Von Windows 10 wieder zurück auf windows 7 ohne datenverlust

Helfe beim Thema Von Windows 10 wieder zurück auf windows 7 ohne datenverlust in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe mir mal das Windows 10 Upgrade installiert um es mal aus zu probieren. aber jetzt laggen alle Spiele was auf windows 7 nicht der fall... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von olafeis, 6. Januar 2016.

  1. olafeis
    olafeis Gast

    Von Windows 10 wieder zurück auf windows 7 ohne datenverlust


    Hallo!

    Ich habe mir mal das Windows 10 Upgrade installiert um es mal aus zu probieren. aber jetzt laggen alle Spiele was auf windows 7 nicht der fall war. und ich habja noch 29 tage zeit um auf windows 7 zurückzukehren. wenn ich das über die Einstellungen mache. Bleiben dann meine Daten noch erhalten? denn ich will dieses windows 10 weg haben das ist mir zu laggy

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Von Windows 10 wieder zurück auf windows 7 ohne datenverlust

Die Seite wird geladen...

Von Windows 10 wieder zurück auf windows 7 ohne datenverlust - Ähnliche Themen - datenverlust

Forum Datum

Windows 10 Downgrade Datenverlust?

Windows 10 Downgrade Datenverlust?: Hi alle zusammen. Ich habe ein Problem, bei dem ich bisher noch keine Lösung finden konnte. Ich habe vor kurzem versucht Visual Studio 2022 zu Installieren. Bei der Installation der Pakete zur Desktopentwicklung mit C++ ist dann ein Fehler Aufgetreten. Scheinbar habe ich beim Downgrade von...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Windows Speicherpool aulösen ohne Datenverlust

Windows Speicherpool aulösen ohne Datenverlust: Ich habe mir einen kleinen PC ins Netzwerk gehängt, and dem ich alte Festplatten per USB angebunden habe, und diese Laufwerke als Backups für die Daten im Haupt-PC und der anderen PCs im Haushalt verwende. Das schien mir einfacher zu sein, als einen weiteren großen NAS-Kasten anzuschaffen (ich...

Windows 10 Support 9. Dezember 2023

Kann man am PC das Microsoft Konto ändern ohne Datenverlust?

Kann man am PC das Microsoft Konto ändern ohne Datenverlust?: Hallo :Meine Frage ist ob ich ohne Verlust Sims 4, Spotify, gespeicherte Bilder und Videos vom Handy mein Microsoft Konto ändern kannMein Vater hat damals als ich den PC bekommen habe sein Microsoft Konto benutztJetzt bin ich schon 20 und würde gerne alles selber haben. Und dass auch mein Name...

Windows 10 Support 26. November 2023

Von Windows 11 auf 10 ohne Datenverlust?

Von Windows 11 auf 10 ohne Datenverlust?: Hey, Kann man von windows 11 auf windows 10 zurückkehren aber ohne Datenverlust? https://www.gutefrage.net/frage/von-windows-11-auf-10-ohne-datenverlust

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Wie kann ich Windows downgraden ohne Datenverlust?

Wie kann ich Windows downgraden ohne Datenverlust?: Ich wollte von Windows 11 wieder auf Windows 10 zurückgehen, weil der Computer einfach nicht dafür gemacht ist, aber eine Neuinstallation würde alles auf der Festplatte löschen. Also wie kann ich das verhindern? Ich weiß dass es so Probleme geben wird, dass Programme usw vielleicht nicht...

Windows 10 Support 8. August 2023

Windows 11 upgrade ohne datenverlust?

Windows 11 upgrade ohne datenverlust?: Hallo ich überlege auf win11 zu upgraden kann man das so installieren ohne games und programme neu installieren zu müssen also quasi wie bei apple samsung alles übertragen ? oder muss man alles neu machen ? Übrigens wollte ich auch bis 2025 warten bis man das machen muss aber irgendwie will ich...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Datenverlust bei ZIP-Komprimierten ordner?

Datenverlust bei ZIP-Komprimierten ordner?: Wenn ich daten in einen ZIP-Kompriemierten Ordner lege, wird bei diesen Bildern die Qualität verloren gehen? Oder ist die Qualität nach dem Extrahieren wider genau so wie zuvor? https://www.gutefrage.net/frage/datenverlust-bei-zip-komprimierten-ordner

Windows 10 Support 23. März 2023

Datenverlust durch Windowsupdates während Ruhezustand

Datenverlust durch Windowsupdates während Ruhezustand: Ich nutze meistens den Ruhezustandsmodus nicht Standbymodus, um meinen Computer herunterzufahren, während der Zeit in der ich ihn nicht nutze. Der Grund dafür ist der, dass ich für meine Arbeit zwar versuche so oft wie möglich alle Daten zu speichern, dies jedoch nicht immer zu 100% geschieht...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Von Windows 10 wieder zurück auf windows 7 ohne datenverlust [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden