lokal <-> Microsoft

Konto lokal <-> Microsoft: Hi, habe am PC einen Admin lokal eingerichtet, einen Standard User mit Microsoft Konto und ein lokales Konto für mein Kind. Nachdem ich der einzige User bin, der das Gerät morgens einschaltet, wollte ich, dass das Gerät ohne Anmeldung gleich mit dem Standard User startet. Hab mich also mit...

Windows 10 Support 27. November 2015

Lokales Konto auf Microsoft Konto ändern

Lokales Konto auf Microsoft Konto ändern: Liebe Microsoft Community Ich habe mich am Anfang mit einem Lokalen Konto angemeldet, da ich dann Cortana einstellen wollte, muss ich auf ein Microsoft Konto umsteigen. Ich habe das Umsteigen folgendermaßen versucht: Einstellungen --> Ihr Konto --> Stattdessen mit einem Microsoft-Konto...

Windows 10 Support 31. August 2015

vom Lokalen Konto ein Microsoft-Konto erhalten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden