Von Windows7 mit Sp1 auf Windows10 ( Multiprocessor not Supported )

Helfe beim Thema Von Windows7 mit Sp1 auf Windows10 ( Multiprocessor not Supported ) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe folgendes Problem, habe heute mal versuchte von win7 mit Sp1 auf Windows10 zu Updaten. Das update fing an sich zu installieren dann fuhr der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterBreilmann, 14. August 2015.

  1. PeterBreilmann
    PeterBreilmann Gast

    Von Windows7 mit Sp1 auf Windows10 ( Multiprocessor not Supported )


    Habe folgendes Problem, habe heute mal versuchte von win7 mit Sp1 auf Windows10 zu Updaten.
    Das update fing an sich zu installieren dann fuhr der Rechner ein paar mal Runter und wieder hoch und dann diese MELDUNG.

    MULTIPROCESSOR NOT SUPPORTED Von Windows7 mit Sp1 auf Windows10   (  Multiprocessor not Supported  )

    Habe folgende CPU im Einsatz : Intel Core I7-2600 CPU 3,4GHz

    nachdem es dann nicht klappt Win7 Image drauf und da geht's, also warum nicht auf Win10
    oder hat da der eine oder andere eine Idee.

    Es Grüßt Breili aus Velbert

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterBreilmann, 14. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Von Windows7 mit Sp1 auf Windows10 ( Multiprocessor not Supported )

Die Seite wird geladen...

Von Windows7 mit Sp1 auf Windows10 ( Multiprocessor not Supported ) - Ähnliche Themen - Windows7 Sp1 Windows10

Forum Datum

Windows7 SP1?

Windows7 SP1?: Hallo zusammen, :-) ist bei einem frisch aufgesetzten Windows7 Betriebssystem das man auf Windows10 updatet (solange das Win10 Update noch kostenlos ist) die SP1 Installation notwendig? Oder ist SP1 durch das Update auf Win10 nicht nötig und wird durch die Win10 Installation und Win10 Updates...

Windows 10 Support 14. November 2022

Upgrade von Windows7 auf Windows10?

Upgrade von Windows7 auf Windows10?: Ich besitze noch ein Notebook mit einer Windows7 Professional Lizenz und moechte darauf gerne Windows10 installieren. - Geht das noch irgendwie kostenlos ueber Microsoft? https://www.gutefrage.net/frage/upgrade-von-windows7-auf-windows10

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Update von Windows7 auf Windows10

Update von Windows7 auf Windows10: Ich habe ein Samsung Laptop RF710 aus 2010, es hat 1GB Speicher und Intel i7 Prozessor. ich habe erst einmal Windows7 neu installiert, was natürlich Probleme gemacht hat, da ich nahezu keine Updates mehr machen konnte. Dann habe ich versucht auf Windows 10 upzudaten. Beim Updateversuch wird...

Windows 10 Support 4. August 2020

Wechsel windows7 zu windows10?

Wechsel windows7 zu windows10?: Ich habe einen samsung laptop mit windows 7. Seit ein paar Tagen/Wochen zeigt er an, dass ich zu windows10 wechseln soll. hmmm...wenn man wie ich ein TechnikWrack ist wird´s schon problematisch... kann ich das System einfach wechseln und wenn ja wie??? Oder ist es ratsam, sich gleich einen...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Input not supported

Input not supported: Nach der Installation eines neuen Update fährt der PC nicht mehr hoch und auf dem Bildschirm ist Input not supported zu lesen. Es liegt nicht am Bildschirm, oder am HDMI Kabel, da ich beides an einem anderen PC ausprobiert habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2017

windows10 auf windows7 zurücksetzen

windows10 auf windows7 zurücksetzen: Wer kann mir helfen will meinem pc von windows10 auf windows 7 zurücksetzen bin nicht zufrieden habe nur probleme. danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2017

Downgrade von Windows10 zu Windows7

Downgrade von Windows10 zu Windows7: Downgrad zu Windows7 gewünscht ... Windows7 war vorinstalliert, zwischenzeitlich Update auf Windows10 durchgeführt ... Windows7-Medium liegt nicht vor ... ProduktKey wird zur Erstellung eines Mediums per Download hier nicht akzeptiert ... Woher bekomme ich Windows7-Medium ... Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Upgrade auf Windows10 auch ohne SP1 von Windows7

Upgrade auf Windows10 auch ohne SP1 von Windows7: Auch nach vielen Bemühungen aktualisiert mein PC mit Windows7 Ultimat nicht das SP1. Wie kann ich trotzdem zu Windows10 upgraden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Von Windows7 mit Sp1 auf Windows10 ( Multiprocessor not Supported ) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden