Von Windows 7 nach Windows 10 upgraden in dervirtuellen Maschine vmWare 8.1

Helfe beim Thema Von Windows 7 nach Windows 10 upgraden in dervirtuellen Maschine vmWare 8.1 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen iMac 21,5 und möchte in der virtuellen Maschine (vmware 8.1) Windows 7 auf Windows 10 abgraden. Aber das Windows 10 Icon sagt nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GabrieleOsmers, 27. Januar 2016.

  1. GabrieleOsmers
    GabrieleOsmers Gast

    Von Windows 7 nach Windows 10 upgraden in dervirtuellen Maschine vmWare 8.1


    Ich habe einen iMac 21,5 und möchte in der virtuellen Maschine (vmware 8.1) Windows 7 auf Windows 10 abgraden. Aber das Windows 10 Icon sagt nach dem Öffnen:

    Monitor eignet sich nicht oder so ähnlich. Was tun?

    G. Osmers

    Weiterlesen...
     
    #1 GabrieleOsmers, 27. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Von Windows 7 nach Windows 10 upgraden in dervirtuellen Maschine vmWare 8.1

Die Seite wird geladen...

Von Windows 7 nach Windows 10 upgraden in dervirtuellen Maschine vmWare 8.1 - Ähnliche Themen - upgraden dervirtuellen Maschine

Forum Datum

Windows Bluescreen nach start einer Virtuellen Maschine in VMware?

Windows Bluescreen nach start einer Virtuellen Maschine in VMware?: Nachdem ich meine virtuelle Maschine in VMware (Workstation 16) starte, tritt bei mir ein Windows Bluescreen mit dem Fehler "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" auf. Der Fehler trat bei dem start einer Virtuellen Maschine mit Windows 10 bzw. Aero 10 auf. Ich habe aktuell Windows 10 x64 2009 also die...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Windows 8 auf Windows 10 Upgrade?

Windows 8 auf Windows 10 Upgrade?: hallo ich habe hier ein alten packard bell Laptop mit Windows 8 kann ich den kostenlos auf windows 10 Upgraden? https://www.gutefrage.net/frage/windows-8-auf-windows-10-upgrade

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Windows 7/8 Upgrade auf Windows 10 ohne Neuinstallation?

Windows 7/8 Upgrade auf Windows 10 ohne Neuinstallation?: Laut Ankündigung von Microsoft soll ein Upgrade von Windows 7 und 8 auf Windows 10 im ersten Jahr für Nutzer von Windows 7 und 8 kostenlos sein. Kosten sind für mich momentan zweitrangig. Ich möchte aber gerne wissen, was mit Upgrade genau gemeint ist: Wird es tatsächlich möglich sein, von...

Windows 10 Insider 29. Januar 2015

Windows 7/8 Upgrade auf Windows 10

Windows 7/8 Upgrade auf Windows 10: Habe mehrere Lizensen für Windows 7 / 8.1. Habe jedoch den für Windows 8.1 auf Windows 10 Upgradet. Für die anderen Lizensen fehlt mir jedoch zur Zeit die Rechner. Kann ich die Upgrades auf Windows 10 auch ohne Installation der Software Registrieren/Reservieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Windows 8 auf Windows 10 Upgraden

Windows 8 auf Windows 10 Upgraden: Hallo Da ich auf meine Fragen auf Hilfe nur zusätzliche Fragen erhalte, aber keine Lösungen mache ich dem ganzen ein Ende und nutze so die Möglichkeit meinem Unmut Luft zumachen und werde mein Windows 8 beibehalten bis gar nichts mehr geht!! Das beste an der ganzen Missäre und den Problemen...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Windows 8 auf Windows 10 Upgraden

Windows 8 auf Windows 10 Upgraden: Windows 8 auf Windows 10 Upgraden,funktioniert nicht.Fehlercode 080070004. Was sagt mir der Fehlercode und wie komme ich zu Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Upgrade von Windows 7 auf 10 in VMware als Neuinstallation

Upgrade von Windows 7 auf 10 in VMware als Neuinstallation: Hallo zusammen, ich habe auf meinem PC Windows 10 Pro (als Upgrade von Windows 8.1). Jetzt habe ich im VMware 12 Player eine Neuinstallation von Windows 10 Pro als Upgrade mit der Eingabe vom Windows 7 Ultimate Product Key während der Installation durchgeführt. Nach der Installation war Windows...

Windows 10 Support 10. April 2016

Windows 10 auf iMac unter VMware Fusion 8

Windows 10 auf iMac unter VMware Fusion 8: Ich möchte von Windows 8 auf 10 updaten. Windows 8 läuft auf meinem Mac unter der Software VMware Fusion 8 einwandfrei. Wenn ich auf 10 updaten will, erscheint Fehlermeldung, dass mein Bildschirm die Kompatibilität zu Windows 10 fehlt. Hat hier jemand eine Lösung? Gibt es ein Treiberupdate?...

Windows 10 Support 17. November 2015

Von Windows 7 nach Windows 10 upgraden in dervirtuellen Maschine vmWare 8.1 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden