von Win10 wird die HD nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema von Win10 wird die HD nicht mehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen nach der Installation von Win10 wird die HD nicht mehr erkannt. Die Treiber der HD sind auf dem neusten Stand. Diese wird im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sonja Scandone, 20. Mai 2016.

  1. Sonja Scandone
    Sonja Scandone Gast

    von Win10 wird die HD nicht mehr erkannt


    Hallo zusammen

    nach der Installation von Win10 wird die HD nicht mehr erkannt. Die Treiber der HD sind auf dem neusten Stand. Diese wird im Gerätemanager auch erkannt, jedoch kann nicht auf die Daten zugegriffen werden. Mit Win8 und 8.1 ging das problemlos.

    Wer kann helfen? Danke und Gruss

    Weiterlesen...
     
    #1 Sonja Scandone, 20. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

von Win10 wird die HD nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

von Win10 wird die HD nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - Win10 erkannt

Forum Datum

Nach Update WIN10 wird TV nicht mehr erkannt

Nach Update WIN10 wird TV nicht mehr erkannt: Ist wirklich aergerlich, ich habe meinen pc neu aufgesetzt, weil meine Bootzeit durch einen offensichtlichen Systemkonflikt 7-8Minuten betragen hat. Alles prima funktioniert, NUR seit dem update erkennt mein WIN10 meinen TV nicht mehr und ich arbeite ausschliesslich ueber den grossen BIldschirm....

Windows 10 Support 2. September 2022

WIN10 Bluetooth Gerät erkannt aber keine Koppelung möglich

WIN10 Bluetooth Gerät erkannt aber keine Koppelung möglich: Hallo zusammen,seit Wochen plage ich mich mit der Verbindung bzw Koppelung zwischen einem Bluetooth Adapter TP-Link 5 und einem Lautsprecher JBL Flip 5 . Der JBL wird erkannt aber nicht gekoppelt. Alle Treiber aktuell, alle Hersteller kontaktiert und Service Leute vor Ort oder per TV...

Windows 10 Support 8. April 2022

Externe Festplatten werden nicht mehr erkannt in Win10

Externe Festplatten werden nicht mehr erkannt in Win10: Hallo, ich bitte um eure Unterstützung. Stand: Ich habe 6 alte Festplatten aus nicht mehr existenten Computern von mir und meinen Familienmitgliedern: UltraATA, ATA/IDE. Diese habe ich mittels eines Adapters USB 3.0 to IDE/SATA von Posugear der Reihe nach an meinen Laptop angeschlossen. Erst...

Windows 10 Support 2. April 2021

Nach Win10 installation werden alte Programme nicht mehr erkannt?

Nach Win10 installation werden alte Programme nicht mehr erkannt?: Hallo, ich hatte Windows 10 immer auf einer HDD. Jetzt hab ich auf meiner SSD neu windows installiert und es davon starten lassen. Mein problem: Wenn ich einer meiner Programme suche (in der Taskleiste) finde ich sie nicht. Und auf dem desktop ist auch nix mehr. ps: Die Festplatte wurde nicht...

Windows 10 Support 21. März 2021

DVD-RAM vs. Win10

DVD-RAM vs. Win10: Hallo, Ich habe einen Stapel DVD-RAMs auf denen ich wichtige Daten speichere. Die Medien werden von Win10 plötzlich nicht mehr erkannt. Diue Medien sind ok, ich kann sie auf meinem Linux rechner lesen und schreiben. Hat sich nei einem der letzten Updates etwas an der DVD-RAM Unterstützung geändert?

Windows 10 Allgemeines 4. März 2021

SDKarte bei Win10 nicht erkannt?

SDKarte bei Win10 nicht erkannt?: Die SD Karte von meiner Kamera wird bei Win10 nicht mehr erkannt bei Win7 wird sie problemlos erkannt. Win10 sagt immer das ich erst formatieren muss bevor ich auf die SD Karte zugreifen kann. Meine Kamera ist die Sony Alpha a3000 (müsste die verlinkte sein) Ich hoffe ihr könnt mir...

Windows 10 Support 3. September 2020

Hotswap Laufwerk wird von Win10 64 nicht erkannt, Medion PC AKOYA P66077

Hotswap Laufwerk wird von Win10 64 nicht erkannt, Medion PC AKOYA P66077: Hot Swap wird nicht erkannt , Im Gerätemanager kein Eintrag. In Laufwerkverwaltung kein Eintrag. Wie kann ich das Laufwerk initialisieren?i Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2020

Update auf win10 1909: zweiter bildschirm wird nicht erkannt

Update auf win10 1909: zweiter bildschirm wird nicht erkannt: Hallo Houston, ich habe ein Problem. Gestern wurde ich zu einem Update auf win10 1909 gezwungen. ich habe zwei Bildschirme, einen uralten Dell und einen uralten Eizo. Den Eizo erkennt Windows, den Dell nicht. Dieser ist aber nicht schwarz, sondern spiegelt alles nur. Ich kann nichts hin- und...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

von Win10 wird die HD nicht mehr erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hd im betrieb abgehängt wird nicht mehr erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden