von Ubuntu zu Windows10

Helfe beim Thema von Ubuntu zu Windows10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe auf einem anderen rechner unbutu,möchte dieses löschen und windows10 instalieren. kann mir jemand (experte) erklären wie? am besten schritt für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heinz-PeterSchäfer, 11. Juni 2016.

  1. Heinz-PeterSchäfer
    Heinz-PeterSchäfer Gast

    von Ubuntu zu Windows10


    habe auf einem anderen rechner unbutu,möchte dieses löschen und windows10 instalieren. kann mir jemand (experte) erklären wie?

    am besten schritt für schritt weil ich Anfänger bin. vielen dank im voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 Heinz-PeterSchäfer, 11. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

von Ubuntu zu Windows10

Die Seite wird geladen...

von Ubuntu zu Windows10 - Ähnliche Themen - Ubuntu Windows10

Forum Datum

Benutzt Ihr Ubuntu?

Benutzt Ihr Ubuntu?: Windows 11 nervt nur noch. Hauptrisiko: Übertragung Ihrer Daten an Microsoft „Synchronisation mit dem Microsoft-Server“ – und schon wird alles kopiert! Richtet man in der Software einen neuen Account ein, bietet Microsoft eine vermeintliche Sicherheitsfunktion an: So heißt es, dass...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Ubuntu Fortnite installieren möglich?

Ubuntu Fortnite installieren möglich?: bzw. würdet ihr es empfehlen ? Hat man da Performance Einbußen oder vielleicht sogar mehr Leistung weil es Ressourcensparender ist ? Es soll soweit ich gelesen habe mit Lutris oder sowas gehen aber ich weiß nicht was das ist und wie gut das laufen wird. Hab Windows aber würde es da installieren...

Windows 10 Support 12. November 2023

Ubuntu vs Kubuntu?

Ubuntu vs Kubuntu?: Soweit ich weiss basiert Kubuntu auf Ubuntu und nutzt als Desktop Enviroment KDE Plasma statt Gnome aber ich kann ja genauso KDE Plasma auf Ubuntu installieren (hätte dann sogar beides) was Kubuntu‘s Existenzberechtigung zerstören würde deswegen muss es wahrscheinlich noch andere Gründe geben....

Windows 10 Support 5. November 2023

Ubuntu /etc/bin/bluetooth/main.conf Standard inhalt zurück bekommen?

Ubuntu /etc/bin/bluetooth/main.conf Standard inhalt zurück bekommen?: Hab bisschen mist gebaut denke ich und bräuchte die Standart werte von Ubuntu 23.04 von einer Guten Quelle oder direkt von dem Source Code, leider nicht auf Github gefunden. Wollte eigentlich nur meine Air Pods Pro 2 Fixen da immer nur einer gleichzeitig Musik abspielen konnte. Der andere war...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Linux Ubuntu installiert nicht?

Linux Ubuntu installiert nicht?: Es installiert nicht, es bleibt im SplashScreen und ja Kann das an dem liegen? (ich versuche über die ISO eines USB sticks von Windows 10 zu booten und Ubuntu als dual boot zu installieren. Davor bekomme ich diese Nachricht angezeigt:) Wie kann man das lösen?...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Streaming von Ubuntu/Linux sicherer?

Streaming von Ubuntu/Linux sicherer?: Hallo, also, wenn Linux sicherer gegen Viren geschützt ist, dürfte das semi-legale Streamen von Filmen mit Linux sicherer sein, als auf Windows, oder? https://www.gutefrage.net/frage/streaming-von-ubuntulinux-sicherer

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Kein Treiber gefunden und wie lösche ich Ubuntu?

Kein Treiber gefunden und wie lösche ich Ubuntu?: also auf meinem Laptop den Acer Aspire 5 (a517-52-5810) (Steht auf der Rückseite) versuche ich windows zu installieren.(Hinweis auf dem Laptop wurde bereits Ubuntu ein Betriebssytem von Linux installiert) Wenn ich meinen Laptop boote und dann das setup auswähle (in dem Fall das setup was ich...

Windows 10 Support 6. Juli 2023

Windows Boot Probleme + Ubuntu Löschen?

Windows Boot Probleme + Ubuntu Löschen?: Hallo ich möchte jetzt Windows 10 bzw 11 auf meinem Laptop haben. Das problen ist immer wenn ich es Versuche und fast fertig bin sagt er mir das ich kein Treiber habe obwohl ich das Windows Media creation Tool auf meinem Stick installiert habe. Dann habe ich gedacht daß das vielleicht an Ubuntu...

Windows 10 Support 6. Juli 2023

von Ubuntu zu Windows10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. von ubuntu zu windows10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden