Von Nokia N97 alle SMS auf PC sichern und auf neues 950XL übertragen

Helfe beim Thema Von Nokia N97 alle SMS auf PC sichern und auf neues 950XL übertragen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie bekomme die SMS von einem Nokia N97 auf einen PC und dann auf ein 950XL. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ErwinStrohmer, 13. Mai 2016.

  1. ErwinStrohmer
    ErwinStrohmer Gast

    Von Nokia N97 alle SMS auf PC sichern und auf neues 950XL übertragen


    Wie bekomme die SMS von einem Nokia N97 auf einen PC und dann auf ein 950XL.

    Weiterlesen...
     
    #1 ErwinStrohmer, 13. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Von Nokia N97 alle SMS auf PC sichern und auf neues 950XL übertragen

Die Seite wird geladen...

Von Nokia N97 alle SMS auf PC sichern und auf neues 950XL übertragen - Ähnliche Themen - Nokia N97 SMS

Forum Datum

Neues Nokia N97 mini - hoffnungsloser Fall?

Neues Nokia N97 mini - hoffnungsloser Fall?: Moin zusammen, ich habe in den letzten Tagen ein gewisses Interesse an alten Nokia Handys entwickelt. Vor Jahren hatte ich mal ein N9, welches stets gut gelaufen ist, dann aber von einem anderen Handy abgelöst wurde. Ich habe mir heute ein neues N97 mini bestellt. Die Testberichte von damals...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2018

Nokia N97 Firmware

Nokia N97 Firmware: Hallo, ich habe ein altes Nokia N97 (RM-505, Produkt-Code 0576355, QWERTZ-Tastatur) gekauft. Unglücklicherweise hat dort mal jemand eine Custom-Firmware installiert. Ich würde gerne die originale Firmware installieren, aber Microsoft hat laut diversen Foren den Server-Zugriff für alte...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2018

Nokia N97 - Internetverbindung

Nokia N97 - Internetverbindung: Hallo. ich habe ein Nokia N97. Seit längerer Zeit funktioniert die Internetverbindung nicht mehr - weder über Wifi, noch über die direkte Verbindung. Wie kann ich das Internet wieder nutzen? Problem: Sobald ich versuche, eine Verbindung herzustellen, wird mir nach einigen Sekunden Wartezeit...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2018

SMS übertragen von Nokia 1020 auf Nokia 1020

SMS übertragen von Nokia 1020 auf Nokia 1020: Da ich mich auf meinem "alten" Nokia 1020 nicht mehr auf mein Microsoft Konto zugreifen kann, muss ich es auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, richtig? Vorher möchte ich meine – nur auf dem Gerät gespeicherten – SMS sichern. Ich habe mir also eine zweites Nokia 1020 besorgt und wollte...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2017

Nokia N97 mini

Nokia N97 mini: N97 mini Ich vermisse jegliche Unterstützung, das Ur-Dienstprogramm ist schadhaft (download-Fehler während update damals). In der langen Liste alter Nokia-Handys ist das "neuere" N97 mini vergessen worden. Nach einem update über Funknetz (es geht ja leider nicht über USB) ist ein Kartenupdate...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2016

Nokia N97mini/N97 wie sperren.

Nokia N97mini/N97 wie sperren.: 160821.0620: Nokia N97mini: wie kann ich Gerät so schalten, dass es gesperrt ist u. erst nach einer SperrCode Eingabe verwendbar wird. Bis dahin soll es ganz gesprerrt sein, d.h. keine Daten einsehbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

Von 950XL alle SMS auf PC sichern und auf neues 950XL übertragen

Von 950XL alle SMS auf PC sichern und auf neues 950XL übertragen: Wie bekomme ich dies hin. Dieselbe Fragestellung für ein Nokia N97 auf PC und auf 950XL. [verschoben; bitte Forum sinnvoll wählen!] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2016

Von 950XL alle SMS auf PC sichern und auf neues 950XL übertragen

Von 950XL alle SMS auf PC sichern und auf neues 950XL übertragen: Wie bekomme ich dies hin. Dieselbe Fragestellung für ein Nokia N97 auf PC und auf 950XL. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Von Nokia N97 alle SMS auf PC sichern und auf neues 950XL übertragen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden