Von App-Ende zum Startmenü

Helfe beim Thema Von App-Ende zum Startmenü in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie komme ich nach Beendigung einer App bei Windows 10 sofort in das Startmenü? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerbertFirsching, 13. August 2015.

  1. HerbertFirsching
    HerbertFirsching Gast

    Von App-Ende zum Startmenü


    Wie komme ich nach Beendigung einer App bei Windows 10 sofort in das Startmenü?

    Weiterlesen...
     
    #1 HerbertFirsching, 13. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Von App-Ende zum Startmenü

Die Seite wird geladen...

Von App-Ende zum Startmenü - Ähnliche Themen - App Startmenü

Forum Datum

App wird unter dem englischen Namen im Startmenü eingetragen

App wird unter dem englischen Namen im Startmenü eingetragen: Seit der Version 16005.13426.20316.0 wird die Kalender-App in einem deutschsprachigen Windows 10 im Startmenü als "Calender" eingetragen. Was muss man in den Einstellungen ändern, dass die Applikation wieder als "Kalender" zu finden ist? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Startmenü, Update-App, Cortana und Infocenter nicht mit Linksklick anklickbar

Startmenü, Update-App, Cortana und Infocenter nicht mit Linksklick anklickbar: Alle Windows Apps inkl. Startmenü, Cortana und Info-Center, funktionieren schon seit Monaten / Jahren ? nicht, ich versuche mittlerweile sehr lange immer wieder mal, dieses Problem zu beheben. Alle Lösungshinweise im Internet cmd, powershell, regedit, Grafikkartentreiber-Neuinstallation helfen...

Windows 10 Support 7. März 2020

WIN 10, Startmenue, Foto-App?

WIN 10, Startmenue, Foto-App?: Wie bekomme ich die wieder in Funktion, dass sie mir wieder die laufenden Bilder anzeigt? Die normale Einstellung unter "Live-Kachel aktivieren/deaktivieren" spricht nicht an. Hab die Kachel auch schon aus dem Menue gelöscht und neu eingefügt. [ATTACH]...

Windows 10 Support 18. November 2019

Windows "Lite": App-Launcher à la ChromeOS statt richtigem Startmenü

Windows "Lite": App-Launcher à la ChromeOS statt richtigem Startmenü: Windows "Lite": App-Launcher à la ChromeOS statt richtigem Startmenü [ATTACH]Microsoft soll bekanntermaßen schon seit einiger Zeit an einer neuen Variante von Windows 10 arbeiten, die sich stärker an Anwender richtet, welche bisher vor allem mit Smartphones und Tablets hantiert haben. Jetzt ist...

Windows 10 News 30. Januar 2019

Kann die App-Liste im Startmenü Windows Home nicht ausblenden.

Kann die App-Liste im Startmenü Windows Home nicht ausblenden.: Mein Laptop ist sehr neu, aber als ich anfing, herumzubasteln, fand ich heraus, dass ich die App-Liste im Startmenü nicht verstecken kann. Die Einstellungen sind vorhanden, aber wenn ich die Taste ausschalte und die Einstellungen verlasse oder zu einem anderen Bildschirm gehe, schaltet sich der...

Windows 10 Support 29. November 2018

Unbekannte App im Startmenü nach letzem Systemupdate

Unbekannte App im Startmenü nach letzem Systemupdate: Hallo zusammen, seit meinem letzten Systemupdate auf die Windows 10 Version 17134.48 habe ich im Startmenü einen Eintrag mit der Bezeichnung ms-resource:appDisplayName. Wenn man die Kachel anklickt passiert nichts, deinstallieren ist auch nicht möglich. Was könnt ihr empfehlen? Danke für eure...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

mein Startmenü enthält keine App im neuen Creator und die vorhandenen lassen sich auch nicht öffnen

mein Startmenü enthält keine App im neuen Creator und die vorhandenen lassen sich auch nicht öffnen: Hallo Leute, ich glaube, ich bin nicht der Erste, der von diesem Problem schreibt: mein Startmenü enthält keine App im neuen Creator und die vorhandenen lassen sich auch nicht öffnen. Habe bereits das große Startmenü probiert - da lässt sich aber auch nichts ändern. Wie komme ich an...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Startmenü - App-Liste einblenden/ausblenden - Windows 10

Startmenü - App-Liste einblenden/ausblenden - Windows 10: Startmenü – App-Liste einblenden/ausblenden | Windows 10 (Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 ermöglicht das Ein- oder Ausblenden der App-Liste im Startmenü, um dieses den persönlichen Präferenzen (Optik, Größe, Handhabung) angleichen zu können. Video [MEDIA]...

Windows 10 FAQ 8. April 2017

Von App-Ende zum Startmenü [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden